bb-codes

DeletedUser4060

Gast
hallo!
ich benutze in letzter zeit sher häufig den [village][/village] code.
wenn man mehrere dörfer angeben muss ist das ziemlich mist, da man jedes mal [village][/village] neu einfügen muss.
daher meine idee: mann kann es sicherlich so machen, dass man den anfang also [village] setzt und wenn man eine reihe von dörfer angibt an das letzt dorf wie gewohnt dahinter [/village].
sollte eig nicht schwer sein!

bsp:


[village]xxx|xxx
xxx|xxx
xxx|xxx
xxx|xxx
xxx|xxx
xxx|xxx
xxx|xxx
xxx|xxx
xxx|xxx
xxx|xxx
xxx|xxx
xxx|xxx[/village]

und nicht:

[village]xxx|xxx[/village]
[village]xxx|xxx[/village]
[village]xxx|xxx[/village]
[village]xxx|xxx[/village]
[village]xxx|xxx[/village]
[village]xxx|xxx[/village]
[village]xxx|xxx[/village]
[village]xxx|xxx[/village]

lg
 

DeletedUser

Gast
schwachsinn!:giggle:

kannst den code ja direkt kopieren 30mal und fügst nur noch die koordinaten ein, ist eig. gleiche arbeit, lol
 

DeletedUser

Gast
Es gibt ein Script, wo dann oben statt dem Button steht Koordinaten in BB-Codes Umwandeln, da geht das dann, wie beim zweiten bsp aber mit einem klick was ja dann aufs selbe rauskommt wen dir das hilft kann ichs dir Raussuchen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Es gibt ein Script, wo dann oben statt dem Button steht Koordinaten in BB-Codes Umwandeln, da geht das dann, wie beim zweiten bsp aber mit einem klick was ja dann aufs selbe rauskommt wen dir das hilft kann ichs dir Raussuchen :wink:

Meinst du den Schnellleistenscripte?

Kannich gerne einstellen.

Besonders, dann sind deine Dörfer auch gleich noch nummeriert und kannst ganz einfach ohne grosses suchen, die dörfer rauslöschen die du nicht willst :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Dörferliste in BB-Codes schrieb:
javascript:if(location.href.search(/screen=info_player/)<0)alert('Du%20musst%20dich%20in%20der%20%C3%9Cbersicht%20eines%20Spielers%20befinden!');else%20main();function%20main(){oN=document.getElementsByTagName('table');for(i=0;i<oN.length;i++){if(oN.className=='main'){uN=oN[i+2].getElementsByTagName('th')[0];uN.innerHTML='[player]'+uN.innerHTML+'[/player]';uN=oN[i+2].getElementsByTagName('a')[0];uN.parentNode.innerHTML='[ally]'+uN.innerHTML+'[/ally]';uN=oN[i+3].getElementsByTagName('th');uN[0].innerHTML='Nr.';uN[0].setAttribute('width','40');uN[1].innerHTML='Dorf';uN[1].setAttribute('width','220');uN=oN[i+3].getElementsByTagName('td');for(j=0;j<uN.length;j++){uN[j].innerHTML=j/3+1;uN[++j].innerHTML='[village]'+uN[j++].innerHTML+'[/village]'}break}}}undefined;


Das müsste er sein.

wenn du im Profil eines Spielers oder dir bist, dann kannst du in der Schnellleiste (wenn du ihn dort eingefügt hast) darauf klicken und es wird dir in BB-Codes angezeigt.
 

DeletedUser2541

Gast
Kalle du Dulli,

er will, dass der [village]-Code genauso verwenbar ist wie der -Code...

Beim -Code kannst du so viele Textteile markieren, wie du lustig bist, bei dem [village]-Code ist es aber nur möglich, ein Dorf zu markieren, aber keine 10 am Stück mit einem Mal markieren... Das ist manchmal ziemlich nervig, wenn du nämlich über die Karte mehrere Frontdörfer raussuchst, musst du jedes einzeln mit dem Code einfassen...

Ich würde diese Funktion aus oben genanntem Grunde befürworten.
 

DeletedUser

Gast
Also folgendes Script sollte dir wie gesagt weiterhelfen. Es verändert die Textbearbeitung etwas. Du bist nun also in der Lage z.B Smilies einzufügen mit einem Klick. Und andere Features, obwohl diese nicht umbedingt notwenig sind gehören sie halt zum "gesamt Paktet" du bist aber auch in der Lage Kords. mit einem einzigen Klick in BB-codes umzuwandeln, es funktioniert zwar nicht so wie du das wolltest, aber es findet automatisch alle Kords. im Text was ja dann das selbe resultat bringt bzw. noch besser ist!

Klick!

Edit:confused: Es funktioniert aufjedenfall mit Greasmonkey (FF) Opera müsste getestet werden, da ich es selbst schon lange nicht mehr benutzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4060

Gast
nja
es sollte schon für alle zugäng sein also nicht only pa :wink:
 

DeletedUser4300

Gast
Man könnte doch so machen das man, da wo steht Dorf zentrieren,Spielerakte etc., auch Alle Dörfer markieren oder in bb codes steht...
Das wäre eine Einfachere Lösung *hust*Version6.1*hust*


Mustafa G.
 

DeletedUser4060

Gast
bei mir gibt es die zeile nicht, wo man drauf klicken muss das die bb-codes eingefügt werden und so:giggle:
allgemien funktioniert das ding nihct :frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4300

Gast
Zele?
Zeile meinst du Oder?
Wenn ja ich werd Trotzdem nicht Schlau draus sry

Mustafa G.
 
Oben