angriffsgrenze unter spielern

DeletedUser2645

Gast
Wie wäre es, wenn für Spät-starter die Dörfer schon etwas mehr aufgebaut werden, dass sie einen schnelleren Start haben. Es würde das Problem nicht beheben, aber wenigstens den Einstieg erleichtern. Und vorallem könnte es für erfahrene Spieler trotz später Start noch eine spannende Welt werden, wenn mann direkt mit 1k Punkten starten würde (Wv Punkte man hat als Einstieg ist nicht relevant! Nur die Idee zählt!).

das finde ich nichtmal ne dumme sache! aber das ganze muss natürlich im verhältniss sein nicht das nen neustarter gleich X mehr punkte hat als einer, der schon 2-3 wochen spielt

aber die idee find ich garnicht so übel !
 

DeletedUser3722

Gast
Ich finde die Idee ziemlich bescheuert..

Auf s8 haben wir zZ genau das als Problem. Wir haben mitten in unsrem Save 100k-300k spieler, die zum Teil ihre offen auf mich[3,7 mille] haun - Was soll ich da als gegenaktion starten? alle 14 tage kommen von denen 50-100 offen auf mich - Wegdeffen nervt nach 'ner Zeit.. Und auf die haun? Moral? :S ich brauche 5 offen um bei denen 1ne volle deff wegzuhaun.. und so, wie die zum Teil gedefft sind, ist es mehr als schwierig.. 20k 20k deff mit 'ner 37er MOral wegzuhaun.. Da brauch ich die Offen für was andres.

Von daher, solltest du dann einfach ander's spielen und nicht mitten im Save eines Top-Stammes starten, sondern, wie cole schon sagte, am Rand der Karte.. da ist die sache nicht so extrem.


lg
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Idee ziemlich bescheuert..

Auf s8 haben wir zZ genau das als Problem. Wir haben mitten in unsrem Save 100k-300k spieler, die zum Teil ihre offen auf mich[3,7 mille] haun - Was soll ich da als gegenaktion starten? ...


lg

Ja, da gebe ich dir Recht. Aber es gibt Möglichkeiten diese Probleme zu beheben!

Zurück zum Thema:
Meine Idee wäre, dass ich als Neueinsteiger auf die Welt starten kann und wie schon gesagt ein eingeschränktes zeitbasierendes ausgebautes Dorf habe. Man könnte den Punktestarken Spielern aber noch entgegenkommen. Indem man z.B. Thargoran's Idee anwendet. Ich zitiere (auf meine Art und Weise:frown: "Zumindest der 20:1-Schutz sollte mal überarbeitet werden. Zum Beispiel: Er wird hinfällig per sofort, wenn ein Spieler einen größeren (1:10 oder 1:20 - das müsste dan technisch wieder ermöglicht werden) angreift. Er wird ebenfalls aufgehoben, wenn ein Spieler sich 96 Stunden lang nicht eingeloggt hat. Oder der Schutz verfällt spätestens 30 Tage, nachdem der kleine Spieler das erste Mal geadelt hat..".

Aber ich bin gegen ein entgegenkommen der Punktestarken Spielern! Es gibt einen Stamm der einem helfen kann oder Moralbasehrs etc... .
 

DeletedUser

Gast
das finde ich nichtmal ne dumme sache! aber das ganze muss natürlich im verhältniss sein nicht das nen neustarter gleich X mehr punkte hat als einer, der schon 2-3 wochen spielt

aber die idee find ich garnicht so übel !

mhm schnellstart gibts ja bei sds oder auf .net tw sogar auf hauptwelten, aber schränkt mMn die eigene entwicklung zu stark ein und wie willst du ein schnellstart mit mehreren dörfern machen oder versteh ich was falsch?
 
Oben