Auf Suche nach Oldschool Rap

  • Themenstarter DeadlyImpuls-Harlem
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Auf deiner Liste fehlt...
Da Bush Babees, Da Brat, The Pharcyde, Warren G., Nate Dogg (G-Funk <3 )
Naughty by Nature, Mos Def, Common, Dilated Peoples, MOS DEF!
De La Soul, A tribe called Quest, Rakim, Eric. B, Gangstarr, Queen Latifah, LL Cool J, Jurassic 5, Talib Kweli, Fugees, Outkast...

gibt noch viel mehr... aber das ist mir mal spontan noch eingefallen. Ist nicht alles Old School, aber bei jedem lohnt es sich, mal reinzuhören :smile:
und bei vielen sind die alten Sachen sowieso die Besten :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
[youtube]T6nQusxJn24[/youtube]

Wurde Outkast schon genannt? Die sind für mich Oldsql

Rosa parks nen derb geiler klassiker <3



edit: Savas, Casper etc. sind mit sicherheit absolut geil aber nicht Oldsql. , entscheid dich was du suchst :tongue: Da ich nicht unbedingt auf die alten Hiphop/Rap sachen abfahre - von den neuen kann ich dir so einige geile nennen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Auf deiner Liste fehlt...
Da Bush Babees, Da Brat, The Pharcyde, Warren G., Nate Dogg (G-Funk <3 )
Naughty by Nature, Mos Def, Common, Dilated Peoples, MOS DEF!
De La Soul, A tribe called Quest, Rakim, Eric. B, Gangstarr, Queen Latifah, LL Cool J, Jurassic 5, Talib Kweli, Fugees, Outkast...

gibt noch viel mehr... aber das ist mir mal spontan noch eingefallen. Ist nicht alles Old School, aber bei jedem lohnt es sich, mal reinzuhören :smile:
und bei vielen sind die alten Sachen sowieso die Besten :smile:

von deiner Liste hab ich fast alles ich kann doch nicht alles aufzählen was ich hab das wären 400gb in datenformat, dennoch schöne aufzählung..., gefällt mir sehr gut..

bei Dilated war ich schon 3 mal auf Konzi sind sowieso die besten neben Cypress Hill und Wu-Tang :wink:

E/ viele davon stehn auch in meiner Liste liebe Alice :mrgreen:

[youtube]T6nQusxJn24[/youtube]

Wurde Outkast schon genannt? Die sind für mich Oldsql

Rosa parks nen derb geiler klassiker <3



edit: Savas, Casper etc. sind mit sicherheit absolut geil aber nicht Oldsql. , entscheid dich was du suchst :tongue: Da ich nicht unbedingt auf die alten Hiphop/Rap sachen abfahre - von den neuen kann ich dir so einige geile nennen :biggrin:

dann hast du aber kein einziges mor tape mit savas das ist mehr als oldschool :wink:

http:confused:/www.youtube.com/watch?v=NtQySZIBceE

hier ein Bsp :wink:

Gruß
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab da was gefunden... ist schon bisschen neuer aber geiler oldschool style :wink:

[youtube]ouCX35MkpeM[/youtube]

Gruß
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
keine ahnung... kurzzeitgedächtnis ist nicht ganz so gut :d

kenn aber massen an rap was in die richtung läuft... also quasi wo man bissl nachdenken kann...

wenn ich mal wieder etwas zeit hab kann ich dir mal einiges zeigen :smile:

gruß
christoph
 

DeletedUser

Gast
bei umse überzeut mich vor allem das, also der inhalt, aber noch mehr flasht mich seine geile technik, er ist echt skilled. sollte es tatsächlich noch mehr solche ausnahmetalente geben... immer her damit! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
jo kein thema gibts mehr als genug... wiegesgt wenn ich mal dazu komm :smile:
 

DeletedUser

Gast
[youtube]4KJCclvxacM[/youtube]

dcs- ohne ende

vom album "Von Vorne" von 1999

mega doper track :wink:

[youtube]JP-WTLO_hZ8[/youtube]

mega geiles ding von 1984 glaub ich...

da werd ich jedes mal euphorisch wenn ich das höre :biggrin:

Gruß
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ angelo
der gefällt mir leider nicht :frown:

@ deadly
eine gute qualität is mir ziemlich wichtig dass mir ein lied gefällt, ist bei dem von dir geposteten leider nich der fall.. hab mal in paar andere lieder reingehört und finds nich schlecht, kommt aber für mich längst nicht am Umse ran :giggle:
 
Oben