BaB - nicht allzu ernst nehmen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4555

Gast
Hallo...

Wie mir zu Ohren gekommen ist, brüstet sich auf Welt 10 ein Stamm namens "Bis aufs Blut" damit, sie seien die besten - Jungs? Ihr habt aber auch überhaupt rein gar nichts mit BaB zu tun - ausser dem selben Namen und dem selben Tag habt ihr nicht mal annähernd die Einstellung, die zu BaB gehört - droht man euch, kriegt man noch eine Einladung gratis oben drauf :lol:

Einzig IHR seit der Grund, wieso ich mir überhaupt Gedanken mache drüber, auf Welt 10 mit einzusteigen - mit einem einzigen Ziel: Der kompletten Vernichtung und Zerstörung eures Fake-Stammes...

Mal schauen, ob sich jemand von BaB hier wagt, Stellung zu beziehen - ich denke mal, die kriegen das hier net mal mit... :twisted:

In diesem Sinne: BaB - Bist am Boden?!

Gruss
CHRIGUBERN, Welt 6, Original BaB Mitglied
(und net so n'Kack-Fake-Stamm da....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du bist nicht der einzige, der sich über solche Fake-Stämme aufregt...
 

DeletedUser5248

Gast
Scheiss drauf.
Das Original ist scheisse und der Fake ist scheisse..

Traurig ist es nur, wenn der Fake geiler ist als das Original :lol:
 

DeletedUser4403

Gast
Scheiss drauf.
Das Original ist scheisse und der Fake ist scheisse..

Traurig ist es nur, wenn der Fake geiler ist als das Original :lol:

King, ich kenne dich mitlerweile etwas und wenn du da was mit zu tun hast ist W10 BaB garantiert einer der billigsten UND inkompetentesten fake-stämme ever.
 

DeletedUser

Gast
Sinnloser Fred...
mimimimi... Fakestämme gibt es schon seit s2.de von daher nicht rumheulen...:icon_confused:
 

DeletedUser4555

Gast
Sinnloser Fred...
mimimimi... Fakestämme gibt es schon seit s2.de von daher nicht rumheulen...:icon_confused:

Ich wollt eig. nur damit sagen, dass BaB auf W10 nicht repräsentativ ist für den Main Stamm von Welt 6... :twisted:

Deswegen auch: Nicht allzu ernst zu nehmen.... :biggrin:
 

DeletedUser4555

Gast
Ja klar braucht BaB einen eig. Thread!

Wenn sich auf anderen Welten der Verdammnis geweihten Stämme verewigen dürfen, wieso nicht auch hier? Nur das der Thread halt von einem externen Betrachter erstellt wurde - ist doch nicht weiter schlimm... Aber ich scheine doch recht zu behalten: Von BaB W10 äussert sich hier, oh wenn erstaunt es, niemand - sagt ja eig. alles....
 

DeletedUser

Gast
Ich wollt eig. nur damit sagen, dass BaB auf W10 nicht repräsentativ ist für den Main Stamm von Welt 6... :twisted:

Deswegen auch: Nicht allzu ernst zu nehmen.... :biggrin:

[mod]Da dies nun jeder weiß und es sonst wenig über das Thema zu sagen/diskutieren gibt, schließe ich diesen Threat.[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben