Auszugsparty

DeletedUser11221

Gast
Na toll... jetzt gibts ausser chill. echt keine Gegner mehr. :rolleyes:
 

DeletedUser4776

Gast
Hallo Sven. Hab dich lieb und son Kram. Lass dich hier noch paarmal blicken undso. Und nu verzisch dich du Vogel! :mrgreen:
 

DeletedUser7934

Gast
Nur so btw, das war kein allgemeiner Abschied vom ganzen DS. Das war ne Verabschiedung von der Welt, ich tauch schon hi und da mal wieder auf :icool:
 

DeletedUser5493

Gast
Sven, wenns mal wieder ne anständige Welt bin, kann ichs mir vielleicht einrichten :wink:

Nun noch die halbe Off verballern, Zoxis steht übrigens clean an alle, die was adeln wollen :>

Noch ne schöne restliche Zeit auf ch21..
 

DeletedUser4776

Gast
Bericht? :smile:

e/ erledigt. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Wow diesma sogar vor 10k aufgehört :o

Wirst ja immer besser :rolleyes:

Der einzige Grund weshalb wir die Welt gespielt haben war Rampi, Rampi geht also gehen wir mit.
Die Acc-Ziele wurden allesamt erreicht und somit sehen wir keinen Grund mehr die Welt weiterhin zu spielen wenns eh stinkend langweilig is. Raubt nur Zeit und die kann ich im Sommer (ja, es wurde die letzten Tage wärmer *-*) sinnvoller einsetzen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Der einzige Grund weshalb wir die Welt gespielt haben war Rampi, Rampi geht also gehen wir mit.
Die Acc-Ziele wurden allesamt erreicht und somit sehen wir keinen Grund mehr die Welt weiterhin zu spielen wenns eh stinkend langweilig is. Raubt nur Zeit und die kann ich im Sommer (ja, es wurde die letzten Tage wärmer *-*) sinnvoller einsetzen :smile:

Rampi geht doch nicht, bleibt ihr jetzt euch?

HAHAHAHAH gefailt Sven. Lol. Depp :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser7934

Gast
Rampi geht doch nicht, bleibt ihr jetzt euch?

Wozu? Der Account steht auf Löschen und ich bin kein Kiddy welches seine Meinung nochmal ändert. Rampi soll machen was sie will, sie hätte dies von Anfang an sagen können. Die Off ist mir ehrlich gesagt scheiss egal, die kann man wieder aufbauen Kasi & Stall wären genug hoch um da wieder was zu reissen aber weshalb nochmal ne Woche suchten? Danach bin ich eh in den Ferien und die Accpartner haben genug in ihren anderen Accs zu tun. Also nein, ich selbst habe nicht mehr vor den Acc zu spielen. Falls Silvio oder Sörren dies noch möchten, sie haben das Pw und meinen Segen :giggle:
 
Oben