Amas Bastards presents...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4777

Gast
...W2 Royal Rumble

Liebes W2 Volk,
durch eine spontan Idee von vereinzelten W2lern gibt es heute eine spezielle Ankündigung!

Wir laden alle W2ler und exW2ler zu einem Royal Rumble auf W15/16.ch ein!

Die Spielregeln:

Man sucht sich immer einen Partner und tritt mit dem als ein Acc an.
Der neue Name dieses Accounts wird keinem verraten! Wir starten alle in einer HR (wird noch bekannt gegeben) und spielen dann "ego" 14 Tage lang…

Das heisst:
Alle Teilnehmer verraten keinem anderen Team wie sie heissen, oder irgendwelche Infos aus ihrem Account…erst nach 14 Tagen werden alle Spieler bekannt gegeben und an einem 2. Fixpunkt (wohl so paar Monate/Wochen später) gewinnt das Team mit den meisten Punkten/Bashpunkten (genaue Berechnung folgt).

In den 14 Tagen darf man sich total Ausleben:
man darf sich einen Stamm suchen, Noobs klatschen, Deff oder Off bauen und so weiter…solange kein anderer auf die Schliche kommt wer der anderere ist, ist alles in Ordnung!

Wenn innerhalb dieser 14 Tagen ein Teilnehmer ausversehen (von einem anderen W2ler) geklatscht wird, spielen diese weiter oder hören auf aber verraten es den anderen nicht ob sie schon weg sind oder nicht.

Noch paar wichtige Punkte:

1. Fremddeff ist nicht erwünscht, wenn man es umbedingt will kann man dies jedoch tun…
2. Bündnisse mit anderen W2lern, um dann gezielt auf einen hauen zu können, können wir nicht verbieten aber hoffen das es für alle fair bleibt…
3. Wie die Taktik ist ob man eher auf adeln geht Kattas oder sonst was ist jedem Team selber überlassen…
4. Stämme dürfen gesucht werden, sollten/müssen sich aber beim fighten raushalten…
5. UV, Multi accs sollten nicht gemacht werden, wir appellieren hier auf die Fairness!
6. Aus welchen W2 Stämmen der Partner kommt ist egal…das muss nicht einheitlich bleiben…
7, Es werden nur 2 Spieler pro Acc geduldet!, die Spieler sollten unverändert bleiben…

Warum W15/16 und nicht W14?

W14 ist zu früh um viele Leute zu suchen mit dem perfekten Partner und so…
Es wird zu 90% auf W15 stattfinden…

Was mache ich jetzt?

Man begibt sich nun auf die Suche eines Partners, kurz vor Start von W15 wird es hier ein Thread geben wo sich jedes Team einschreibt! Achtung nur die Spieler nicht der Accountname!

Gewinner:

Preis wird im Skype bekannt gegeben…, da wir hier kein PA oder so als Preis geben dürfen! :smile:


Anmerkung für die Mods:

Dies gilt nicht als Accountbörse, solche Sachen werden via Skype gemacht! danke :smile:

AMA-B wünscht allen Spielern viel Erfolg.
Bei Fragen stehen Clood , Dodo (Header) und Dirt zur Verfügung.
 

DeletedUser3537

Gast
Hier poste ich gleich mal die Teilnehmerliste, werde diese immer wieder aktualisieren!


- Clood/Dodo
- Ama/Dirt
- Christian/FieseL
- Guinnes/.Alligator.
- Zendun/Dani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben