Bauernhof

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4017

Gast
einfach nur falsch.... die stärkste off hat keine lkav dabei......
d.H bei Bauernhof mit 48k Plätze bau ich kaserne werkstadt, speicher und bh und bau da 1400 Rammen und sonst nur axt rein, dann hab ich ne Wallbrecher off mit maximalen Durschlag..... schaut mal simulator......
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ehrlich gesagt gegen so eine Erhöhung der allgemeinen BH-Plätze.

1. ist das sehr langwierig diese BH-Plätze voll zubekommen

2. würde daraus evtl. die Spielgeschwindigkeit herab gesetzt werden ( eine Off dauert ja eigentl. nur 14 Tagen ( wenn überhaupt ), bei 48.000 Plätzen wären das vier Wochen wo gar nicht´s passieren würde,...

3. Ich habe mal vor langer Zeit Damoria gespielt, dort kann man soweit ich weiß unendlich viele Truppen bauen, d.h. man kann gar nicht mehr abschätzen was da ankommen kann,...
 

DeletedUser3338

Gast
ich sag nur eins......das ist voll langweilig ich habs mal auf ds-lan getestet....langweiliger gehts nicht
 

DeletedUser

Gast
Um es interessanter zu machen, müsste man noch irgendeinen Zusatz erfinden, damit gewährleistet ist, dass eben nicht jeder Spieler in jedem Dorf einen „großen BH“ zur Verfügung hat.
Einfach nur den BH erhöhen finde ich auch langweilig.
 

DeletedUser4722

Gast
einfach nur falsch.... die stärkste off hat keine lkav dabei......
d.H bei Bauernhof mit 48k Plätze bau ich kaserne werkstadt, speicher und bh und bau da 1400 Rammen und sonst nur axt rein, dann hab ich ne Wallbrecher off mit maximalen Durschlag..... schaut mal simulator......

einfach nur n00b :biggrin:
du hast zwar vom angriffswert den höchsten. aber da stellt einer schön seine schwerter rein dann ist deine Off total fürn arsch!

onkelopa hat recht. aber man sollte auch Offs mit BBs haben das man da auch was gegen Bogenschützen hat.

allgemein sollte keine Off wie die andere sein.
 

DeletedUser502

Gast
ja ist klar das bb dazu gehören wenns die gibt abe rich zocke hauptsächlich nur welt 3 udnd a habe ich auf bgen vergessen :wink:
 

DeletedUser1228

Gast
Schlechte Idee... Würde viel zu lange dauern die vollzubekommen, und viel würde es auch nicht ändern.. die Deff ist immerhin genauso groß. Man würde einfach nur von allem mehr bauen...

Btw, adel dir nen Bonusdorf mit 10% mehr Bauernhof.. Dann hast mehr BH. =P
 

DeletedUser4017

Gast
einfach nur n00b :biggrin:
du hast zwar vom angriffswert den höchsten. aber da stellt einer schön seine schwerter rein dann ist deine Off total fürn arsch!

onkelopa hat recht. aber man sollte auch Offs mit BBs haben das man da auch was gegen Bogenschützen hat.

allgemein sollte keine Off wie die andere sein.

lol..... noob sagt man nicht..... und es ist so....
oder stellst du nur 10k schwert als zustzdazu weil du geattet wirst?!?
ich net ich stell speer auch mit rein....
 

DeletedUser4722

Gast
mag sein. trotzdem ist es wirksamer ne gemischte off zu machen. glaubs mir :wink:
außerdem können sich dann gegner sehr gut auf dich einstellen und das nächste mal mit schwert vollpumpen.
 

DeletedUser502

Gast
ja, das stimmt! wald....t ich glaube wir beide spieler länger als du!
 

DeletedUser4017

Gast
ja, das stimmt! wald....t ich glaube wir beide spieler länger als du!

ich war der 1356 Spieler auf S1 .de..... du?

b2t.

es ist egal wie lang man spielst, jeder hat seinen eigenen off style..... mit skav oder lkav, ich hab schon leute gesehen die mit schwert und lkav geattet haben, wobei das schon eher dumm ist...
 

DeletedUser4722

Gast
ich war der 1356 Spieler auf S1 .de..... du?

du WARST. mit wie vielen punkten?? 1356 is nun wirklich nicht schwer:giggle:
wennste jetz 13 gesagt hättest, wär ich schon eher beeindruckt.

zum thema:
du hast stur ausgerechnet mit welchen truppen welche angriffsstärke zu welchen BH-plätzen rauskommt. dabei vernachlässigst du aber den vorteil von bestimmten einheiten gegen die anderen.

denk nochmal drüber nach :wink:
 

DeletedUser4017

Gast
es war die Antwort auf die oben gestellte Frage....

b2t.

ich sag nur ----> Exponential - Gleichung <-----
da ist mir dann der Vorteil der braunen wayne

da diese dumme idee allerdings sowieso abgelehnt ist, wozu diskutieren?
 

DeletedUser4017

Gast
war sie.... ich nehm an, da hat sich einer verdrückt :giggle:
jetzt ist sie ja da, wo sie hingehört
 

DeletedUser

Gast
Die Idee find ich nicht so gut, dann würden alle ihre Dörfer auf 12355 respektiv 12154 bauen:giggle:Und das ist langweilig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben