Attentat in Norwegen

DeletedUser7887

Gast
er hat sich zwar ohne gegenwehr festnehmen lassen, aber damit konnte man wohl kaum rechnen

er wurde doch mit tränengas betäubt oder so, da kannst nicht mehr grosse gegenwehr leisten.

Solche Leute sind einfach psychisch gestört und haben keine ahnung was sie gerade angestellt haben.
 

DeletedUser7303

Gast
Solche Leute sind einfach psychisch gestört und haben keine ahnung was sie gerade angestellt haben.

Das ist die Antwort auf alles... Ein Mensch rennt Amok - Er ist Krank und deswegen ist es nur halb so schlimm.. Man sollte sich mal eher fragen WIE ES ZU SO "KRANKHEITEN" kommt-.- Man macht sich alles zu einfach.

Die Politiker schieben alles auf Egoshooter, filme oder was weiß ich... Psyshologen sagen er ist nur krank... aber der Mensch wird doch nicht von anfang an SO KAPUTT IM KOPF geboren oder seh ich das falsch?
 

DeletedUser7887

Gast
Es gibt da so en Spruch:
5% aller Amokläufer spielen Ego-Shooter, 95% essen Brot verbietet Brot.


Ich sage dass alles schon als kleines Kind anfängt d.h wie man von Eltern behandelt wird, was man für ein Umfeld hat etc.

Und an den Ego-Shootern kann es definitv nicht liegen, klar wird man aggressiv, aber niemals so dass man einfach auf einer Insel das Feuer eröffnet.
 

DeletedUser2645

Gast
Leg den breikvic um ! so einer hat's nicht verdient innem edelknast zu sitzen
 

DeletedUser

Gast
der wird bestimmt unzurechnungsfähig erklärt und landet inner psychiatrie
 

DeletedUser

Gast
Eifach schrecklich was da passiert ist. Mein Beileid an die Familien und anderen bekannten der Opfer. Der Mann ist einfach nur Krank. Meiner Meinung nach sollte man solche nicht festnehmen sondern auch direkt erschießen.
Das kann man mit keiner Haftstrafe wieder gut machen.

Daran sieht man mal wieder was es für ekelhafte und kranke Menschen auf der Welt gibt..
 

DeletedUser

Gast
Eifach schrecklich was da passiert ist. Mein Beileid an die Familien und anderen bekannten der Opfer. Der Mann ist einfach nur Krank. Meiner Meinung nach sollte man solche nicht festnehmen sondern auch direkt erschießen.
Das kann man mit keiner Haftstrafe wieder gut machen.

Daran sieht man mal wieder was es für ekelhafte und kranke Menschen auf der Welt gibt..

Dick w0rd.. Todesstrafen für solche Idioten..
 

DeletedUser7303

Gast
Ich weiß nit wie ichs sagen soll ich bin anderer Meinung...

Todesstrafe? Guck mal die Familien (welche mir wirklich leid tun!!) sind richtig am leiden über jahre,jahrzehnte.. Übers ganze Leben und der Typ soll innerhalb von 1 Minute fast ohne schmerzen sterben? Er sollte in den eckligsten, ranzigsten, assozialsten und härtesten Knast kommen den es gibt und DORT, DORT WIRD ER HERAUSFINDEN was er mit den Leuten gemacht hat!

Stellt euch mal vor ich bring von einen von euch die Mutter,Bruder,Schwester,Vater oder ein Kind um... Würdet ihr wollen, dass ich innerhalb von ein paar Sekunden ausm Leben genommen werde ohne qual? Klingt zwar babarisch aber ich würde wollen, dass der typ leidet und das möglichst lange!

Mal davon abgesehen, dass es viel mehr abschreckt als die todesstrafe!
 

DeletedUser

Gast
5-fache todesstrafe..! (gabs manchmal in amerika ;D) dann würde er mehrfach leiden :roflmao:DD
so n scheiss..aber das haben die amis echt manchmal gemacht':giggle:
 

DeletedUser7303

Gast
5-fache todesstrafe..! (gabs manchmal in amerika ;D) dann würde er mehrfach leiden :roflmao:DD
so n scheiss..aber das haben die amis echt manchmal gemacht':giggle:

Du weißt wofür "5 Fache Todesstrafe" ist oder? Wenn du z.B bei 3 von 5 Fällen im Nachhinein für unschuldig erklärt wirst dann bist du trotzdem noch 2x zum Tode verurteilt :wink:
 

DeletedUser

Gast
zitat paris hilton: ich bin für die todesstrafe, dann lernt man etwas für die zukunft! :mrgreen:
 

DeletedUser1511

Gast
Schrecklich, was ein Mensch zu Stande bringen kann.
So viele junge Menschen, die noch ihr ganzes Leben vor sich gehabt hätten... grauenhaft.

Mögen sie in Frieden ruhen.
 

DeletedUser7303

Gast

DeletedUser4103

Gast
leben lang wegsperren genügt und ist weniger teuer als die todesstrafe, daher bin ich gegen diese.
 

DeletedUser

Gast
leben lang wegsperren genügt und ist weniger teuer als die todesstrafe, daher bin ich gegen diese.


die todesstrafe kostet etwas strom, eine dosis gift, wenn man es altmodisch mag ein seil! bei der lebenslänglichen gefängnisstrafe muss man ihn über jahre ernähren! was kostet da wohl mehr?
 
Oben