Antimacht vs. thekenedy1993

Dornröschen

Gast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2611

Gast
naja Berichte resp. deine Leistung gut und von Jus schlecht, rest leider deutlich zuwenig Aussagekräftig, einfach nur paar berichte hingeklatscht undso....

Grafisch und Inhaltlich ist die Propa also wirklich unterirdischschlecht, musste besser machen.
 

DeletedUser2645

Gast
geile berichte aber dat is auch alles geile dran..^^ fehlt die story...
 

DeletedUser7820

Gast
naja die propa an sich gut gemacht^^
aber sollte lönger sein und den gegner mehr demütigen (drück das jedoch mit viel spaß aus) :D:D
aber ide leistung von Stämme325 ist gut...^^
gut getimt, aber deine deff auch sehr gut ;)
 

DeletedUser2645

Gast
naja die propa an sich gut gemacht^^
aber sollte lönger sein und den gegner mehr demütigen (drück das jedoch mit viel spaß aus) :D:D
aber ide leistung von Stämme325 ist gut...^^
gut getimt, aber deine deff auch sehr gut ;)
wo siehst du da ne propa??????'

das sind genau 41 wörter ( wenn ein "n" auch zunem wort zählt...) , das ist keine propa das ist ein haufen netter berichte
 

Dornröschen

Gast
ich hab in 20 minuten einfach n bischen erichte eingefügt, und fertig...

wie schon einmal gesagt, wer zeit und lust hat, n märchen zu erfinden und zu erzählen, soll das ruhig machen!

ich persöndlich finde die berichte am wichtigsten, wer viel schreibt, und wenig berichte reinstellt, hat das "ziel" genau so verfehlt wie ich...
 

DeletedUser7820

Gast
is doch nur der spaß der zählt. wenn sie euch nicht gefällt, müsst sie ja nicht ansehen, oder? ;D
 

Dornröschen

Gast
du sagst es...
wollte nur zeigen, dass doch noch was läuft auf w4 ;-)
auch wenn es nur sh** ist ^^
 

Mr. G

Gast
Naja, thekenny1993 (nicht thekenedy1993 xD)wurde ich meines Wissen neubesetzt, weil der Vorgänger ein vollkommener Noobs war (Man siehts ja den Offs an) und musste zuerst einmal rausgeputzt werden. Soll aber keine Entschuldigung für die Aktion sein.


Dornröschen schrieb:
du sagst es...
wollte nur zeigen, dass doch noch was läuft auf w4 ;-)
auch wenn es nur sh** ist ^^
Haha, wo wir gerade bei Sh** sind, ich hab da noch so ein paar lustig Berichte eines Typen Names Antimacht, der über Nacht eines meiner Dörfer attet. Oder wars du zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Account? :icon_wink:

G Stromhansaccount-Spieler
nicht Holdi (original Stromhans)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6936

Gast
Jep, genau so wie es stromhans gesagt hatte. Ehrlich gesagt, bin ich selber ein wenig erschrocken, als ich die Dörfer gesehen habe, und musste ein wenig Truppen schrotten, darunter auch ein bisschen Deff. Wenn das Offs darstellen sollten, wäre es eine Informative Propa^^
 

Dornröschen

Gast
Naja, thekenny1993 (nicht thekenedy1993 xD)...
ich weiss ^^ der titel ist falsch, aber den titel der propa hab ich dann geändert ^^



Oder wars du zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Account?
ich bin seit dem 15. drin
bestimmt meinst du das am 16.08 ?! hab die berichte grad durchgeschaut :p
...stimmt n bischen schämen sollte ich mich schon ;)

ich hab da noch so ein paar lustig Berichte eines Typen Names Antimacht, der über Nacht eines meiner Dörfer attet.

komm stell se rein und demütige mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2611

Gast
naja, "propa" ist halt trotzdem nicht gut, da kannste dich nicht rausreden :D

aber jus ist trotzdem schlechter :D
 

Dornröschen

Gast
naja, "propa" ist halt trotzdem nicht gut, da kannste dich nicht rausreden :D

aber jus ist trotzdem schlechter :D
hat jemals jemand von einer Propa gesprochen? ich zumindest net...
dafr man heutzutage denn nicht einfach n paar berichte in "schöner" gestaltung ins Pub stellen `?!