arbeiter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser464

Gast
Arbeiter kannst du keine kaufen. Truppen kannst du "kaufen", also in den verschiedenen Einrichtungen ausbilden.

Gebäude weiterentwickeln kannst du von deinem Hauptgebäude aus wenn du genügend Rohstoffe hast (Hauptgebäude = das in der mitte)
 

DeletedUser17

Gast
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst. wenn du mehr rohstoffe bekommen willst, musst du die mienen ausbauen. wenn du krieger willst, musst du die in der kaserne oder im stall ausbilden. falls du einfach nur einwohner meinst, die kommen von selbst, wenn du ein gebäude baust
 

DeletedUser33

Gast
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst. wenn du mehr rohstoffe bekommen willst, musst du die mienen ausbauen. wenn du krieger willst, musst du die in der kaserne oder im stall ausbilden. falls du einfach nur einwohner meinst, die kommen von selbst, wenn du ein gebäude baust
Und in der Werkstatt,direkt Arbeiter bekommst du wie gesagt nur druch Gebäude ausbau.Du musst dann darauf achten,wie viele dein Bauernhof afnimmt:icool:
 

DeletedUser

Gast
also

also du kriegst mehr arbeiter wenn du truppen baust und wenn du gebäude ausbaust und du kann mehr arbeiter kriegen wenn du dein Bauernhof ausbaust desto höher der bauernhof desto mehr arbeiter kann man haben
 

DeletedUser17

Gast
weil man da als angänger nie findet, was man sucht:biggrin: oder steht da irgendwo, wo man arbeiter kaufen kann?:mrgreen:
 

DeletedUser76

Gast
wenn er sich die hilfe einmal ganz durchliest dann wird er die frage nicht mehr stellen :wink:
 

DeletedUser

Gast
wenn er sich die hilfe einmal ganz durchliest dann wird er die frage nicht mehr stellen :wink:

dann häötte er aber immer ncoh keien antwort auf seine Frage, da es dort nciht dierekt vorkommt, das man keine Arbeiter braucht...wenn man das nicht interpretieren kann, was sicher jedem schon mal passiert ist, fragt man eben lieber...
 

DeletedUser76

Gast
als ob er die hilfe gelesen hat.....ja ich hab sie sofort ganz durchgelesen als dess im tutorial drin stand dass man dess machen sollte:wink:.....ende der diskussion:giggle:das läuft nur ins leere.....seine frage is ja beantwortet....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben