All 4114 All

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1095

Gast
Was haltet ihr von dem Stamm?
Meint ihr er hat zukunft?
 

DeletedUser

Gast
LOL an einem Tag mal ne massenaufnahme sieht mir ja gan verdechtig nach Fusion aus :-D Wechsel Und auch der Punktebogen bestätigt meine Theorie :-D TW+ :wink:

wenn ihr einen gescheiten Stamm sehen wollt guckt euch ~Jov³~ an :wink:

Ha!L ~Jov³~ :mrgreen:
 

DeletedUser1199

Gast
allein das clausi-mausi dieser ultra low bob da ist sagt alles über den stamm aus :biggrin:

nur nach punkten :giggle: noobs !


h4iL -ProB-
 

DeletedUser2959

Gast
Ich glaube, der mausi nützt die nur aus :biggrin:

sie sind scharf auf punkte, und er schnappt ihnen einfach die deff weg, weil er vor BamBam Angst hat :biggrin:

Bald ist A4114a wieder zurück auf platz 36, denn sie fusion mit dpo bringt auch ncht viel :laugh:
 

DeletedUser2983

Gast
momentan gibt es auf der welt nur 2 herrausragende stämme und das sind Probasher und Scream for fun



h4iL SfF
 

DeletedUser

Gast
momentan gibt es auf der welt nur 2 herrausragende stämme und das sind Probasher und Scream for fun



h4iL SfF


Du vergisst G~E

Wir trauen uns wenigstes auch mal -ProB- anzugreifen, nicht wie alle anderen, die gleich Angst bekommen und sich einschleimen müssen.


Und zu diesem neuen Stamm: Er wird genauso untergehen wie alle anderen Punktegleilen Stämme vor ihm. Auch wenn es etwas Zeit brauch, bis sich gute Spieler in deren Gebiet verirren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1095

Gast
naja wir legen uns auch mal öfteren mit stärkeren an
2 von ihnen sind weg
TNE (NEOS)
und
VIP (hatten doppelt soviele Punkte:frown:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Super, nur weil ihr andere Noobstämme geadelt habt, heißt das nicht, das ihr keiner seid

Und vergiss nicht dich bei deinen Gegnern einzuschleimen, vieleicht bleibst du dann noch etwas auf dieser Welt
 

DeletedUser1632

Gast
Du vergisst G~E

Wir trauen uns wenigstes auch mal -ProB- anzugreifen, nicht wie alle anderen, die gleich Angst bekommen und sich einschleimen müssen.


Und zu diesem neuen Stamm: Er wird genauso untergehen wie alle anderen Punktegleilen Stämme vor ihm. Auch wenn es etwas Zeit brauch, bis sich gute Spieler in deren Gebiet verirren

brauchste nen keks? *basher punkte von dir anguck* *weglach*
 

DeletedUser

Gast
Wenn du selber mehr vorweisen könntest, hätte ich nichts gesagt, aber das ist doch lachhaft

Du hast weniger Punkte, weniger Dörfer und weniger Basher-Punkte


Und übrigens, das ich nicht so viele Basher-Punkte habe heißt ja wohl auch, das ich sinnvoll mit meinen Offs umgehe und viele davon habe
 

DeletedUser2092

Gast
Judo-Wolf schrieb:
Und übrigens, das ich nicht so viele Basher-Punkte habe heißt ja wohl auch, das ich sinnvoll mit meinen Offs umgehe und viele davon habe

Das stimmt so aber nicht! Wenn man sinnvoll damit umgeht hat man viele Basherpunkte und trotzdem noch Truppen. Man kann auch alles vergeigen - und kaum Punkte dafür bekommen.

Schließlich gibts die Punkte für die Truppen, die man beim Gegner vernichtet - nicht bei sich selbst.

Und für die Anzahl deiner Dörfer hast du gewaltig wenig Basherpunkte:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Tja, vieleicht gibt es ein paar schöne spielerische Tricks, wie mann Gegnerische Deff weg lockt und dann die Dörfer ohne Verluste adeln kann

Es geht darum das man das Spiel beherscht mit all den schönen Tricks, nicht möglichst viele Gegner zu Bashen. Sonst würde die Basher-Rangliste die wichtigste Rangliste sein und nicht die Punkterangliste

Und dafür das du 270k Punkte weniger hast und mehr gebasht hast, zeigt schon, das du nicht mit Truppen umgehen kannst
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben