Ausfälle

DeletedUser3678

Gast
Da ich ja nirgends scheinbar Rechte hab, schreib ich es hier rein!

Icfh spiele schon lange DS, aber die Ausfälle in letzter Zeit sind Wahnsinn!

Ebenso Supportentscheidungen!!! Ich bin ein erwachsener Mensch und finde es eine Frechheit, wie hier mit zahlenden Spielern umgegangen wird! Ich würde fast soweit gehen, hier zu unterstellen, dass manche Supportler wohl nicht ganz neutral sind!!

Zu dieser Meinung stehe ich und ich weiß, ich bin nicht alleine!
 

DeletedUser

Gast
-.-"
Glaubst du selber nicht oder?
Wie kommst du auf die idee das der Support unfair ist?
Mir wurden auch schon 3 Dörfer abgezogen das fand ich auch nich gut war halt aber richtig so.
Sag bitte weshalb du darauf kommst und begründe es denn so wie du das schreibst vermute ich doch eher das du allerhöchstens 15 bist!
 

DeletedUser3184

Gast
Sie ist 30 bis 50, so lange ich mich noch richtig erinnere, auf W4 bei LoOve.

Aber begründe es mal, ich kann mir vorstellen dass es einfach ein Missverständnis war.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
@Fightina

Ich glaube ich weiss von was du sprichst. Auch wenn es Krieg ist, da Supporter nicht auf der gleichen Welt supporten wie sie spielen, sind sie neutral.

Wir besprechen das Ingame, okay?

Übrigens: Die Handlung von der du wahrscheinlich sprichst, habe ich durchgeführt.



Wegen den Ausfällen: Sie betreffen nicht nur die Schweiz sondern auch Deutschland, das kann auch an den Updates auf Version 4.5 liegen.
 

DeletedUser3678

Gast
@Cole
Wenn du Michael bist, okay, dann weißt du, wovon ich spreche... und das hat einigen den Spielspaß so ziemlich verdorben!
Können wir gerne per Ingame besprechen...


Was die Ausfälle betrifft... ich spiele hier aus Österreich und in letzter Zeit kam es dermaßen oft zu Ausfällen, dass ich mich echt schon mega geärgert hab, noch dazu waren die jedesmal, wenns zum Truppen ausschicken, unterstützen oder angreifen war.

@ toto
Wenn es bei dir richtig war, dann is es auch okay, oder? Nein, sage ich hier nicht, wenn es sich per IGM zumindest aufklärt.
... und jep, bin 40 und nicht 15! :wink:
Die werden eher ausfällig oder halten gleich ihre Klappe.
 
Oben