An den Hüpfer^^

  • Themenstarter KaIzzaJan vs.KOniGChris
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3997

Gast
kampfkeks sry ist doch nur unter die besten 100 gekommen dachte sie komtm unter die besten 20 bei den ganezn offs wo cih weggedefft habe:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich steh in allen ranglisten gut da sei es off,deff oder insgesamt :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
welt 2 sind rüberral beim schreiben:giggle:

ach welt 2 ich aheb gehört bei euch ist es langweilig geworden:giggle:kämpft prob gegen jemanden eiegntlich noch und deamons???

da die beiden ja ein bündnis gemacht haben ist es sher langweilig:giggle:

ach schaut mal bei welt 1 wer ebi deff basch hoch kommt:giggle:

wusste gar nicht das die Spannung von a2 nur an dem Krieg gelegen hat. Viele andere Kriege waren mindetens genauso interessant.
 

DeletedUser

Gast
wer will meinen acc. haben? -.-

scheiß support:giggle: oder wie das auch passiert ist -.-

hauta rein....

kb mehr auf so ein scheiß
 

DeletedUser3997

Gast
ultii ich fande welt 2 nur lustig weil deamons und prob im krieg waren:giggle:liegt wohl daran das ich laneg zeit selber im krieg dabei war:giggle:

kaI warum haste keine lust mehr???
 

DeletedUser5432

Gast
kannst bi mir deine truppen schrotten :wink: bin immer für dich da :tongue: hehe :wink:
<3 Chris
 

DeletedUser1511

Gast
[mod]Da es hier überhaupt nicht mehr um's Thema geht, ist hier mal zu.
Spammen könnt ihr im dafür angelegten Spam-Tread.[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben