Aktuelle Geschehnisse

Deleted User - 155894

Gast
Weil die Bösen nie alliert sind? :> oder hat jemals jemand Russland und China als Allierte bezeichnet?

Ausserdem glaube ich nicht, dass man 3 Stämme als "Masse" bezeichnen kann :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jinobi

Krieger
Reaktionspunktzahl
76
Wenn ihr bei uns Flut/ELO miteinberechnet dürft ihr bei euch aber auch PtW miteinbeziehn :wink: Von RB etc will ich gar ned mal anfangen:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 155894

Gast
Wenn ihr bei uns Flut/ELO miteinberechnet dürft ihr bei euch aber auch PtW miteinbeziehn :wink: Von RB etc will ich gar ned mal anfangen:giggle:
Aber PtW ist doch bereits bei Chief durchgestrichen? :frown:

So viel dazu aber ja dann zähl ich mal PtW noch dazu, Rb gibts ja nicht mehr, sonst müsste man ja Why eig auch noch zu euch zählen weil die ja mal in der Allianz waren :smile:

In diesem Fall besteht die Allianz immer noch aus 6 Stämmen während wir mit gerade mal 2/3 davon klar kommen
 

Jinobi

Krieger
Reaktionspunktzahl
76
Naja die Why'ler sind ja schlussendlich nix mehr als Dini Spitzel gewesen, von denen wir anscheinend immer noch n paar haben bei TGA oder uns, weil relativ schnell über Sachen gemunkelt werden die eig intern sind - auch ne coole Taktik :smile:

Rb ist da schon was anderes, habt ja mit denen gefuselt:giggle:

PS: k-H Leute habt ihr ja auch noch aufgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
Wieso spricht man im Osten eigentlich nicht von Massenallianz?
Ich hab doch geschrieben "Chiefs Massenallianz", dachte damit wäre klargestellt, dass wir inzwischen unsere eigene haben. Wenn auch mit weniger Masse:giggle:
Außerdem ist das bei uns nicht alles so kuschlig verstrickt wie bei euch.
Raum2 + SK (und nach wie vor der NAP zu PtW)
SK + Raum2 + Dini (und nach wie vor der NAP zu PtW)
Dini + SK + ehemals Why?
Also immer noch weniger Stämme die zum kuscheln beordert wurden als bei euch.
Außerdem (!)
Ihr kuschelt -> wir kuscheln
ihr kattert -> wir kattern
ihr verschiebt Spieler -> wir verschieben Spieler
Lasst euch doch bitte nicht immer so als das non-plus-ultra der DS Welt feiern wenn ihr was total "innovatives" macht und reagiert dann so traurig wenn wir eure Waffen gegen euch verwenden :*
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Wenn ihr bei uns Flut/ELO miteinberechnet dürft ihr bei euch aber auch PtW miteinbeziehn :wink: Von RB etc will ich gar ned mal anfangen:giggle:

Sind wir jetzt tot oder nicht?
Ach da brauch ich nichts mehr erklären, PtW ist ja so gut wie Geschichte :wink:
Wir haben PtW quasi im Blitzkrieg überrollt,
haben schon 3 Kriege zusammen gewonnen.
Much love, wurstl wurd geprellt, job done
 

Jinobi

Krieger
Reaktionspunktzahl
76
Lasst euch doch bitte nicht immer so als das non-plus-ultra der DS Welt feiern wenn ihr was total "innovatives" macht und reagiert dann so traurig wenn wir eure Waffen gegen euch verwenden :*


Hab ich auch nicht, aber uns als Massenallianz zu bezeichnen ist lächerlich, wenn man selbst eine hat. Der Feind meines Feindes ist mein Freund, aber nicht BND, alles klar :smile:

Zudem hat unsere Massenallianz Happy selbst ins Leben berufen um gegen PtW damals vorzugehen, aber pssst :wink:

Raphi Happydog, [30.06.20 08:05]
Wird grad vo allne siite zuegmüllt obe de manu us em bulls unde du

Raphi Happydog, [30.06.20 08:05]
Ja mir sind au debii gsi und ich ha euch all stämm an land zoge

Raphi Happydog, [30.06.20 08:06]
Klar ischs jetzt beschisse und isch ned min plan gsi

Raphi Happydog, [30.06.20 08:06]
Aber ihr hend ptw ja trotzdem im griff
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
436
Ich hab doch geschrieben "Chiefs Massenallianz", dachte damit wäre klargestellt, dass wir inzwischen unsere eigene haben. Wenn auch mit weniger Masse:giggle:
Außerdem ist das bei uns nicht alles so kuschlig verstrickt wie bei euch.
Raum2 + SK (und nach wie vor der NAP zu PtW)
SK + Raum2 + Dini (und nach wie vor der NAP zu PtW)
Dini + SK + ehemals Why?
Also immer noch weniger Stämme die zum kuscheln beordert wurden als bei euch.
Außerdem (!)
Ihr kuschelt -> wir kuscheln
ihr kattert -> wir kattern
ihr verschiebt Spieler -> wir verschieben Spieler
Lasst euch doch bitte nicht immer so als das non-plus-ultra der DS Welt feiern wenn ihr was total "innovatives" macht und reagiert dann so traurig wenn wir eure Waffen gegen euch verwenden :*

Das ist so lächerlich Angelo haha :roflmao:
Es gibt genau 1 Unterschied zwischen unserer und eurer Allianz:
Wir stehen schon seit dem Anfang dazu währenddessen ihr das Ganze auf eurer Seite einfach als "x-Stämme, die per Zufall alle den gleichen Gegner haben" bezeichnet.
Ich beschwere mich ja nicht, dass ihr euch zusammengetan habt (wie könnte ich auch), aber jetzt so zu kommen ist schon etwas arg einfach :smile:


Sind wir jetzt tot oder nicht?

PtW sehe ich als besiegt an, es war immer nur meine grösste Motivation Wurstle zu "beseitigen" ( <3 ), wenn Du nach 1 Dorf wieder ein halbes duzend BBs adelst, ist das für mich besiegt genug :smile:
 

Deleted User - 155894

Gast
Hab ich auch nicht, aber uns als Massenallianz zu bezeichnen ist lächerlich, wenn man selbst eine hat. Der Feind meines Feindes ist mein Freund, aber nicht BND, alles klar :smile:

Zudem hat unsere Massenallianz Happy selbst ins Leben berufen um gegen PtW damals vorzugehen, aber pssst :wink:

Raphi Happydog, [30.06.20 08:05]
Wird grad vo allne siite zuegmüllt obe de manu us em bulls unde du

Raphi Happydog, [30.06.20 08:05]
Ja mir sind au debii gsi und ich ha euch all stämm an land zoge

Raphi Happydog, [30.06.20 08:06]
Klar ischs jetzt beschisse und isch ned min plan gsi

Raphi Happydog, [30.06.20 08:06]
Aber ihr hend ptw ja trotzdem im griff

Tja jeder macht mal Fehler, ich hab meine Fehler rechtzeitig erkannt :smile: ich denke es ist ein offenes Geheimnis, dass wir Anfang Welt "auf der anderern Seite" standen. Ich hab auch mehr als einmal die Beweggründe genannt wieso wir uns dann anders entschieden hatten und nicht immer der Prellbock sein wollten damals zwischen PtW und OE und inzwischen bin ich mehr als glücklich mit meiner Wahl und denke es war der richtige Schritt auch wenn ich mir da zu beginn nicht sicher war. Wir haben motivierte Jungs die absolut immer ready sind einander zu helfen, was man wohl bei euch nicht sagen kann wenn ich sehe wie kläglich PE3 und Nature down gingen trotz Spielerwechseln. Aber wie man daran auch schön sieht sind eure Versprechen wie "wir helfen euch dann schon irgendwann", "haltet noch durch" und so weiter auch entsprechend nicht wahnsinnig zu gewichten, denn man sieht ja aktuell sehr gut, wie ihr eure Freunde einfach untergehen lässt. Darum Fazit aus der Geschichte --> es war ein absolut guter Entscheid :smile:

Ausserdem wenn ihr mir so kommen wollt mit Auszügen aus solchen Telegram-Nachrichten dann kann ich sonst gerne auch mal auspacken - aber wie Angelo schon gesagt hat:

Ihr beginnt --> wir machen auch --> ihr heult :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
436
Ausserdem wenn ihr mir so kommen wollt mit Auszügen aus solchen Telegram-Nachrichten dann kann ich sonst gerne auch mal auspacken - aber wie Angelo schon gesagt hat:
Ihr beginnt --> wir machen auch --> ihr heult :wink:

Das wird dann aber ein dreckiger Rosenkrieg auf beiden Seiten:giggle:
Wo heulen wir? Wir sagen nur, dass ihr nicht "besser" seid als wir, euch aber als "besser" seht ala "wir sind keine Allianz, wir sind per Zufall alle gegen den selben Gegner".

Naja was solls, wird noch einiges passieren auf w53 :smile:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
PtW sehe ich als besiegt an, es war immer nur meine grösste Motivation Wurstle zu "beseitigen" ( <3 ), wenn Du nach 1 Dorf wieder ein halbes duzend BBs adelst, ist das für mich besiegt genug :smile:

Naja momentan wären wir euer zweit stärkstes Bündnis, ob man das als besiegt ansehen kann, ich weiß nicht :wink:

Das wird dann aber ein dreckiger Rosenkrieg auf beiden Seiten:giggle:
Wo heulen wir? Wir sagen nur, dass ihr nicht "besser" seid als wir, euch aber als "besser" seht ala "wir sind keine Allianz, wir sind per Zufall alle gegen den selben Gegner".

Naja was solls, wird noch einiges passieren auf w53 :smile:
Man munkelt es geht bald richtig krass ab :smile:
Ich hoffe, dass gemunkel bewahrheitet sich nicht, wenn wir vom gleichen Reden, das wäre dann nämlich extrem schwach :smile:
 
Oben