arbeizlosen wg chetet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
HATE 4 EVER?

Sobald richtige OFF's und AG's da sind evt., gibt es HATE Nicht mehr. Ich gebe denen eine Zeit von ca. 1 Monat, mehr nicht.

Und, Notgeile Typen wie in HATE hab ich nie gesehn, achja, und alles nur Kinder von 12 -14 Jahren -.-

meinst du?? dann wären wir jetzt nicht mehr ganz oben nur so!
Außerdem spielen wir nicht auf punkte!
 

DeletedUser

Gast
meinst du?? dann wären wir jetzt nicht mehr ganz oben nur so!
Außerdem spielen wir nicht auf punkte!

LoL genau eine Rangliste die es erst 4 tage gibt sagt ja auch soviel über euer Können aus wa? Du bist mir ein Held...

Einfach paar Einladungen raushauen und schon biste da oben, wo ist das ein Kunststück?
 

DeletedUser

Gast
LoL genau eine Rangliste die es erst 4 tage gibt sagt ja auch soviel über euer Können aus wa? Du bist mir ein Held...

Einfach paar Einladungen raushauen und schon biste da oben, wo ist das ein Kunststück?

Besser kanns man nicht sagen.

Ihr seit Rang 1? Bravissimo, können wir auch, machen wir nicht. Einfach Einladungen schicken, und rumprollen wir sind Rang 1. JETZT seid ihr Rang 1, später?
Ich würde aufpassen !!
Und ihr spielt nicht auf Punkte? Hm, aus was dann? -.-
Truppen kennt ihr warsch. nicht!
 

DeletedUser

Gast
aha wenn du meinst???

ich finde das respektlos kindisch usw. ich denke Neid ist wohl auch dabei ich kann mir das nicht erklären !

HATE 4 ever!!

glaubst du den scheiß den du da von dir gibts wirklich? bedauernswertes, weltfremdes geschöpf oO
 

DeletedUser

Gast
stimmt schon aber *HS* und er sind ziemlich kindisch sie schreiben uns die ganze zeit sachen mit sexuellen hintergründen usw.

ziemlich billig und kindisch deswegen halten wir von *HS* nichts

HATE 4 ever

LOL schon deine Rechschreibung zeigt das du mind. U14 bist

big_cup_of_STFU.jpg
 

DeletedUser

Gast
sorry echt fragt sich wer hier unter 14 ist:wink:???

ihr seit mir hier echt zu blöd und zu kindisch was anderes kann man dazu echt nicht mehr sagen!
Ich hatte immer vor euch Respekt Highscool abér das was ihr hier bring ist echt unterstes Niveau.!
 

DeletedUser2736

Gast
sorry echt fragt sich wer hier unter 14 ist:wink:???

ihr seit mir hier echt zu blöd und zu kindisch was anderes kann man dazu echt nicht mehr sagen!
Ich hatte immer vor euch Respekt Highscool abér das was ihr hier bring ist echt unterstes Niveau.!

sehr schön, mal einer der nicht unser Fan ist, auch sowas soll einmal in 20 Jahren vorkommen :wink:
 

DeletedUser

Gast
ihr seit mir hier echt zu blöd und zu kindisch was anderes kann man dazu echt nicht mehr sagen!
Ich hatte immer vor euch Respekt Highscool abér das was ihr hier bring ist echt unterstes Niveau.!


drück dia nit gleich ne träne raus

nur weil du es nit drauf hast
 

DeletedUser3012

Gast
cheaten

Wie cheatet man jetzt kann jemand das genau gut[ erklären den gib ich rohstoffe !:-o
 

DeletedUser3012

Gast
aso

ich dachte man kann cheaten weil mansche sagen irgend was mt script oder so muss man haben dann cheaten glaub ich:cool:
 

DeletedUser

Gast
bist ja toll....ich weiß wies geht ...werde ich nicht preisgeben bzw benutze ich selber nicht!!


wenn du cheaten willst kauf dir gta da kannste cheaten -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben