Alone vs Front

DeletedUser

Gast
Hier unsere Propa zum Krieg Alone - Front.
@Front...nehmts sportlich :wink:



Mal sehen ob wir ne Gegenpropa bekommen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa!
Mir gefällt der Hintergrund sehr gut, aber die Rote schrift is teilweises chwer zu lesen, weil sie in den hintergrund übergeht!

Go Alone Go!
 

DeletedUser

Gast
sSchön zu sehen dass wir uns nicht selber unterhalten müssen.

SChöne Propa
 

DeletedUser4876

Gast
echt hammer propa, wirklich wirklich gelungen :wink:

Zählte sich Front nicht zu den Topstämmen:rolleyes:
So wie das aussieht sind sie ja ziemlich schlecht...
 

DeletedUser3916

Gast
oder wir einfach besser :roflmao:

Ja Sven super gemacht! weiter so
 

DeletedUser

Gast
gut propa muss man auch als "Feind" sagen.
Das sich der stamm aber auflösst hat nichts mit euren angriffen zu tun :giggle:
 

DeletedUser

Gast
wirkt aber etwas so wenn man jetzt den schwanz einzieht:rolleyes:

ja :roflmao: aber wieso sollten wir denn schwanz einziehen wenn 2 der kleineren member geadelt wurden und der rest noch volle truppen hatte?
wir wären ihnen mindistens ebenbüritg gewesen.
Da einige member aber wegen zeitgründen aufhören mussten, waren wir nicht mehr in der lage denn stamm weiter zu führen ...
 

DeletedUser3916

Gast
hm der eine war nicht wirklich klein :wink: war zb größer wie du:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hintergrund sieht gut aus, jedoch die rote Schrift sieht nicht gut aus.
Und diese :giggle: könnte man auch weglassen :cool:
 

DeletedUser4876

Gast
ja :roflmao: aber wieso sollten wir denn schwanz einziehen wenn 2 der kleineren member geadelt wurden und der rest noch volle truppen hatte?
wir wären ihnen mindistens ebenbüritg gewesen.
Da einige member aber wegen zeitgründen aufhören mussten, waren wir nicht mehr in der lage denn stamm weiter zu führen ...

böa blub...

...seit ehrlich, wenn einige aufhören, dann spielt man die Accs halt per UV bis man einen neuen spieler für den acc. gefunden hat:rolleyes:
 

DeletedUser4844

Gast
Propa ist im Grunde genommen gut geworden, aber ich würd sagen Front eird den Spies umdrehen :wink:

Go Front Go
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube nicht das da noch der Spies umgedreht wird :wink:
Und wenn bitte mit ner Gegenpropa. Forum muss langsam mal belebt werden :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Geile Propa :tongue:

Hintergrund ist sehr gelungen, Schrift übersichtlich und lesbar.

Echt nais, kriegst nen Daumen.
 
Oben