Bücher die man Gelesen haben muss

DeletedUser4103

Gast
Hoffe den Threads gibts noch nicht, aber hab keinen anderen mit dem Inhalt gefunden.

Ich fange mal an

-> Nachbar China, sehr gutes Buch wenn man sich mit der Historie Chinas, den Wirtschaftlichen Aufstieg und der Kultur wie der Beziehung und wichtigkeit zu anderen Staaten und der Entwicklung der letzten 30 Jahren beschäftigen möchte.
 

DeletedUser9469

Gast
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo! Bestes Buch das ich je gelesen habe....:biggrin:
Weis jetzt nicht mehr wie das heisst, es geht aber um einen erfundenen Super-Gau in Deutschland und berichtet von einem Mädchen und ihrem kleinen Bruder...Auch tolles Buch! :smile:
Mmn gar nicht zu empfehlen: Herr der Ringe...Film ist spitze, Buch (Teil 1) hat mich gar nicht überzeugt....
 

DeletedUser

Gast
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo! Bestes Buch das ich je gelesen habe....:biggrin:
Weis jetzt nicht mehr wie das heisst, es geht aber um einen erfundenen Super-Gau in Deutschland und berichtet von einem Mädchen und ihrem kleinen Bruder...Auch tolles Buch! :smile:
Mmn gar nicht zu empfehlen: Herr der Ringe...Film ist spitze, Buch (Teil 1) hat mich gar nicht überzeugt....


Die Wolke?

bei Herr der Ringe geb ich dir Recht :biggrin:
 

DeletedUser7887

Gast
Aber sie sind langweilig, ich schau mir lieber ne Verfilmung von einem Buch an :giggle:
 

DeletedUser9469

Gast
Finde auch viele Bücher langweilig, es gibt aber gewiss Bücher, die reissen mich von der 1. Seite mit und die habe ich dann in einem Tag gelesen..:wink:
 

DeletedUser

Gast
es gibt aber auch so filme wie eragon die im gegensatz zum buch nen riesen absturz ist...

herr der ringe muss man aber gelesen haben, kann's gar ned verstehen wie man so was ned gelesen haben kann :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser9024

Gast
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo! Bestes Buch das ich je gelesen habe....:biggrin:
Weis jetzt nicht mehr wie das heisst, es geht aber um einen erfundenen Super-Gau in Deutschland und berichtet von einem Mädchen und ihrem kleinen Bruder...Auch tolles Buch! :smile:
Mmn gar nicht zu empfehlen: Herr der Ringe...Film ist spitze, Buch (Teil 1) hat mich gar nicht überzeugt....
fail, der film ist nur anders (elben bei helms klamm) und leichter zu verstehen
 

DeletedUser3312

Gast
steppenwolf...--> must für eigensinnige missverstandene
die dunkle seite des monds...---> must für alle die drogen meets gute, extrem spannende literatur wollen
Kafka am Strand...--> japan style fans mal etwas anders und sogar auch für alle anderen gut
Ach Afrika--> ein erfahrungsbuch von B.Grill das dir afrika und seine abgründe wirklich erklärt
Im Kongo--> schweizer Neuzeit Literatur, verpackt in eine schräge, fesselnde Story über einen weissen der als schwarzer aus dem kongo zurückkehrt
Stiller--> einfacher klassiker des wohl besten schweizer autors


an alle etwas jüngeren die jetzt denken das alles käse...diese auswahl dürfte den einen oder anderen fesseln und eventuell für mehr begeistern....:wink:
 
Oben