Android - Let us teach you!

Karate

Gast
[FONT=&amp]So, uns war langweilig, also haben wir mal bisschen was gebastelt! [/FONT]:icon_razz:[FONT=&amp]
Danke auch an meinen offiziellen Propagandaminister Luki für seine Hilfe <3

Quali der Screens ist halt wie sie ist, wusste nicht was ändern und ging mir auch nicht so sehr darum:giggle:

Nicht zu ernst nehmen, ging einfach darum wiedermal was zu machen. Keiner soll sich persönlich angegriffen fühlen und ich will hier drinnen auch keinen Flame-War oder sowas [/FONT]:rolleyes:[FONT=&amp] Konstruktive Kritik ist natürlich gerne gesehen [/FONT]:smile:[FONT=&amp]

/Domi

[/FONT]
 

Knusper-Alte

Gast
nice gemacht :> vllt nächstes mal besser zu lesende schrift :confused:
 

DeletedUser11221

Gast
Geiles Teil.

Aber Schrift könnte echt besser sein :>
 

Karate

Gast
Ja, die Schrift gefällt mir halt beim Titel, wäre vielleicht besser gewesen für den Text ne andere zu nehmen..:giggle:

Aber leserlich ist es für mich schon.

/Domi
 

DeletedUser10939

Gast
wie gesagt:

+ gute Ideen
+ nice gemacht (grafisch)

- zu viele Themen -> verwirrend
- wenig Text, obwohl es wohl nichts mehr zu sagen gab. :tongue:

domi<3
 

DeletedUser11501

Gast
die Skypekonvi mit "Livia" finde ich persönlich das Highlight :biggrin:
 

Shinzao

Gast
Schön gemacht =)
Immer wieder nett sowas zu lesen.

LG vom Spätstarter Shin
 

DeletedUser11534

Gast
die Skypekonvi mit "Livia" finde ich persönlich das Highlight :biggrin:

[13.01.2013 21:27:39] Luki :>YOLO♥: wolltet ihr den im acc :O
[13.01.2013 21:27:45] Dominik: nein:giggle:
[13.01.2013 21:27:50] Dominik: hat angeboten
[13.01.2013 21:27:56] Dominik: haben logischerweise abgelehnt
[13.01.2013 21:28:04] Luki :>YOLO♥: (nod)
[13.01.2013 21:28:06] Dominik: was wollen wir mit ner online transe (rofl)
[13.01.2013 21:28:31] Luki :>YOLO♥: vorallem wen man mich haben kann (cool)

:rolleyes:
 

compitech

Gast
schön, endlich mal was zu sehen hier ! Auch sehr gut gemacht, denke alle Kritikpunkte wurden gennant
 

Karate

Gast
[13.01.2013 21:27:39] Luki :>YOLO♥: wolltet ihr den im acc :O
[13.01.2013 21:27:45] Dominik: nein:giggle:
[13.01.2013 21:27:50] Dominik: hat angeboten
[13.01.2013 21:27:56] Dominik: haben logischerweise abgelehnt
[13.01.2013 21:28:04] Luki :>YOLO♥: (nod)
[13.01.2013 21:28:06] Dominik: was wollen wir mit ner online transe (rofl)
[13.01.2013 21:28:31] Luki :>YOLO♥: vorallem wen man mich haben kann (cool)

:rolleyes:

Ja, verglichen mit dir wären natürlich die meisten Bewerber chancenlos kleiner :redface:<3
 

Spaten

Gast
ah, ne propa, grad erst entdeckt...

wohl die spektakulärste, lustigste usw. propa in dieser ruhmeshalle! ansonsten durchschnitt.

abgesehn davon, wer das ding reingestellt hat und an wen die seitenhiebe darin gerichtet sind - da bin ich parteiisch - freut es mich doch, dass sich jemand die mühe gemacht hat. ist vielleicht auch n ansporn für andere.

zur eigentlichen kritik:
passendes motto gefunden und durchgezogen, keine absolute optische stümperei, mal von der uploadbedingten unschärfe abgesehn, kann man so machen.

die letzten beiden sachen, also von den awards abwärts, hätten beim feinschliff entfernt werden sollen, passen da für meinen geschmack irgendwie nicht rein.
die jungs im android-account warn die einzigen, die sich informiert hatten und wussten, dass berittene bogis gut gegen wikinger sind? alles klar...
wirkt auf mich arrogant, aber möglicherweise sollte das nur irgendwie mit rein und wurde fürs lehrermotto zurechtgebogen.
das letzte ist für aussenstehende unverständlich, erst durch die nachträgliche erklärung ists eindeutig.
 

Karate

Gast
[...]die jungs im android-account warn die einzigen, die sich informiert hatten und wussten, dass berittene bogis gut gegen wikinger sind? alles klar...
wirkt auf mich arrogant, aber möglicherweise sollte das nur irgendwie mit rein und wurde fürs lehrermotto zurechtgebogen.[...]

Wir waren der einzige grosse Acc auf .ch19 der die Taktik perfektioniert und angewandt hat, also darf man das denke ich schon so sagen. Arrogant bin ich nicht, das weiss jeder der mich kennt. Aber bei einer Propa werden Sachen übertrieben, nur dadurch macht es mir Spass:wink:

Ansonsten danke für die Kritik, ich persönlich halte die Propa für gut, aber nicht aussergewöhnlich. Um etwas aussergewöhnliches gutes zu machen gab es einfach zu wenig Material, ausserdem auch eigentlich keinen Krieg der eine Propa rechtfertigen würde.. :icon_wink:

/Domi
 

DeletedUser11008

Gast
das ist so ziemlich der sinn einer propa. provozierend, leicht arrogant.
 

android

Gast
die jungs im android-account warn die einzigen, die sich informiert hatten und wussten, dass berittene bogis gut gegen wikinger sind? alles klar...

Nein habe eigentlich ganzen stamm informirt damals. Aber ich habe mein eigene schreib weise und hatte geschrieben. Wenn ihr die wikis angreift dann bitte vorher mit paar briten angreifen.
Alle dachten shpeto macht da spass und haben es nicht genau gewusst was ich mit briten meine undso:giggle:
Außerdem es war doch Weihnachten keiner hat so richtg lust gehabt da zu farmen:giggle: Aber wir hatten lust und ist halt jetzt so.
 

k-offer

Gast
dadurch habt ihr echt viele bashis machen können und auch farmen :biggrin:

propa find ich gut. gut das hier mal was läuft! :wink:
 
Oben