All Hail to TL \o/

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
19-Jubel-ap1.jpg



Meine S2 Gemeinde

Da Ich ja Trendsetter bin, muss ich was neues bringen o/
Darum denke ich ist die Zeit gekommen hier Fakten aufn Tisch zu legen :icon_confused:

Doch wieso sollte man so ein Stamm hailen?

mal versuchen mit dem
bild1ne.png


8====D ist schon ziemlich gross :smile: aber da geht noch mehr o/

Was ist denn grad so aktuell?
bild2sb.png

2 Kriege, und die Gegner sind 2 sehr bekannte Gesichter.
Naja der Krieg gegen Prob ist ja schon gewonnen, leider erkennt DS noch keine Feigheit :icon_cry:
<-- sonst hätten wir 6 Siege o/

aber bei sowas, war klar wieso ihr so schnell unten wart…
bild3xd.png


Aber wir wollen ja nicht auf alten Sachen rumreiten, sonst müsste man ja noch über sowas lachen…

Stammesname: ProBasher
Mitgliderazau: 7
Gsamtpünkt: 12.447.940
Punktedurchschnitt: 1.778.277
Rang: 6


:rolleyes:
Und sowas nennt sich elite :> *grööööhl*
Naja ist halt das Schicksal eines Stammes wenn 90% der Leute keine Loyalität haben. dabei war doch der Anfang so voller Hochmut :s
man munkelt TL und aurora werden gerade verhauen :roflmao: :biggrin:
:rolleyes:

Aber raus mit dem dummen Gelaber, es ist Zeit für den Fakt.

bild5o.png

Hiermit sollte der letzte Zweifel, vernichtet sein das Prob irgendwann je ein Hauch einer Chance hatte :wink:


Aber nun noch kurz zur Gurken Truppe

Demons:
Deppen
Eierlos
Möchtegerns
Opfer
Nonames :icon_confused:
Scheisse

wie passende Adjektive :o

Damit schon am Anfang jeder Zweifel kapput gemacht wird voila:

bild5nz.png

:smile: Ihr seit fast so scheisse dran, wie Demons in welchen Stamm flüchtet ihr nun?

ps. laut dsreal steht es 972 (Demons) vs 3.886 (TL) ihr habt noch keine 1k von uns geadelt aber im Forum die grösste Fresse o/

epicfail5.jpg

:smile:



Dies ist eine Aufforderung!

Demons, macht mal was!

Ihr habt noch keine annehmbare Aktion geschafft, ihr labert nur rum ihr werdet von einem Mannsweib geführt. :rolleyes: Ihr habt zu 75% neu besetzte Accounts, weil die alten zu schlecht sind…nur grofol suchtis alleine gewinnen die welt auch nicht :icon_eek: Bring also noch mehr Renes, Grassis, Marcos, Supermans, jans, Adrians und wie die alle heissen in dein Stamm, verlieren werdet ihr sowieso

Come on Demons! Seid ihr zumindest als letzter Feind den TL je haben wird uns ebenbürtig :frown: (wie schreibt man ebenbürtig? :biggrin::biggrin:)



sehe gerade das clood gesperrt is :biggrin: also kann ich auch gerade keine guten flames erwarten :biggrin:

:redface:

Dem möcht ich zustimmen - Clood fehlt :frown:
:redface:


Ihr habt nach mir gerufen, hier bin ich wieder :biggrin:


Hail TL
Hail Aurora
Hail AMAB
Hail W2.Pub

Hail Django Acc o/ :smile:


ps. spoiler sind was für mädchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser1797

Gast
Vrteidiger: IloveRicola
Ziu: [0907] Cobra X (509|276) K25

Azau: 1391 1391 0 1364 79 0 0 1175 0 0 0 0
Verlust: 1391 1391 0 1364 79 0 0 1175 0 0 0 0


Büti: 28.519 55.074 10.837 94.430/94.430
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 20 uf Level 6
Schade dür Katapultbeschuss: Burehof beschädigt vo Level 30 uf Level 16


Vrteidiger: FieseL
Ziu: The Legends (711|392) K37

Azau: 11 11 5450 11 0 3366 0 2 300 25 0 0
Verlust: 11 11 5450 11 0 3366 0 2 300 25 0 0



SpionageErspähti Rohstoff: 170.491 90.029 202.489
Geböide: Houptgeböide (Stufe 20)
Kasärne (Stufe 25)
Stau (Stufe 20)
Wärkstatt (Stufe 15)
Adushof (Stufe 1)
Schmied (Stufe 20)
Vrsammligsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Houzfäuer (Stufe 30)
Lehmgruebe (Stufe 30)
Isemine (Stufe 30)
Burehof (Stufe 11)
Spicher (Stufe 30)
Vrsteck (Stufe 10)
Wall (Stufe 4)

Büti: 53.859 28.441 63.970 146.270/146.270
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 20 uf Level 4
Schade dür Katapultbeschuss: Burehof beschädigt vo Level 30 uf Level 11


Vrteidiger: IloveRicola
Ziu: [0486] x86er Serie (497|282) K24

Azau: 1789 1789 0 1025 51 0 0 976 0 0 0 0
Verlust: 1789 1789 0 1025 51 0 0 976 0 0 0 0



SpionageErspähti Rohstoff: 335.078 318.984 69.900

Büti: 35.411 33.710 7.389 76.510/76.510
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 15 uf Level 0
Schade dür Katapultbeschuss: Burehof beschädigt vo Level 24 uf Level 2



Vrteidiger: Kusi1990
Ziu: dÄmOnEn (477|546) K54

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



SpionageErspähti Rohstoff: 0 0 0
Geböide: Houptgeböide (Stufe 20)
Kasärne (Stufe 25)
Stau (Stufe 20)
Wärkstatt (Stufe 15)
Adushof (Stufe 1)
Schmied (Stufe 9)
Vrsammligsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 25)
Houzfäuer (Stufe 30)
Lehmgruebe (Stufe 30)
Isemine (Stufe 30)
Burehof (Stufe 26)
Spicher (Stufe 25)
Vrsteck (Stufe 10)

Büti: 1.231 1.231 1.231 3.693/273.970
Schade dür Katapultbeschuss: Spicher beschädigt vo Level 30 uf Level 25

Spicher beschädigt vo Level 30 uf Level 26

hmm mir in den save dörfern speicher runterhaun....*think*

habe haufenweise solche fail berichte von euch :rolleyes:

aber ja TL ihr seit ja die tollsten das kann ich nur bestätigen :icon_eek:
 

DeletedUser1660

Gast
mal versuchen mit dem
bild1ne.png


8====D ist schon ziemlich gross :smile: aber da geht noch mehr o/

Chrieg gwunne: 5
Chrieg vrlore: 0

kenn ich haben wir auch so :icon_wink:



wir wollen ja nicht auf alten Sachen rumreiten

wer will das schon *schauder*



Ihr seit fast so scheisse dran, wie Demons in welchen Stamm flüchtet ihr nun?

du meinst so wie dani der zu euch geflüchtet ist? :icon_wink:



dieses bild find ich toll - da siehst du auch ihr seit gut drann doch die Minen (wir) werden zuletzt lachen :icon_wink:




ihr werdet von einem Mannsweib geführt

Hey das nehm ich persönlich!!! :evil:

Ihr habt zu 75% neu besetzte Accounts

du hast sowas von keine Ahnung bei uns spielen noch so viele Alte wie wohl in fast keinem anderen Stamm und mit alten mein ich solche die schon über 2 Jahre bei uns dabei sind wenn nicht mehr. (und da zähle ich auch nur diese, die seit über 2 Jahren in unserem Stamm sind)



Come on Demons! Seid ihr zumindest als letzter Feind der TL je haben wird uns ebenbürtig :frown: (wie schreibt man ebenbürtig? :biggrin::biggrin:)

einverstanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
wie man berichte ins forum lädt ist dir wohln fremdwort?:icon_neutral:

ps was soll an katten fail sein? ihr macht zum Teil doch das gleiche…
aber ich ergänze deine berichte mal
Spicher beschädigt vo Level 30 uf Level 12
Houptgeböide beschädigt vo Level 20 uf Level 1
Schmied beschädigt vo Level 20 uf Level 0
Burehof beschädigt vo Level 30 uf Level 12
Houptgeböide beschädigt vo Level 25 uf Level 1
Burehof beschädigt vo Level 30 uf Level 1
Houptgeböide beschädigt vo Level 20 uf Level 1
Spicher beschädigt vo Level 30 uf Level 12
Lehmgruebe beschädigt vo Level 30 uf Level 12
Adushof beschädigt vo Level 1 uf Level 0 :icool:
Burehof beschädigt vo Level 30 uf Level 4
Isemine beschädigt vo Level 30 uf Level 6
und das alles mehrmals :redface:

natürlich noch der gemeinste posten:
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 20 uf Level 0:icon_sad:

edit grofols kommentare folgt

Chrieg gwunne: 5
Chrieg vrlore: 0

kenn ich haben wir auch so :icon_wink:

is eh doofes update :rolleyes:

du meinst so wie dani der zu euch geflüchtet ist? :icon_wink:

:icon_confused: Naja ein paar Leuten, können auf der Autobahn gerade noch dem fliegenden Baumstamm ausweichen (*an final destination 2(?) denk*)

dieses bild find ich toll - da siehst du auch ihr seit gut drann doch die Minen (wir) werden zuletzt lachen :icon_wink:

ich verbinde es mit einem kindheitstrauma war immer sau schlecht darin :redface:

Hey das nehm ich persönlich!!! :evil:

