Kritik Antimum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Huhu Leute

@Mods da ihr es beim andern Thread immerm löscht, lös ich es so.

Kririkthread an unseren "lieben" und barmherzigen Antimum /Ironie dabei

Auf s15 hab ich ihm nen Ticket geschrieben, unwichtig um was es ging dabei. Aber
es ist demjenigen nix passiert. Dann genau wegen dem wurde dann der Acc
.Ne0nsChw@rz. gesperrt. Und das obwohl Henrik seinen alten Acc gelöscht hat
und danach diesen acc gelöscht hat. Nichts desto trotz ist dieser Antimum, leider der
die Regeln zu wenig kennt, denn sonst wüsste er dass dies keine Sperre nach sich zu
ziehen hat, hab da nen anderen Supp gefragt, egal welche Sprachversion. Btw. hab

ich nen EX Supp von ch. gefragt. Jeder sagte mir das selbe, es war keine Sperre
wert.

Dann antwortet er uns in seinem Thread als wer er Kevin der Barmherzige :mrgreen:

korrekt, weil ich euch entegegengekommen bin? :roflmao: Gut, ich werds nicht wieder tun.

Desweiteren, nervt damit bitte woanders.
Naja von nem guten Supp erwartet man es andes, aber was soll man von Antimum halten??
Dieser Satz zeigt ganz klar, dass er nicht mit Kritik umgehen kann. Dann meint er auch noch er sei uns entgegengekommen,
ja in gewisser Weise ist er es auch. Am anfang wars ein perma bann für diese Nichtigkeit.

Zu guter Letzt noch ein kleiner Teil
Nobody hail to Antimum
All fail to Antimum

/dani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9876

Gast
Wenn du demnächst dich dann noch über Strafen beschweren magst, tu dies aber nachdem du die Regeln gelesen hast =) Danke.
 

DeletedUser

Gast
enn du dir mit mehreren Personen für mehr als 3 Tage eine Internetverbindung teilst,
musst du das hier angeben. Rohstofflieferungen und das Schicken von Unterstützung ist dann nicht mehr möglich.
Ein Eintrag kann erst nach 3 Tagen wieder entfernt werden.

Hail dir

und ich glaub du kennst dich aus wenn ich sag Black-cheddo Ticket. Sagt dir das was??
Wenn ja weisste bescheid , kleines :*

Und les dir bitte nochmal alles durch von meinen Beitrag dann wisste normal auch schon bescheid
 

DeletedUser3338

Gast
Antimum ist den Regeln einfach nicht vertraut!

Aber gut, zum Glück sind wir im Besitz des Tickets und kennen seine großartige und hervorragende Leistung.
 

DeletedUser2645

Gast
Wer ist das eig. ? :mrgreen: Hab nonie was von dem gehört / gesehn vorher:giggle:
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Wenn es Probleme mit einem Supporter oder einem Ticket gibt, könnt Ihr im Ticket auch einen anderen Supporter oder eine höhere Instanz verlangen... Sollte die Sperre nicht gerechtfertigt sein, wird sich dies dann sicher ergeben.
 

DeletedUser

Gast
Wenn es Probleme mit einem Supporter oder einem Ticket gibt, könnt Ihr im Ticket auch einen anderen Supporter oder eine höhere Instanz verlangen... Sollte die Sperre nicht gerechtfertigt sein, wird sich dies dann sicher ergeben.

Werde ich beim nächsten Mal auch, ich dachte er hat evtl. was drauf
 

DeletedUser

Gast
enn du dir mit mehreren Personen für mehr als 3 Tage eine Internetverbindung teilst,
musst du das hier angeben. Rohstofflieferungen und das Schicken von Unterstützung ist dann nicht mehr möglich.
Ein Eintrag kann erst nach 3 Tagen wieder entfernt werden.

Hail dir

und ich glaub du kennst dich aus wenn ich sag Black-cheddo Ticket. Sagt dir das was??
Wenn ja weisste bescheid , kleines :*

Und les dir bitte nochmal alles durch von meinen Beitrag dann wisste normal auch schon bescheid


Was sagt das Kücken nix zu dem =????

Vl. weil ich im Recht lieg und er nicht den Stolz besitzt es einzusehen??:rolleyes:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Was sagt das Kücken nix zu dem =????

Vl. weil ich im Recht lieg und er nicht den Stolz besitzt es einzusehen??:rolleyes:

Oder vielleicht weil dieser Thread lediglich aufzeigt, dass du dich ab ihm aufgeregt hast und das nun mit uns allen teilen musst? Wenn du schon nicht sagst um was es alles im Ticket geht, kann hier auch keine Stellung darauf bezogen werden und keine Diskussion darüber entstehen. Also kann es nicht um die Arbeit von Antimum gehen, aber um was geht es dann? Viel interessanter ist aber die Frage, was du mit diesem Thread nun bezwecken möchtest, denn nach konstruktiver Kritik sieht das hier nicht aus, man kann rein gar nichts von deinem Thread lernen, ausser vielleicht wie man es nicht machen sollte.

Du hast also Glück, *Inside the Fire, ich raff noch nicht um was es hier wirklich gehen soll, angebrachte Kritik ist es aber nicht, eher anschwärzen eines Teammitgliedes. Deshalb ist dieses Thema hier geschlossen.

ich nen EX Supp von ch. gefragt. Jeder sagte mir das selbe, es war keine Sperre
wert.
So so, ein EX Supp von CH, du solltest lieber aktive Supps von CH fragen, immerhin gibt es ja Gründe damit man "EX" wird, vielleicht gerade wegen mangelnder/falscher Fachkompetenz?

~ Geschlossen ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben