Aktuelle Geschehnisse

Deleted User - 1014831

Gast
Teil 1:

Zuerst war ich besorgt, als unser (N!MN, Rang 13) Kriegsgegner (GE, Rang 10) zuerst seinem Bruderstamm (OE, Rang 2) bei uns bashen ließ und dann letzte Woche ihr zweites Top3-BND (PtW, Rang 3) zum Krieg hinzugezogen hat.
Inzwischen sehe ich diese Situation als Chance, um endlich von den Profis zu lernen. Selbstlos wie ich bin, teile ich dieses Wissen gerne mit euch.
Zu meinem Glück ist mein GE-Nachbar nicht nur als Prachtexemplar geballter Kompetenz, sondern auch für sein Fairplay bekannt. Um den Massenvorteil seiner Seite auszugleichen, gönnt er uns ab und zu den Verteidigerbonus in der Nacht oder lässt seine Kavallerie zuhause.

fairplay.jpg

Ein unter Anfängern wie mir weit verbreiteter Mythos besagt, man müsse bereits ab dem zweiten Dorf auch defensive Truppen ausbilden. GE belehrt uns hier eines besseren.
Nachdem man das zweite Dorf schön aufadelt, baut man in den ersten drei Dörfern nur Off. Im vierten Dorf - im Idealfall ein Barbarendorf - reichen 200 Späher vollkommen aus.

Doerfer.jpg
 

Deleted User - 1014831

Gast
Teil 2:

Sollte man dann doch einmal auf Deff angewiesen sein, kann man die ja auch einfach vom Stamm anfordern. Da der Stamm ja genug Deff hat, reicht es vollkommen aus, den Wall auf Stufe 10 auszubauen. Zur Not machen sich auch Offs und AGs super in der Defensive. :smile:

defffail.jpg
 
Reaktionspunktzahl
436
Haha so faire Nachbarn hätte jeder gern :smile:

Faire Nachbarn hätten wir auch gerne gehabt, aber scheint nicht mehr in Mode zu sein :wink:
#OperationFreedomSüden #Süden-VS-PtW :biggrin:
Nicht, weil wir stärker sind, (oder uns stärker fühlen) sondern weil es schade wäre, wenn ein solch verlogener Stamm die Welt beenden darf, ohne, dass jemand zumindest versucht hat, sie aufzuhalten ( : =
 
Zuletzt bearbeitet:

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Doch, W20 aufgehört und auf der 54 wieder am mit klicken:giggle:

bei dir alles im Grünen?
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Ich glaub zwar kaum, dass du mich dafür wirklich brauchst, aber son bissl Spass soll mir auch gegönnt sein :tongue:
 
Oben