Bayern

DeletedUser5354

Gast
Die gewinnen das ding gegen juve...geiles ding konnts leider nur im live ticker verfolgen mal eine deutsche mannschaft weiter

*juhu*:smile:
 

DeletedUser5124

Gast
hmm gibt einige Seiten, die immer Streams zu netten Spielen anbieten :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
unter ustream.tv findet man fast jedes spiel live :tongue:
sogar teleclub mit den inkompetentesten moderatoren die es je gegeben hat :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sry, kann deine Seite nicht aufrufen, hoffe heute gewinnt Stuttgart
 

DeletedUser

Gast
mhm komisch jedenfalls wenn ihr es bei google eingebt: ustream.tv
oder einfach so kopiert funzt es
 

DeletedUser2856

Gast
logischerweise musst du auf den Link im oberen Post klicken, weil meiner ja eben der falsche ist :wink:

Hierr jedoch noch den richtigen: http://ustream.tv
 

DeletedUser

Gast
War doch klar das die Bayern gewinnen... Sie haben halt den berühmten Bayern Dusel:lol:
 

DeletedUser3537

Gast
Was war an diesem Spiel Dusel?

Das war das beste Spiel unter van Gaal - da war nix Dusel... Das war einfach nur ein super Spiel unsererseits :eek: Klar das das die Neider nich einsehen :eek::giggle:
 

DeletedUser

Gast
Das war nich auf das letzte Spiel bezogen sondern ehr auf die letzten nicht so tollen Wochen. Umso besser ist es das sie jeze so ein spiel hingelegt haben.
 

DeletedUser3537

Gast
Aso, naja letzten Spiele hatten sie eig. auch nicht wirklich den Bayern-Dusel :O
 

DeletedUser5354

Gast
Das war fast Weltklasse gestern, aber ich denke die sind gut ins spiel gekommen und haben dadurch den turinern keine chance gelassen somal die hinten noch schlecht standen...

ma sehn was mit stuttgart heut wird...
 

DeletedUser2541

Gast
Kusi goes wild schon im internen flippt er aus :biggrin:

Ja Gott ey, guck dir das Spiel doch an...

Man könnt ja fast meinen, das Spiel sei geschoben. :biggrin:


P.S.: Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 
Oben