ALT+F4 Vs. TB

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5131

Gast
So ich hab mal ne Propa gebastelt um wieder mal bisschen Stimmung ins Forum zu bringen :biggrin:

Propa

Ist übrigens meine 2.

Konstrukitve Kritik ist erwünscht :smile:

Viel Spass beim lesen...und die richtige action hat jetzt begonnen =)
 

DeletedUser

Gast
Danke Prinz!

Und es geht weiter,respektive nun fängt das ganze erst an :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal wieder was los auf s7...

Ja die Berichte sind echt nice.
Auch vom Graphischen her is die Propa gelungen... besonders auffälig is das mit der Lupe... nicht schlecht:giggle:
 

DeletedUser5349

Gast
Cooles Teil Prinz...

Der Doktor war nicht zimperlich mit den Viren und Bakterien,er wollte und konnte zum Glück eine Ausbreitung verschiedener Krankheiten eindämmen.

Da Syrus das schei.. Virus noch immer unterwegs ist,werden auch die anderen TBler mit einem DNA-Virus angesteckt,dass Sie zur Aufgabe zwingen wird.

Dr.Bones hat nicht nur ansteckende Viren im Gepäck...nene...er wird auch die Ansteckungsgefahr gegen ALT+F4 verhindern zu wissen.:giggle:,wenn bloss dieser Syrus nicht soo gemein wäre :wink:

Danke Prinz und ALT+F4

Bones
 

DeletedUser5131

Gast
Danke für die Comments :smile:

Ich denke morgen oder so wird es nochmals Berichte, Akten und Karten und so zeugs geben....wahrscheinlich aber nicht in ner Propa form:giggle:
 

DeletedUser

Gast
huhu,

freut mich, dass hier mal wieder was los ist!

Tolle Propa, jedoch würde ich dir empfehlen, dass du das nächste Mal mit der Schrift etwas aufpasst!

Der erste Teil mit der schwarzen Schrift ist bisschen augenfeindlich :wink:

Aber dennoch feine Propa, ich will mehr davon sehen :icool:

Gruß

stan
 

DeletedUser1381

Gast
Super Propa:giggle: und erst deine 2.?? toll gemacht :smile:

Und ja, das mit der Schrift is immer so ne Sache (kann man sicher verbessern)
Und weiterhin viel Erfolg da hinten :giggle:
 

DeletedUser5131

Gast
thx für die comments =)

Und sry für die verspätung:giggle: die neuen Berichte werde ich morgen posten =)
 

DeletedUser

Gast
Freu mich schon auf die neuen Berichte :smile:

Wenn du Material brauchst, sag bescheid!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben