Beiträge und Nachrichten als ungelesen markieren!

  • Themenstarter DeletedUser11981
  • Startdatum

DeletedUser11981

Gast
Hallo Zusammen,

Ich habe mich mit einer Idee an den Support gewandt welche mir dann sagte damit so etwas umgesetzt wird braucht es Positive Feedbacks der Spieler. Die Idee sie so aus:

Findet ihr nicht auch es gibt nichts lästigeres als wenn man mit mehreren Leuten im Account spielt und der eine liest Nachrichten und Forenbeiträge welche dann als gelesen markiert sind und dann kommt man Online und übersieht bei einer grossen Menge zig Beiträge und Nachrichten da alles schon gelesen ist.

Diesem Problem womit sich wahrscheinlich sehr viele Spieler plagen könnte leicht abgeholfen werden:smile: Und zwar wenn eine Funktion eingebaut werden würde mit der man Nachrichten und Foren Beiträge als ungelesen markieren könnte. So kann man alles was Neu geschrieben wurde für den Acc. Partner als ungelesen markieren welchen einem dann ablöst.
Dies würde uns und vermutlich vielen anderen von euch das Spiel wesentlich erleichtern:smile:

Wenn ihr die Idee ebenfalls gut findet dann schreibt unten ein positives Feedback damit das Stämme Team die Funktion im Spiel integriert!

Mfg Oli
 

DeletedUser

Gast
push, wobei Inno halt eigentlich keine Dual-/Multi-Accs unterstützt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
push, wobei Inno halt eigentlich keine Dual-/Multi-Accs unterstützt:giggle:

Eben, daran wirds wohl hapern. Accountpartner sind lediglich legitimiert, also geduldet, sie werden in keinster Weise unterstützt, von dem her wird die Idee wohl daran scheitern.
 

DeletedUser11981

Gast
Da habt ihr Recht doch versuchen kann mans ja:smile:
Wenn es von vorherein abgelehnt wäre hätten sie dies vermutlich komuniziert und gleich ne absage erteilt.
Aber mal schauen wie es kommt, vielleicht ändern sie ihre Meinung wenn genug Spieler davon begeistert sind..
 

DeletedUser

Gast
Du hattest mit niemandem Kontakt der entscheidet ob das umgesetzt wird oder nich :wink:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Boar langsam kotzt ihr mich echt an. Ich weiß ja nicht wer ihr denkt zu sein, aber ich bin mir ziemlich sicher keiner von euch entscheiedt ob diese Idee durchgesetzt wird oder nicht, also was hindert euch daran hier ein push dazulassen, was euch vlt. 5-10sec eures Lebens beraubt anstatt jedes verfickte mal aufs neue so ne dumme Diskussion anzufangen ja wir wissen langsam dass Inno keine Multiacc´s fördert. Aber HEY seid ihr Inno ??

So ihr Spacken
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, bin grad am essen.
 

DeletedUser

Gast
Boar langsam kotzt ihr mich echt an. Ich weiß ja nicht wer ihr denkt zu sein, aber ich bin mir ziemlich sicher keiner von euch entscheiedt ob diese Idee durchgesetzt wird oder nicht, also was hindert euch daran hier ein push dazulassen, was euch vlt. 5-10sec eures Lebens beraubt anstatt jedes verfickte mal aufs neue so ne dumme Diskussion anzufangen ja wir wissen langsam dass Inno keine Multiacc´s fördert. Aber HEY seid ihr Inno ??

So ihr Spacken
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, bin grad am essen.

Wurstle du geile Sau <3
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Wurstle du geile Sau <3

Love you <3

1. mäßige mal bitte deinen Ton.
2. ja, wir repräsentieren die Firma innogames.

Ok, das war peinlich
Wenn dich einer vor der INNO Zentrale sehen würde, würden 99,9% eher denken, dass du ein Autogramm auf deine Schultüte willst anstatt dass du für sie arbeitest geschweige denn representierst und ach ja die restlichen 0,1% = Cole, lacht sich ins Fäustchen weil keiner von seinen SDS-Kindersklaven auf ch. weiß :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Boar langsam kotzt ihr mich echt an. Ich weiß ja nicht wer ihr denkt zu sein, aber ich bin mir ziemlich sicher keiner von euch entscheiedt ob diese Idee durchgesetzt wird oder nicht, also was hindert euch daran hier ein push dazulassen, was euch vlt. 5-10sec eures Lebens beraubt anstatt jedes verfickte mal aufs neue so ne dumme Diskussion anzufangen ja wir wissen langsam dass Inno keine Multiacc´s fördert. Aber HEY seid ihr Inno ??

So ihr Spacken
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, bin grad am essen.

Wir können den Ideengebern natürlich auch falsche Hoffnungen machen, damit sie danach enttäuscht werden und vermutlich noch wütend auf uns vonwegen falschen Versprechungen. Hier ist einfach ne gewisse Portion Realismus gefragt :wink:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Natürlich, dass Ding ist aber trotzdem, dass ihr mit dieser Entscheidung überhaupt nichts am Hut habt, also erzähl mir nichts. Kann ja sein, dass einer dieser Hampelmänner mall ein paar Pillen geschluckt hat und gut drauf ist :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ne haben wir nicht, das hat aber auch nie jemand behauptet oder angedeutet also kA wieso du damit kommst.
Fakt ist, dass es unwahrscheinlich ist dass es umgesetzt wird, und das haben wir so kommuniziert. solltest du trotzdem noch ein Problem damit haben kannst du dich an den zuständigen Mod wenden, und wenn dir das nicht passt an Lukas, und wenn dir das auch nicht passt an Cole.

So Thema abgeschlossen, zurück zum eigentlichen Thema, nämlich der Idee
 

DeletedUser

Gast
Natürlich, dass Ding ist aber trotzdem, dass ihr mit dieser Entscheidung überhaupt nichts am Hut habt, also erzähl mir nichts. Kann ja sein, dass einer dieser Hampelmänner mall ein paar Pillen geschluckt hat und gut drauf ist :biggrin:

dann haben diese Hampelmänner aber in den letzten paar Jahren zumindest dann, als sie solche Entscheidungen trafen fast keine Pillen gefressen :confused:
 

DeletedUser

Gast
Wenn dich einer vor der INNO Zentrale sehen würde, würden 99,9% eher denken, dass du ein Autogramm auf deine Schultüte willst anstatt dass du für sie arbeitest geschweige denn representierst und ach ja die restlichen 0,1% = Cole, lacht sich ins Fäustchen weil keiner von seinen SDS-Kindersklaven auf ch. weiß :mrgreen:

Made my Day :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben