Angriffpfeile

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4095

Gast
Man kann ja mit PA mit Pfeilen zwischen den Dörfern hin und her wechseln.

Wenn man nun knappe 500Angriffe bekommt und nach den Laufzeiten umbenennen will dauert das zu lange, da man immer wieder auf die Angriffe klicken muss und dann auf Laufzeiten ...

Daher fände ich es nicht schlecht wenn man diese Pfeile auch für Angriffe einfügen könnte.
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlechte Idee, aber wenn 500 angriffe aus 150 Dörfer kommen wird das unübersichtlich
 

DeletedUser4095

Gast
Warum sollte das unübersichtlich werden?
Die Pfeile sind ja nur zum wechseln zwischen den Angriffen da. Und wenn die Angriffe umbenannt sind finde ich persönlich das ziemlich übersichtlich wenn ich weiß was die langsamste Einheit in dem Angriff ist.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube das würde einen fast nochmehr verwirren als es einen ohnehin schon tut.
da ist meiner meinung nach die befehls-übersicht weitaus übersichtlicher :eek:
 

DeletedUser4420

Gast
ich würde das für sehr sinnvoll halten, das Umbenennen einer grossen Anzahl von Atts würde um ein vielfaches einfacher werden, bzw. um ein vielfaches schneller gehen.

@Sir Graverobber: Die Befehlsübersicht gäbe es ja nach wie vor :wink: Genau wie bei der Dörferübersicht und den Dörferpfeilen oder bei den Berichten, dort gibts auch Übersicht und Schnellwechselpfeile
 

DeletedUser

Gast
ich kann mir irgenwie das ganz noch nicht so wirklich vorstellen,wie das ganze aussieht/fonktioniert.
 

DeletedUser

Gast
aso,jezt versteh ich.
könnte zwar hilfreich sein,jedoch sodass ich es unbedingt brauchen würde,ist es auch wieder nicht,muss ich ganz ehrlich sagen
 

DeletedUser4095

Gast
Nunja, ich musste in den letzten 5Tagen knappe 400Angriffe umbenennen. Und um zu den Laufzeiten zu kommen musst ich jedes mal 4Klicks machen und den nächsten Angriff immer erst suchen. Das dauert seine Zeit auch wenn man PA hat.
 

DeletedUser5468

Gast
M ir ist das egal habe sowies kein PA. Würde zwar gerne haben aber es kostet :frown:
 

DeletedUser

Gast
Muss sagen ist eine gute Idee. Mich hat das auch schon gestört.
Könnte man sonst ja als Premium-Feature haben.

DAFÜR
 

DeletedUser4777

Gast
müsst ihr immer noch euer "dafür überall drunter setzen? -.-
die idee ist schon bei den sinnvollen, da bringt das auch nicht mehr viel -.-
und ich muss mich immer durchklicken und les dann hier: tolle idee oder dafür -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben