Amas Bastards reloaded

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8297

Gast
W11. Die Welt, die den grössten Heulthread hat von .ch weil irgendwelche Leute meinen, es intressiert irgendeiner wenn ihr Suchthaufen mal eine Welt auslässt. :O


Aber jetzt ist Zeit füüüüüüüüür!

Die erste hypercoole Vorstellungspropaganda!!!
Damit wir auch so cool sind wie die anderen Massenstämme die sich sonst noch rumtreiben.


Also was braucht es bei so einer mega coolen Droh Propa?
Ah stimmt böhses Bild.

inglorious-bastards_jpg_595x325_crop_upscale_q85.jpg



:S

Okay das hätten wir!

Nun müssen wir unsere impotenze Konkurrenz einschüchtern!

EinHaufenVerwegenerHunde_scene_02.jpg


*zitter zitter*

So nach dem der Käse nun vorbei ist und wir auf Pbs (ausser du bist weiblich) verzichten kehren wir nun zum Acc back :S


Unser Acc: Amas Bastards

Wird auf der Welt starten, wo, wann und weshalb wissen wir noch ned! Also fragt uns nicht :S

Das sind wir:

soehnke.jpg

von links nach links: Spieler 1 und Spieler 2 :O

*boah, der hat nen langen*

Ah moment, damn! hier fehlen 2 :S

inglorious-bastards.jpg

von oben nach unten: Spieler 3 und Spieler 4

What you wanna do? :eek:


So Ihr möchtegern Pros, macht euch war für eine Welt voller Rückschläge.

Denn die W2.ch wird kommen und euch H*** einmal alle Querfeld eins auf die Fr**** geben!

so gut Ae*?!?


ah etwas haben wir noch :O

jpbildschirmfoto20100607up




Wir haben mehr Besucher als deine M***** im Puff!



So haustes Jungs, auf gutes sterben und bevor irgendwelche Nonames rumheulen:

1. Spass propa!
2. HAIL W2.ch
3. Du bist Scheisse!
4. Und nein wir sind voll!

Und etwas haben wir für dich noch

Das wird dein letzter Blick sein....


2009_inglorious_bastards_002.jpg
 

DeletedUser2645

Gast
sau cool die noobprofile zu kopieren " was mus noch alles rein"


viel spass auf s11 haha :giggle:
 

DeletedUser

Gast
impotenze Konkurrenz, is klar

naja, lustig isses nicht, atm einfach nur sinnlos, halbwegs ok gemacht
 

DeletedUser3537

Gast
Hail Clood
Hail grfl (damit wir nen mod hailen)
Hail Jonas
Hail Amas Bastards!


Hail den rumflennenden Möchtegern nerds
 

DeletedUser

Gast
Rubinross, geh mal husch husch zu deinem Tagebuch und frag um vergebung :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Cool, probiers du mal mit ALT + F4 - geht doppelt so schnell :smile:
 

DeletedUser7706

Gast
Hail Ama Bastards
Hail S2
Hail dem Typen der geklickert hat :wink:

/Jonas
 

DeletedUser

Gast
Hail... hail was eigentlich?

Einer "Propa" der dieser Name unwürdig ist & die man nicht mal im Sinn einer "Vorstellungspropa" lustig ist?

Ihr failt mal wieder liebe s2'ler... kennt man ja von diesem "Ama" nicht anders..

/ Und jz flamed mich zu, ich hol mir schon mal Popcorn - wer mich zu erst flamed bekommt n Keks! :smile:
 

DeletedUser3537

Gast
Nö Jan, sonst heißt es wieder wir flamen Kiddies... Wahrscheinlich schrieben deine Eltern schon Innogames an das ihr Sohn nachts nimme schlafen kann weil er unter Flames leidet :S
 

DeletedUser

Gast
Ich komm gar nicht dazu mein Popcorn zu essen :frown:

Ja machn sie, hast du ein Problem damit? :smile:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben