Bauernhof

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1929

Gast
Ich wäre mal für eine runde mit einem größeren Bauernhof.
So ca. 48.000 Bauernhofplätze.

Was sagt ihr dazu:confused:
 

DeletedUser1598

Gast
Dann muss der Speed aber höher sein, sonst bringt man den nie voll. Und ausserdem muss man dann neu berechnen, welche Off's und Deff's am besten sind. Für mich wäre das auf jedenfall nichts.
 

DeletedUser1932

Gast
Das wäre einmal etwas anderes sein, ich finde die Idee nicht schlecht.
 

DeletedUser2721

Gast
schreibt bitte normal!!!
grundsätzlich find ich die idee gut
 

DeletedUser1274

Gast
ich finds gut dann werden angriffe auch mal spannender
 

DeletedUser

Gast
Schalke-Fan schrieb:
ich finds gut dann werden angriffe auch mal spannender

LOL sind dir angriffe mit 1000 incs auf einen Stamm/Spieler noch nicht spannend genug, oder durftest du noch nie so lange auf einer Welt mitspielen? :wink:

und zum Vorschlag:

1. Die Idee wird für jeden Spieler bestimmt interessanter
, aber
2. ist das ganze mit so viel Arbeit verbunden, das die Mods und die Programmierer von InnoGames das wohl nicht mitmachen werden :wink: dann gibt es wieder so viel zu überdenken, das macht nur unnötige Arbeit
 

DeletedUser17

Gast
schreibt bitte normal!!!
grundsätzlich find ich die idee gut

Nimm dir doch deine Ratschläge mal selbst zu Herze…

2t: Wär vllt interessant, wird aber vermutlich nie umgesetzt, da es zu viel Aufwand benötigen würde und die Programmierer anderes zu tun haben.
 

DeletedUser

Gast
was würden des bringen dann müsst mann nur länger truppen bauen aber angriffe wären dass gleiche nur in ner größeren größenordnung
 

DeletedUser

Gast
schreibt in einem thread weiter die frage wurd schon dreimal gestellt:giggle:
 

DeletedUser3626

Gast
Rohstoffe

Wie währe es wen man Lehm, Holz und Eisen weiter ausbauen kann. natürlich dementsprchend auch der Bauernhof :tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:
 

DeletedUser

Gast
Der thread ist 3 Monate alt -.-"
Mach wenn, einen eigenen Thread.
 

DeletedUser4227

Gast
wen wir einen grösseren bauerhof haben somit würden einige hier nicht nur auf punkte bauen sondern endlich mal einheiten aufbauen weil dann ist es ein bischen schwerrer ein dorf zu übernehmen ich würde die idee mit grosser freude annehmen

ja schon die gebäude brauchen schon arbeiter und die hat man nicht mehr für def oder off einheiten
 

DeletedUser1743

Gast
7monate alten Thread ausgegraben lieber Archäologe! -respekt:rolleyes:
vllt kommt er ja ins museum!?
 

DeletedUser

Gast
wiso sollte dsa grosse arbeit sein`?
spielt ihr ds lan?
dort stellst dann einfach ein dass der BH immer andere zahlen ergibt (bsp. das doppelte) und dann den speed noch auf 10 und schon fertig ist die ganze arbeit...
mehr müssen sie glaube ich auch ned machen...

mfg
konto

DAFÜR!
 

DeletedUser

Gast
Dann muss der Speed aber höher sein, sonst bringt man den nie voll. Und ausserdem muss man dann neu berechnen, welche Off's und Deff's am besten sind. Für mich wäre das auf jedenfall nichts.


Kannst du denn nicht rechnen Statt einer Off von 8000 Axt 2000 Lkav und 300 Rammen,
16'000 Axt 4000 Lkav und 600 Rammböcke.
 

DeletedUser

Gast
Kannst du denn nicht rechnen Statt einer Off von 8000 Axt 2000 Lkav und 300 Rammen,
16'000 Axt 4000 Lkav und 600 Rammböcke.

Diese OFFaufbauweise scheint mir etwas fragwürdig, eher zu imba.
Man baut normal mehr lKavs und weniger Axt. Zudem wäre das langweilig, wenn man, wie auf den meisten Server aktuell, einen Speed von 1 hat.
Hier braucht beispielsweise eine Deff ca. 2 Monate, was einem schnell den Spass am Spiel nehmen würde.
-> Lassen wies ist.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nicht egsagt das ich dafür bin, komische Off.

Rammen braucht man auf jeden.
 

DeletedUser502

Gast
ne off siehts so aus

6-7k axt
3000-3500lkav udn 300rammen-350

naja ich fände es gemein da man so noch leichter die kleinen plätten kann ohne sich anzustrengen da ja auch mehr bh plätze für off da sind!

das were komplett uninterresant!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben