Alle Schweizer die diese Woche Aps schreiben...

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
versammelt euch und erzählt, wie sehr ihr heute gefailt habt in der französisch AP :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol wieso meinst du?:giggle:
Ich mach versuch mich dann wohl gleich am DELF... aber hab kein vorbereitungskurs genommen, weil die andern sagten es sei sehr leicht :tongue:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
lol wieso meinst du?:giggle:
Ich mach versuch mich dann wohl gleich am DELF... aber hab kein vorbereitungskurs genommen, weil die andern sagten es sei sehr leicht :tongue:

nun sagen wirs so, übung 2. serie 2009 ap schwer, 2010 schwerer aber nichts im vergleich zu 2011:icon_eek: zumindest franz beim rest weiss ichs noch nicht
 

DeletedUser

Gast
Sind die denn Schweizweit überall gleich?
Dann muss ich wohl voll aufs DELF setzen, wenn ich das packe spielt die AP keine Rolle mehr... :smile: (so mach ichs auch im Englisch. Wenn ich das FIRST bestehe hab ich automatisch ne gute Englischnote :wink:
 

DeletedUser8008

Gast
die soll ja anscheinend wirklich schwer gewesen sein :biggrin: zum glück hab ich die schon lange hinter mir :biggrin:

sparty kam bei euch auch sowas mit einem fest von einer florence? mein bro sage sie war sauschwer :biggrin:
 

DeletedUser7090

Gast
Ich fand die Franz-AP vor allem lang für die Zeit. Hat jemand sie leicht gefunden?
 

DeletedUser

Gast
Ich fand sie nicht sehr schwierig, obwohl sie stark von den Übungsabschlussprüfungen abwich.
 

DeletedUser7887

Gast
Ja Amando ich weiss dass du nichts schwierig findest :giggle:

Deutsch AP war ziemlich einfach als Franz.
 

DeletedUser2856

Gast
Ich hatte meine Franz Abschlussprüfung vor 2 Jahren. Bei uns ist es so, dass man entweder Englisch oder Französisch nur mündlich abschliesst - unseren Jahrgang hats auf Franz getroffen. War easy :smile: Am Tag der Prüfung Vortrag schnell vorbereitet und dann ne genügende Note gemacht :smile:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
Ja Amando ich weiss dass du nichts schwierig findest :giggle:

Deutsch AP war ziemlich einfach als Franz.

ich war nach 90 minuten mit allem fertig, hatte für das kruezworträtsel ne halbe stunde:biggrin: (und doch nicht alles rausgekriegt :roflmao:)
 
Oben