"alli bricht uf dere site lösche"

DeletedUser

Gast
so, diesmal ists hoffentlich mal eine sinnvollere idee :tongue:

ich rege mich immer wieder darüber auf, dass ich nach einer seite farmen im farmassi 100 weitere mal mit verzögerung klicken muss, um alle berichte zu löschen um bisschen ordnung zu haben. ich fände ein "alli bricht uf dere site lösche" noch gediegen, so würde man sich paar minuten am tag klicken ersparen können :smile:

/johnny
 

DeletedUser

Gast
Das erstellen des themas dürfte man so werten, dass du dahinter stehst, ich glaube da ist ein Push nicht nötig :biggrin:
 

DeletedUser8660

Gast
Ich weiss nicht, weshalb man sich hier noch was überlegt, wenn eh nie was umgesetzt wird - egal um was es sich handelt.
 

DeletedUser

Gast
falls eine glorreiche idee hast wie den link zur karte zu verschieben oder dir irgend ein scheiss icon für z.b. das nachrichtensymbol einfällt, hast du aber gute chancen das da was geändert wird :smile:
 
Oben