Angriffe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1621

Gast
Sers

in den regeln steht ja Unter $2 folgendes:

Mehrere Spieler an einer Internetverbindung dürfen nicht den gleichen Spieler angreifen. Dies ist nur erlaubt, wenn nach Ankunft der Angriffe von Spieler A mindestens 48 Stunden vergangen sind, bevor Spieler B seine Angriffe losschickt

Da hab ich nun die Frage ob dies auch für Barbarendörfer gilt oder nicht????
 

DeletedUser1154

Gast
Ich denke Nein. Lass dir das aber noch von jemandem bestätigen :wink:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Ich denke es ist nicht erlaubt, also es gilt auch für Barbarendörfer.

Jetzt steht es Aussage gegen Aussage :wink:
 

DeletedUser1154

Gast
Ich bin mir nicht sicher. Könnte mir auch vorstellen dass du Recht hast.:giggle: Ich würde im Zweifelsfalle nicht angreifen, so gehst du kein Risiko ein.
 

DeletedUser4101

Gast
vorsicht, du begibts dich mit der einstellung auf dünnes eis. mich nervt die regelung auch(48h), nur ich gehe auch nicht in einen Laden und klaue mir einen Riegel und sage für mich: "solange ich nicht erwischt werde ist es legal!"
 

DeletedUser

Gast
vorsicht, du begibts dich mit der einstellung auf dünnes eis. mich nervt die regelung auch(48h), nur ich gehe auch nicht in einen Laden und klaue mir einen Riegel und sage für mich: "solange ich nicht erwischt werde ist es legal!"

Da hast Du Recht, allerdings gab es das Thema auf dem deutschen Server schon öfter und da kam diese Aussage auch von höherer Stelle.

Ausserdem muss man davon ausgehen, dass es diese 2 Spieler, die sich die Leitung teilen, tatsächlich gibt.
Und da kann man nicht erwarten, dass die sich jedes Mal absprechen, wenn sie verlassene Dörfer farmen.
 

DeletedUser

Gast
Cole hat schon ganz recht.
Ist meiner Meinung ja noch ne Sicherung gegen Multis damit der sich damit nicht irgendwelche Barbarendörfer cleanen kann.
Bin mir nicht 100% sicher aber 90% sinds schon.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Siehste :rolleyes:

Dazu man braucht ja nicht 2 Accs um ein Barbarendorf zu adlen oder cleanen, das schafft man wohl noch alleine :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wenn jemand gesperrt ist oder sich gelöscht hat stehen Truppen im BB...
Also muss man auch dieses bashen.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Jane das ist klar toto :biggrin:

Aber die vermehren sich ja nicht :giggle:
Haut man halt mehrere Offs dagegen
 

DeletedUser

Gast
Ja eben:giggle:
Aber wenn man Seine Offs behalten will macht man sich nen Multui und ohne diese Regel könnte man dann mti leichtigkeit sich die grauen dann mim Multi bashen.
 

DeletedUser

Gast
Naja, das ist die Theorie! In der Praxis kräht da kein Hahn nach!
 

DeletedUser

Gast
Nach was?
Nach den Multis ?
Da wäre ich mir mal nicht so sicher :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben