ApoCalypsE....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9024

Gast
da es hier anscheinend ist für jede nur so erdenklihe tat propas zu machen bin ich mal kurz rangesessen und hab n video zu meinem/unserem comeback gemacht:icon_razz:

http://www.youtube.com/watch?v=s9yoOvjLY9c

kritick etc erwünscht da ich nicht so die grössteleuchte am video-propa himmel bin...

aber trotzdem schauts euch mal an :wink:
 

DeletedUser4705

Gast
joar, etwas langweilig aufgezogen find ich und einige tippfehler...aber dennoch lustig gemacht und an zu schauen :biggrin:

hoffe das war nich die letzte:giggle: da hats potenzial :wink:
 

DeletedUser9024

Gast
ja habs vorhin auch bemerkt *ich hasse tippfehler*

danke dir :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
sry net wirklich meind ing vergleich mal pride abscheidspropa per video von w9 und deine .......

das is mit windows movie maker paar folien hingeklatscht und bilder und dann unten nen lied reinf ertig - keine story keine grosse arbeit
 

DeletedUser9024

Gast
sry net wirklich meind ing vergleich mal pride abscheidspropa per video von w9 und deine .......

das is mit windows movie maker paar folien hingeklatscht und bilder und dann unten nen lied reinf ertig - keine story keine grosse arbeit


mach mal selber eine bis du das programm begriffen hast dauerts schon genug lang wobei foren propas ohne hintergrund auch nicht das wahre sind :wink:

@ alba: ja das wissen wir das du von nichts hälst :wink:
 

DeletedUser

Gast
nrmale propas sind die geilsten

is net schlceht gemacht, bisschen lw aber sonst ganz nice
 

DeletedUser8008

Gast
gefällt mir aber ein bisschen zu lange pausen dazwischen und immer die gleiche musik, kann sie nicht mehr hören :giggle:

was mich hier nervt ist dass es nur guinnes style propas gibt und videopropas aber keine normalen mit bg ;(
 

DeletedUser9024

Gast
@kekz soweit ich weiss gehts aber hier nicht um normala propas also spar dir den komentar für die normalen propas auf
 

DeletedUser268

Gast
War meine Kritik also find dich damit ab und ich bin kein Freund von der Art Propa, da ich dort schon genug Scheisse gesehn habe und sowas gar nicht mehr anklicke.
 

DeletedUser8008

Gast
ich denke er meint dass er kritik zur arbeit will und nicht zur art der propa :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
hört auf zu streiten, mädels :eek:
ich übernehm einfach mal den part von bart (das reimt sich :icool:smile: und werfe mal in den raum, dass das gar keine propa ist :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben