Angriffswecker

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1387

Gast
Also meine Idee ist im Grunde gedacht recht einfach zu verstehen, oder es sollte so sein.
Man könnte in der Leiste wo Istellige, Rangliste, Stamm usw ist eine Funktion dazufügen die Wecker heißt.
Wie funktioniert dieser Wecker, nun er funktioniert wie ein Wecker :biggrin:
Jedoch wird das hier so gemeint. Ein Spieler geht online und sieht das er in 1 Stunde einen Angriff bekommt, dann geht er unter Wecker und stellt sich den Wecker z.B. gegen 8 Uhr ein, damit er weiß das er da Truppen rausstellen muss oder der Angriff kommt.
Jedoch funktioniert diese Anwendung nur wenn der Spieler z.B gerade online ist.
z.B Der Spieler spielt gerade SDS in einen anderen Tab und vergisst völlig die Zeit und wenn er zurückkommt sind seine Truppen weg. Mit den Wecker wird dies verhindert, denn es kommt eine Warnung die ihn daraufhinweißt das der Wecker leutet.
Ist zwar eine etwas komische Idee, aber wäre fein:giggle:
 

DeletedUser

Gast
unnötiger traffic finde ich . dafür gibt es im netz 1000 tools...
 

DeletedUser

Gast
Finde ich irgendwie etwas unsinnig!
Stell Dir doch Deinen Wecker im Handy, klingelt auch wenn Du nicht online bist. :biggrin:
 

DeletedUser3691

Gast
halt ich für ne praktische idee, was ich allerdings für intressanter halten würde wenn es dies für einen angriffsplaner geben würde...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
unnötig.

Spiel halt kein sds :giggle:
es ist jetzt wirklich nicht schwer die ankunftszeit kurz aufnehm notizzettel zu schreiben odr? Und wecker kannste ja auch deinen richtigen oder da snatel verwenden :smile:
 

DeletedUser

Gast
Find ich auch unötig .
Mann kann sich einfach nen normalen Wecker stellen
 

DeletedUser3001

Gast
ich denke mal wir sind alle größtenteils der Meinung,dass so etwas eher unnötig ist.Es gibt viele andere Wege sich zu merken wann z.B. ein Angriff kommt(Wecker,aufschreiben u.s.w.)
 

DeletedUser1154

Gast
Musst du die extra Fragen?! :eek: Ich meine, sie haben es ja veröffentlicht, also sollte man sie auch umschreiben dürfen...
 

DeletedUser

Gast
dumme idee wenn wer auf nen att wartet stellt er sich sein handy wecker sonst was fprn wecker da brauch man son müll net
 

DeletedUser4777

Gast
dumme idee wenn wer auf nen att wartet stellt er sich sein handy wecker sonst was fprn wecker da brauch man son müll net

du verstehst es nicht oder?
es geht nicht um einen wecker, sondern um eine info -.-

Wenn jemand einen angriffe auf dich schickt bekommst du eine sms in der steht:

Du bekommst einen Angriff auf XXX|XXX um soundsoviel uhr

falls du da grade iwo ineer stadt bist oder so kannst schnell nach hause rennen und deff timen
 

DeletedUser

Gast
du verstehst es nicht oder?
es geht nicht um einen wecker, sondern um eine info -.-

Wenn jemand einen angriffe auf dich schickt bekommst du eine sms in der steht:

Du bekommst einen Angriff auf XXX|XXX um soundsoviel uhr

falls du da grade iwo ineer stadt bist oder so kannst schnell nach hause rennen und deff timen

meinst du sowas ist kostenlos? -.-
Außerdem müsstest du die Nummer von dir oder so i-wo angeben.

Sowas wird es nie geben -.-
 

DeletedUser

Gast
du verstehst es nicht oder?
es geht nicht um einen wecker, sondern um eine info -.-

Wenn jemand einen angriffe auf dich schickt bekommst du eine sms in der steht:

Du bekommst einen Angriff auf XXX|XXX um soundsoviel uhr

falls du da grade iwo ineer stadt bist oder so kannst schnell nach hause rennen und deff timen

ja bestimmt ich renne wegen ds nach hause


das is doch total dumm dann gibts bei ds niemehr glück weil jeder weil das er nen att kriegt sowas macht doch kein spaß mehr
ohne glück is das spiel dumm

also einfach nur ne dumme idee
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben