Battlefield 3 vorbestellen? Ja - Nein Warum?!

DeletedUser

Gast
Hey...

Wer von euch würde sich Battlefield 3 vorbestellen bzw sofort kaufen wen es erscheint?
Ich bin am überlegen aber weiß es noch nich genau :S

deshalb wollte ich euch fragen was ihr von dem Spiel bis jetzt haltet????

/Thomas
 

DeletedUser4184

Gast
Grafisch Top lohnt sich sicher einmal zu spielen.
Handlung langweilig. Sehr wenig abwechslung. Wenn du gerne auf riesigen Map's zockst mit 100 Spielern immer dasselbe, kann ich dir das sehr empfehlen.
 

DeletedUser3671

Gast
Grafisch Top lohnt sich sicher einmal zu spielen.
Handlung langweilig. Sehr wenig abwechslung. Wenn du gerne auf riesigen Map's zockst mit 100 Spielern immer dasselbe, kann ich dir das sehr empfehlen.

w0rd
Das Problem bei BF ist halt, dass die Maps so riesig sind und nicht so viele Spieler zocken.
Ich würde dir CoD MW3 empfehlen.
Da spielen über 900k Spieler, du hast geile Spielmodi und das Spiel macht einfach Fun...
Story sollte dieses Jahr angeblich richtig schwer sein, wenn man auf Veteran spielt :icool:
 

DeletedUser

Gast
Diablo III, Crysis2, ... etc ...
so viele Gute Spiele die dieses Jahr rauskommen, bzw. rausgekommen sind!
Dieser Thread ist: ÜBERFLÜSSIG! Battlefield 3 ist meiner Meinung nach: Battlefield 2 mit besserer Grafik!
fazit: Kaufs dir wenn du auf Battlefield 2 stehst und einfach bessere Grafik willst. :smile:

*MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Diablo III, Crysis2, ... etc ...
so viele Gute Spiele die dieses Jahr rauskommen, bzw. rausgekommen sind!
Dieser Thread ist: ÜBERFLÜSSIG! Battlefield 3 ist meiner Meinung nach: Battlefield 2 mit besserer Grafik!
fazit: Kaufs dir wenn du auf Battlefield 2 stehst und einfach bessere Grafik willst. :smile:

*MfG

LOL, BF2 Singelplayer und BF3 Singelplayer mal vergleichen (Auch den MP und das ganze andere Gameplay)? Dann merkste mal was für Kacke du laberst ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Multiplayer ist meiner Meinung nach genau das gleiche :smile:
Was hat sich denn groß geändert am Multiplayer? oO
 

DeletedUser

Gast
Die ganzen Klassen und das Rang System. Zum Singelplayer, in BF 3 gibt es eine Story, in BF 2 hat man auf den MP Karten nur mit NPC gespielt :wink: Aber gut ich habe mir BF 3 vorbestellt. Und die welche meinen COD ist besser kaufen halt das, auch wen ich meine das COD seit COD 4 sich Grafisch nicht wirklich Entwickelt. Und richtig Dynamisch ist das auch nicht.(Gescriptete Explosionen etc.) Wie gesagt ich finde COD MW3 ist veraltet. (Schon alleine die Texturen ...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
LOL, BF2 Singelplayer und BF3 Singelplayer mal vergleichen (Auch den MP und das ganze andere Gameplay)? Dann merkste mal was für Kacke du laberst ....

Immer schön frech sein, aber nicht einmal Singleplayer schreiben können. :icon_eek:
Der Handlungsstrang ist der gleiche wie bei BF2... TÖTEN.
 

DeletedUser

Gast
Dann kann ich ja auch sagen COD 1 und MW 2 sind gleich da der Auftrag töten heißt. o0
 

DeletedUser

Gast
eindeutig vorbestellen. wird sicher ein riesen spiel spass bei top grafik :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hab´s mir schon vor Wochen vorbestellt. Die Hülle für hab ich auch schon bekommen :biggrin: Naja, ich bin eher der COD-Typ, aber alleine schon der Grafik wegen, hab ich´s mir gekauft.

*Thread verschieb*
 

DeletedUser

Gast
die beta ist jetzt verfuegbar auf allen plattformen, habs gezockt:

ich lauf ueber die map und drei sec spaeter lieg ich auf dem boden, ka why. dann wart ich halbe stunde fuer spawn und nochmals das gleiche. man sieht die feinde ueberhaupt nich und stirbt unglaublich schnell.
grafisch gesehen nichts spezielle, jedoch geile bewegungen, zb ueber ein objekt springen oder das liegen ist sehr gut gemacht. was mich zfoerte, wenn du nich triffst wird dein screen verschwommen, soll adrenalin darsstellen. weiss nicht ob ichs mir trotzdem kaufen soll :-S
 

DeletedUser

Gast
du mussst auch in bf ned einen auf Rambo machn und über die map rennen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Irgendwas machst du Falsch, ich sterbe nicht nach 3 sek. Das ist kein COD wo man wie ein Rambo über die Map rennt :wink:
Ich denke die paar Bugs werde noch behoben, soweit macht das Game für mich für eine BETA eine sehr guten Eindruck.
 
Oben