Ausländeranteil? In zwei Jahren mehr Ausländer als Schweizer?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9241

Gast
Hallo zusammen.

In letzter Zeit hab ich viele Berichte gelesen von Ausländeranteil in der Schweiz als Auch in Deutschland.
Die Schweiz hat momentan 24%Ausländer anteil etwa und weitere 20% wurden in den Jahren eingebürgert. Was mir sorgen macht ist die Enthaltung von den Eidgenossen. ICH meine sorry aber wollen wir wirklich in 2Jahren 60% ausländeranteil haben NEIN DANKE ich finde 20% schon übertrieben wenn deutschland nur 9% hat. Wenn es in 2 Jahren so weit ist komm ich in die Politik lass mir ein bart wachsen und schreie im zeug herum. Am ende werden wir eidgenossen ja im alter verfaulen und die stämme spielen und hoffen das da wenigstens keine *Zuwanderer* und so rein kommen. Was ist eure meinung dazu was würdet ihr machen wenn es so weit kämme? Streiken gehen? Verfaulen und die stämme spielen? Auswandern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Leider hat sich erneut gezeigt, dass viele Personen nicht im Stande sind über das Thema Zuwanderung sachlich zu diskutieren.

Kaum einer dieser 47 gelöschten Beiträge war regelkonform, die zahlreichen Meinungen können unterschiedlicher kaum sein.

Bedauerlicherweise ist ein Fortbestand dieser Diskussion meines Erachtens nicht weiter möglich, in den vergangenen 26 Stunden glich dieser Thread mehr einem Schlachtfeld als einer angebrachten Diskussion.

Somit ist dieser Thread geschlossen.

~ Geschlossen ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben