Angriffserweiterung...

DeletedUser

Gast
Also meine Idee lautet so:

Wenn man ein Dorf angreift un Pa hat, sollte man sehen wann sie ankommen und aus welchen Dörfern sie kommen.

Also vereinfacht man greift jemanden an aus verschiedenen Dörfern und klickt dann auf das angegriffene Dorf so sieht er wann alle ankommen, aber auch wenn man selbst angegriffen wird sollte das funktionieren.

Es soll einfach anzeigen wie viele Atts auf das Dorf laufen und wann sie ankommen.
 

DeletedUser3405

Gast
Das nenne ich mal sinnvoll :giggle: Dann muss man nicht immer in die beschissene "Befehle"-Übersicht wechseln um alle Angriffe zu sehen :roflmao: Aber dies kannst du auch folgendermassen machen: du saugst dir das Script, welches die Berichte welche zusammengehören farbig hervorhebt, und wechselst dann in die "Befehle"-Übersicht. Aber leider sieht man da nicht alles auf die Sekunde genau, nur auf Minuten, deshalb finde ich deine Idee immer noch besser :giggle:
 

DeletedUser4705

Gast
doch im grude find ich die idee auch gut! hat mich auch schon gestört, dass man nich sehen kann ob noch angriffe laufen oder so wenn einer zurück kommt, weil man ja dann nur das zurük komm symbol hat...vllt könnte man ne kleine zahl links neben dem symbol machen die anzeigt wie viele atts laufen und recht eine die anzeigt wie viele zurück kommen :wink: :cool:
 

DeletedUser1154

Gast
Das nenne ich mal sinnvoll :giggle: Dann muss man nicht immer in die beschissene "Befehle"-Übersicht wechseln um alle Angriffe zu sehen :roflmao: Aber dies kannst du auch folgendermassen machen: du saugst dir das Script, welches die Berichte welche zusammengehören farbig hervorhebt, und wechselst dann in die "Befehle"-Übersicht. Aber leider sieht man da nicht alles auf die Sekunde genau, nur auf Minuten, deshalb finde ich deine Idee immer noch besser :giggle:

Inzwischen sieht man auch die Sekunden.
 

DeletedUser

Gast
warum ich dafür bin, wurde von meinen Vorredner gut dargestellt!

*push*
 

DeletedUser

Gast
Na dann Pushen wir ein bischen :wink:

ich bekomme nähmlich in manchen Accs so viele Atss das ich dann nicht mehr gut sagen kann welches Fake ist und welches nicht.

Da habe ich noch eine zweite vorstellung für die Erweiterung, unter den berichten sol es erscheinen.
Das kenne die, die mit Pa spielen unter den letzten Berichten sollte es erscheinen.
 

DeletedUser3566

Gast
Das ist wiklich mal eine Sinnvolle idee..es stört mich auch schon seit längerem das man nur die minuten sieht..

DAFÜR!!
 

DeletedUser

Gast
sobald man mal ne große time-altion macht (ka, so 100 Angriffe +) wird es sehr mühsam einen Fehler zu entdecken, da es einfach sehr zeitaufwendig ist die Befehlsliste durchzusuchen...
also ich fänds echt mal ne tolle und sinnvolle verbesserung :biggrin:

mfg
 

DeletedUser1154

Gast
Ähm versteh ich die Idee falsch, oder soll diese Idee bezwecken, dass man in der Befehlsübersicht die Stunden, Minuten und Sekunden eines eintreffenden Angriffes sehen kann?
 

DeletedUser

Gast
Nein man klickt auf s Dorf und sieht aus welchen Dörfern die Angriffe gerade kommen.

Man sieht nur Sekunden, abe man ann auch mit Milliseks.
 

DeletedUser4555

Gast
Hier hats ja lauter gute Ideen :smile: Jep, das mit der Übersicht könnte man doch sicher anpassen - wie erwähnt wurde, mehrere Attacken aus einem Dorf sichtbar darstellen, wenn man auf die Übersicht wechselt... Geht aber auch ohne, einfach ein klein wenig mühsamer. Aber die Moder machen das schon gut, RESPEKT und danke, Jungs! (und Mädels...)
 

DeletedUser

Gast
Ist doch schon umgesetzt, oder nicht?
Nur das da leider nicht die Sekunden stehen.
 
Oben