-.- als ob ich dich meine du bistn bauer

du hast sowas von keine Ahnung bei uns spielen noch so viele Alte wie wohl in fast keinem anderen Stamm und mit alten mein ich solche die schon über 2 Jahre bei uns dabei sind wenn nicht mehr. (und da zähle ich auch nur diese, die seit über 2 Jahren in unserem Stamm sind)

:icon_razz: also reden wir bei tl von 90%


:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser1660

Gast
:icon_confused: Naja ein paar Leuten, können auf der Autobahn gerade noch dem fliegenden Baumstamm ausweichen (*an final destination 2(?) denk*)

stimmt da sterben ja dann alle an einem qualvollen tod :icon_eek:


ich verbinde es mit einem kindheitstrauma war immer sau schlecht darin :redface:

stimmt warst halt nie im militär da lernst sowas :tongue:


-.- als ob ich dich meine du bistn bauer

na du schreibst "ihr werdet von einem Mannsweib geführt" und ich bin der Chef bei demons - Ute (ich geh mal davon aus du meinst sie) ist nicht Admin :icon_confused:



:icon_razz: also reden wir bei tl von 90%

Blödä schnuri :biggrin:
 

DeletedUser5102

Gast
bin ja kein häufiger gast, aber für einmal muss ich hier auch meinen senf dazugeben und zwar zur kusi-aktion:

erstmal die spy-übung, das war unterste schublade und widerspricht eigentlich, einmal mehr, dem profil bzw. dem, was da drin steht. ich bitte dich michael, deine member doch darin zu disziplinieren, dass das, was da drauf steht, auch drin ist.

und was die ganze "fail-aktion" angeht, wie das so schön genannt wird, ist auch der liebe kusi-acc das vorbild: sinnlos drauflosrennen und n bisserl leute ärgern, zuviel zeit... und kattern macht ja allen spass, wie ich auch immer wieder merken muss (leider...)... :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
stimmt da sterben ja dann alle an einem qualvollen tod :icon_eek:

wir sind stärker als der tod :rolleyes:

stimmt warst halt nie im militär da lernst sowas :tongue:

:rolleyes: ich hätte eh nur spider solitaire gezockt <3

na du schreibst "ihr werdet von einem Mannsweib geführt" und ich bin der Chef bei demons - Ute (ich geh mal davon aus du meinst sie) ist nicht Admin :icon_confused:

admin, chefin, diktatorin, führer alles der selbe quatsch hail den propaministern! :wink:
und ja du gehst richtig aus.


stimmt aber, naja ka obs bei allen 2 Jahre sind, wasn 2 Jahre fürn Masstab o,O

hail hanspi
hail fiesel
 

DeletedUser1660

Gast
2 Jahre = Karte

als es noch G~E gegeben hat und die noch stark waren, als es noch United gegeben hat, als es noch HSR gegeben hat und und und deshalb 2 Jahre :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
united, war das nicht euer "bruderstamm" denn ihr hinterlistig geadelt habt? :rolleyes:
GE, sind doch die Bobs die sich löschten :smile:
HSR wurde soweit ich weiss von uns zerrisen (PA) :icon_confused:


ps. Welt 2 (9 Betrachter)
 

DeletedUser1660

Gast
nö -WL- war unser Bruderstamm - United war ein BnD welches wir korrekt gekündigt haben und sogar 2 Wochenfrist eingehalten haben jedoch sie uns vor Ablauf schon angegriffen haben und dann halt in ner Schnellaktion aufgeadelt wurden.
 

DeletedUser5102

Gast
united, war das nicht euer "bruderstamm" denn ihr hinterlistig geadelt habt? :rolleyes:
GE, sind doch die Bobs die sich löschten :smile:
HSR wurde soweit ich weiss von uns zerrisen (PA) :icon_confused:


ps. Welt 2 (9 Betrachter)

Clood! :icon_eek: :twisted:

....

:biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
hanspi ich wusste das du mich wegen zur rede stellst :biggrin::biggrin: weisst doch wie ich das gemeint hab :redface:

das hab ich von dir irgendwo schon mal gehört grofol, danach kam ne fail aktion auf shazar glaube ich :redface:
 

DeletedUser1660

Gast
echt? gut möglich - na ja die nächste aktion von uns wird bestimmt erfolgreicher als diese damals gegen Shazar - er ist halt auch kein leichter Gegner muss man ganz klar zugeben( solange der Originale Shazar drinn ist)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa!
nur die Rechtschreibung mal wieder :icon_eek: das tut weh, nächstes mal Text an mich und ich hau die groben Schnitzer raus :giggle:
 

DeletedUser1381

Gast
mhh.. auch wenn ich es schön finde, dass sich hier mal wieder "Leben" entwickelt-- trotzdem Clood..alles kann ich net gut heissen und es gibt einiges, was in meinen Augen nicht ok ist (deine Ausdrucksweise...tzzz) -- aber so kennen wir dich halt-

Also bitte : sachlich bleiben - Gürtellinie beachten pls ! :smile:
 
Oben