Anti-Welten-Sterben

DeletedUser4735

Gast
Also Leute wir kennen doch alle das Problem. I-wann ist eine Welt langsam aber sicher tot, da im Gegenstaz zu den deutschen Servern sich weniger Spieler anmelden.

So Problem ham wir. Lösung vllt auch. Ich meine, wenn sich ein Spieler auf einer Welt anmeldet werden automatisch doch auch Babas mit erstellt. Ich finde man sollte diese Zahl hochdrehen. Somit würde alles weiter auseinander gezogen und man hätte mehr Platz um ordentlich zu spielen etc:giggle:

Bin ma gespannt was andere von meiner Idee halten :laugh:DD
 

DeletedUser

Gast
Keine schlechte Idee, jedoch musst du bedenken, dass dann alle Spieler kommen und gegen die Flülis protestieren.
Mehr Flülis machen das spiel auch nicht interessanter.... Die werden geadelt und innerhalb von wenigen Tagen sind diese auch "aufgebraucht" und du hast die selbe Situation wie ohne diese Flülies.
Nur es gibt dazu einen entscheidenten Vorteil.... du hast weniger Protest :wink:


Dagegen, weil nutzlos =!
 

DeletedUser

Gast
Naja auch dagegen den ist ja nur noch grau und nen rotes Dorf ist den ja wie ein 6er im Lotto.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bin dagegen, man guckt sich nur ma z.B. Welt 5 an, die is doch so schon voller greuer Dörfer, noch mehr würden die Welt total überschwemmen.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Idee bescheuert -.-
Es gibt schon genug graue und wenn man die BBsanzahl hochdreht wird evtl. eine Woche länger grau geadelt, aber das wars dann auch. Außerdem ist das Spiel kein Sin City, d.h. man sollt versuchen andere zu adeln und nicht graue.Schaut euch mal Server wie S5 an, man wird mit grauen überschüttet, klar werden die dann auch bald geadelt, aber eher zur Not....wenn die Grauen weg sind werden wieder feindliche Dörfer geadelt, was wieder mehr Schwung in den Server bringt -> es löschen weniger.
Grauadeln dagegen ist trist und macht (meiner Meinugn nach) kein Spaß -> manche löschen -> andere adeln die neue grauen usw. bis mal endgültig alles eingenommen sind.
 

DeletedUser3338

Gast
also ich wäre mal dafür das es garkeine flülis gibt und 10 tage anfängerschutz
 

DeletedUser

Gast
wenn ich mit Glück 2h zum Adelsziel mit Spys laufe, dann hab ich keine Lust mehr..

man muss halt auch Spieler angreifen und nicht so viel blau+lila auf der Karte haben :rolleyes:

=>dagegen
 

DeletedUser

Gast
Vllt sollte auch mal auf .de Werbung machen und auf die Seite von de schreiben das Welt 8 auf .ch startet.Naja abwarten und Tee trinken.
 

DeletedUser5138

Gast
absolut sinnlos die Idee, mehr Graue verlangsamen das Spiel, fördern Noobs (=Grauadler) und führen ganz sicherlich nicht zu mehr Spielspass (ausser für Grauadler, wobei die haben so oder so keinen Spass) und viele Pros würden wohl eher aufhören
 

DeletedUser4735

Gast
Leute ich meine das durch die ganzen grauen babas sich auch am rand der Karte noch ander Spieler ansiedeln können und sich somit auch noch neue stämme finden gegen die man dann vorgehen kann.

und ja klar am anfang werden solche grauadler und boons solcher art die babas adeln aber i-wann gehen denen auch die ags aus. und wenn um die welt nen schöner aba streifen is und neue spieler kommen, die haben dnan ne zeitlang bis andere bei denen sind. ich mein fwe die waren am anfang auch ne masse am rand der karte und sind zu einer großmacht heran gewachsen. sowas meine ich.

net das ich mehr babas adeln will oder so -.- ich adel schon noch spieler keine sorge. nur ich will auch neuen spielern (nicht im sinne von noobs sondern im sinne von leuten die zocken können und vllt in nem kleinen team sich sagen wir wollen da nen kleinen guten stamm aufbauen) ne chance geben

und das würde zu mehr spiel spaß führen. außerdem ist welt 4 die einzige echte spped welt :giggle:
 
Oben