Angriffe ignorieren

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Meine Idee wäre folgende: Eine zusätzliche Funktion wo man Angriffe ignorieren kann.
Hat den Vorteil das man Angriffe die zB auf zu gedeffte Dörfer kommen, oder die man aus anderen Gründen für unwichtig hält ausgeblendet werden.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Sowas gibt es doch schon. Man muss es aber zuerst in den Einstellungen -> Einstellungen unter "Angriffe ignorieren:" aktivieren. Danach kann man Angriffe gezielt ausblenden, jene werden dann nicht mehr angezeigt.

Lediglich das zurücksetzen des Ignorierens ist mit Problemen/Fehlern verbunden, man muss die Funktion nämlich komplett deaktivieren wenn man die Angriffe wenigstens an gewissen Orten wieder sehen möchte.

In der Annahme das sich deine Idee somit erledigt hat, verschiebe ich das mal ins Umgesetzte.

~ Moved ~
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Das wusste ich noch nicht, hab es mal probiert, dh unter Einstellungen die entsprechende Änderung gemacht und mich angreifen lassen.
Leider bin ich jetzt noch nicht schlauer, hab nicht rausgefunden wie man den Angriff ausblenden kann.
Agriff uf 3833

Späh, *06x-SG, K35 HärkunftSpiler:TheUnborn Dorf:*06x-SG (536|366) K35 ZiuSpiler:Bumm Dorf:3833 (546|383) K35 Akunft:13.05.10 13:11:38:773 Akunft i:2:52:54 » Untrstützige afordere
» Vrsammligsplatz
» Laufzite azeige ___________________________________________
Meine Idee wäre halt gewesen als zusätzliche Funktion neben *Unterstützung anforden, Laufzeit anzeigen und Versammlungsplatz* eine 4. Möglichkeit " Angriff igorieren" einzubinden.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Nachtrag: Hab jetzt rausgefunden das es bei der *Eintreffend* Übersicht drin ist.
Vllte wäre es ja möglich es so zu ändern wie oben beschrieben. Denn es würde bei der *Reihenfolge* besser passen.
Wenn man ein Inc oder mehrere natürlich bekommt geht man auf das Dorf wo er einschlägt, da sehe ich dann spätestens ob für das Dorf Gefahr besteht oder ob es so gut gedefft ist das der Angriff unbeachtet durchlaufen kann oder ob ich mich um den Angriff irgendwie kümmern muß.
Wenn ich zu dem Zeitpunkt den Angriff auf ignorieren stellen kann wäre das für mich schon eine Verbesserung.
So wie es jetzt ist kann ich das nur in der Übersicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5466

Gast
das sieht man nur in der angriffs übersicht, hat dann einen neun button

angriffeignoieren.gif
 

DeletedUser5466

Gast
spammer, das war nur als test, bumm ist ein echter pro und eine w2 legende
wofür sollte er für so was opera anschmeisen???

bevor hier noch mehr leute dumm labern kommen, macht man das wohl besser zu!
 
Oben