Aktuelle Geschehnisse Welt 57

Reaktionspunktzahl
436
Wer spielt ernsthaft? Suche noch einen Stamm, in dessen Mitte ich dann fürs Aufbauen und PP farmen hüpfen kann :smile:
 

Housixxl

Knappe
Reaktionspunktzahl
25
Hat noch wer Truppen verloren ohne einen Bericht dazu zu erhalten, welches das zeigen würde? Teil meiner Truppen sind einfach weg...
#UnehrenhafterServer
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Hat noch wer Truppen verloren ohne einen Bericht dazu zu erhalten, welches das zeigen würde? Teil meiner Truppen sind einfach weg...
#UnehrenhafterServer

das das neue Setting, Truppen klauen... funktioniert ähnlich wie Adeln nur ists Undercover. Musst die Späher auf 11 Techen und dann werden sie 1. unsichtbar, 2. nehmen sie einen Teil der Truppen mit... Vallah Ehre diese Berittenen Spys
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
die kann man nur für 50k pps kaufen, die option sieht man erst wenn man soviel hat also wundert euch nicht wenn ihr das noch nie gesehen habt, ist nur für gut betuchte
 

PuderBär

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
Wenn man AG auf 3 getecht hat, kann man damit bei 30er Glück sogar volle Offs klauen
 
Zuletzt bearbeitet:

crixx

Krieger
Reaktionspunktzahl
211
Ich tech immer miliz auf 10. damit ich sie bei BH 30 noch nutzen kann. Zudem haben sie den nebeneffekt, dass man Ressis aus dem Deopt 0.05% schneller erhält!
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
das Depot das immer leer ist? na bravo
 
Oben