BAyern vs. E-B

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4966

Gast
rb4vn4p9.jpg


Volk, vernehmt es. Ein Krieg ist ausgebrochen.
Es wird ein riesiges Gemetzel geben, der Stamm auf Rang 5 traut sich tatsächlich an den Stamm auf Rang 31 ran.
Was ein Wagnis, extra eine Kriegserklärung geschrieben!
Hört Leute, hört.
Es wird laut werden auf K32 und Umgebung, Wälle werden brennen und Soldaten um Vergebung schreieen.



Nur zur Aufklärung, wer Krieg führt:


Stammesname: Europa-Bündnis
Tag: E-B
Mitgliederanzahl: 47
Punkte der 40 besten Spieler: 37.163.507
Gesamtpunkte: 38.527.041
Punktedurchschnitt: 819.724
Rang: 5


Stammesname: Bayern
Tag: Bayern
Mitgliederanzahl: 39
Punkte der 40 besten Spieler: 2.487.292
Gesamtpunkte: 2.487.292
Punktedurchschnitt: 63.776
Rang: 31




Warum ist nun ein Krieg ausgebrochen? Kann man es überhaupt Krieg nennen? Müssten die E-Bler Bayern nicht nebenbei aufadeln können?
Das war so!
Angriffe auf einen Bayern liefen. Vonwegen das ein 500k Spieler einen mit 150k Punkten angreift soll uns nicht interessieren.
Doch irgendwann war es den Bayern zu viel. Und auch auf das ewige Mini-Barbarendörfer adeln hatten sie keine Lust mehr.
Und dann tatsächlich, eines Morgens hatte ein starker E-Bler 3 Dörfer weniger.
Aber wie konnte das bloß sein? Klar, er hatte zwar in der Gegend fast nur OFF-Dörfer, aber da gab es doch nur diese Bayern und die würden sich doch nicht trauen den Stamm auf Rang 5 anzugreifen? Das muss ein System-Fehler sein!?
Doch leider es war kein System-Fehler, er hatte wirklich 3 Dörfer weniger.
Doch was kam als Gegenschlag von den E-B-Leuten, es kamen Fakes!
Fakes auf die geadelten Dörfer. Die Bayern haben gezittert und gezittert.
Und nach und nach, wurden es doch wirklich immer weniger Dörfer, und es stellte sich heraus, das auf unserem Kontinent 32 die meisten der E-Bler OFF-Dörfer hatten. Aber das ist natürlich klar, es war schon immer schlau sich hinter seinen vielen Punkten zu verstecken.


Und jetzt einige Dinge, die ich aus dem lustigen Kriegsalltag peisgeben möchte:
Da ihr aber zu dritt einen Spieler konzertiert angegriffen habt, ist das eine Stammesangelegenheit nun.
Vier, es waren 4:giggle:
Aber ist schon klar, wenn 4 Leute zusammen angreifen, die zuammen ein paar mehr Punkte haben als der Gegner, dann kommen sie mit dem ganzen Stamm :wink:


Sehe es mal so, ich hatte mich entschlossen nicht einfach einen Vernichtungsfeldzug auszurufen weil ich sowas auch nicht mag, auf Kleinere einhauen. Ich habe sehr wohl gesehen, dass ihr euch spielerisch vernünftig aufbaut und versucht euren Weg zu gehen. Aber alles hat nun mal seine Grenzen. Und hier wurde eine imaginäre überschritten.
Die Grenze demnächst bitte mit Schildern ausweisen. Und wir gehen unseren Weg, nur die E-Bler sind eben IM Weg:giggle:
Aber eigentlich wollen die Bayern ihr Gebiet nur E-B frei haben.
Nur ihr Gebiet eben :wink:
axm92p2q.png

Aber es wird wohl heißen
Europa gegen Bayern.

ljdxptcq.gif

vs.
awjki9hk.gif

Auf gutes Gelingen!


Liebe Grüße,
-Fabiola-
Diplomatin von Bayern

P.S: Berichte folgen.​
___________________________________

6 Dörfer hat Bayern geholt
0 Dörfer bisher E-B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Echt mal ne nice Propa, weiter so.
Na dann haut den E-B Noobs mal die Hucke voll.Meine Moralische unterstützung habt
ihr auf jeden fall.

Go Bayern Go:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wow, überrascht mich! Dieser Stamm Bayern kommt hier einfach aus dem Nichts!
Go BAYERN GO :giggle:
 

DeletedUser

Gast
schön endlich ist auch mal auf dem 1er wieder was los, das allerdings ein stamm auf ran31 dafür sorgen muss sollte einem zu denken geben.

Schöne Propa und ein gutes gelingen wenn es wieder heißt 38,5 Mio Punkte vs. 2,4 Mio Punkte
 

DeletedUser

Gast
Herr lass Berichte regnen :biggrin:

schöne Propa..

dann sag ich mal

Go Bayern Go
 

DeletedUser5074

Gast
diabolo17 schrieb:
Die wohl schlechtesten Spieler von DS:
1.Platz [player]Graf Rotz[/player]
2. Platz: Snatz
3. Platz: MeYou

Ich komme später nochmal drauf zurück!

diabolo17 schrieb:
garf rotz woher hast du diesen Namen hättest besser garf Kotz genommen passt besser zu dir

Verdammt! Da bin ich garnicht draufgekommen! Nächstes mal! Vielen Dank allerdings! :wink:
 

DeletedUser1625

Gast
Daumen hoch, gute Propa...... naja der Stammesname ist für einen Schalker wie ich es bin nicht so passend.


Aber trotzdem... auf sie ihr Barzzis haut sie weg:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na dann wünsche ich euch mal viel Spaß. Sehen was daraus wird *ironisch glotz*

_______________________

91682.png
 

DeletedUser

Gast
also von den Bayern hab ich ja schonmal was gehört, aber wer ist eigentlich E-B? :biggrin:

schön gemacht Fabi :wink:
 

DeletedUser3267

Gast
Ja äh los Bayern los! Ne irgendein Fehler! *Denk* Achja!! Los E-B Los! Verdammt immer diese Rollenverteilung:giggle:

Knall = Bayern
BMF= Bayern
Andere Leute die ich nich kenn= Bayern
Vulg= E-B
Rom= E-B
:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Kuschel, Kuschel, Kuschel ... Wird langsam langweilig. Hört erstmal ihr auf zu kuscheln, dann sehen wir weiter .. -.-

________
91682.png
 

DeletedUser4300

Gast
ta da hat dich entweder jmd verarscht oder Knall wollte sich nen Spass erlauben und das *BMF* mit KNALL nen BND hat ist doch klar dadurch domieniren sie die Welt jeder find wird all gemacht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben