ApoCalypsE....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9024

Gast
wenn ich dich nerve dann besuch meinen thread nicht :wink:

kannst dir ja selber lieb sein
 

DeletedUser

Gast
Mhh warum rückst du dich eig auch immer in den Mittelpunkt mit solchen Freds, müsste dir ja bewusst sein das des nicht jedem gefällt& da wir ein meinungsfreies Land sind, wird jeder dem es nicht gefällt seine Meinung kund tun:wink:
 

DeletedUser9024

Gast
du schlägst dich auch immer auf seiten derer die andere beschuldigen etc. ziemlich peinlich

ja er kann mich schon kritisieren aber eben er muss ja nicht reinschauen wenn er immer genervt wird von solchen sachen :wink:

@mods vor n paar wochen hab ich gesagt pls closen also holt das bitte mal nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
#36 13.11.10, 20:27 Nach oben
kaum ist der apo acc wieder da flamed er in seinem fred rum wie ein junge der zu wenigaufmerksamheit bekommen hat und endlich beachtet werden will Oo Fail:tongue: Du wirst wieder mit Fakten runtergezogen und dass einzigste was kommt sind billige ausreden& Flames...-.-' Son comeback hätte niemand gebraucht;>

Hab ich dir schonmal gesagt, ich vertrete nur meine Meinung:wink: Und warum löschen oder closen sie net, weil du vlt die ganze zeit wieder was schreibst:wink:
 

DeletedUser9024

Gast
Hab ich dir schonmal gesagt, ich vertrete nur meine Meinung:wink: Und warum löschen oder closen sie net, weil du vlt die ganze zeit wieder was schreibst:wink:

erst gerade hast mich gehail wegen bart damals oder über meine off so viel zu deiner meinung
naja nachdem ich das erste mal gesagt habe closen wars nicht ich der weiterschrieb:giggle: lesen hilft...lern es
 

DeletedUser

Gast
erst gerade hast mich gehail wegen bart damals oder über meine off so viel zu deiner meinung
naja nachdem ich das erste mal gesagt habe closen wars nicht ich der weiterschrieb:giggle: lesen hilft...lern es

ich weiß nich wies bei dir is, aber alex wollte wieder zu uns in stamm.

und eins sag ich dir gleich, so leute wie dich, die sich im öffentlichen forum lächerlich machen, brauchen wir nicht im stamm :wink:
 

DeletedUser9024

Gast
ich sehe zwar nicht wo ich mich läcerlich mache :wink: aber ich muss mich halt ferteidigen wenn man anstatt meine propa zu bemängeln mich anflamet :wink:
 

DeletedUser

Gast
@mods vor n paar wochen hab ich gesagt pls closen also holt das bitte mal nach


Vor paar Wochen ? :icon_eek:
Sowas kann auch mal in Spam untergehen, und wenn dem so ist, siehst du ja welcher Moderator für den Bereich zuständig ist, dann kannst du denjenigen anschreiben und er wird sich darum kümmern.

Auf Wunsch ~ closed ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben