Bei Nachrichten

DeletedUser

Gast
unten wo man Auch Absender blockieren kann

könnte man da auch was machen um uv anfragen


geht schneller :icon_wink: oder gleich bei seinen Profil neben in stamm einladen
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Aha, und wie oft bräuchtest du diese neue Funktion denn? Also wieviel % von den Spielern wo dich anschreiben bekommen dann deinen UV-Account? Ich weiss ja nicht wieviele IGM's du hast, doch schätze ich die %-Zahl da doch als recht klein ein :icon_wink:

Was ich damit sagen will: Wenn dies eingeführt werden soll, vergehen einige Minuten/Stunden an Arbeit, der Source-Code von DS wird grösser, deswegen das Spiel langsamer und dank dem neuen Button dann noch unübersichtlicher. Wenn man dann noch ausversehen den falschen Button klickt, hat man schon eine UV-Anfrage vergeben. Wenn vorher noch eine Warnung angezeigt werden soll, dauert die Entwicklung noch länger, der Source wird noch grösser und der Spieler wird wieder mit Warnungen zugepflastert. Und das alles nur weil du vielleicht ein oder zweimal (wenn überhaupt) eine UV an den Nachrichtenempfänger senden möchtest?

Finde die Idee also weniger gut, ihr dürft dennoch darüber diskutieren.
 

DeletedUser

Gast
unütz

wenn dich papi oder mami vom pc drängt musst du halt ne uv vergeben wenn du on kommst und sagen: wenn ich im skype off bin nimm an oder so
 

DeletedUser

Gast
Auch dagegen.

Da reicht auch eine Nachricht mit "Kannst du mal UV machen" oder so :biggrin:
 
Oben