Beleidigungen

DeletedUser8715

Gast
Ist im Jahr 2012 das Wort "Trottel" wirklich noch eine Beleidigung und eine Abmahnung (ingame) wert?

Der Typ ist einfach einer...

Wie soll ich denn den sonst titulieren?

!Achtung! Das ist nicht der original (Frage)Thread. Zum Original bitte hier lang! !Achtung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Affe, Arschnase, Bazi, Blödmann, Bonecrusher, Boon, Depp, Depp vom Dienst, dödelkopp, Dösbattel, Dropskoffer, Dulli, Ekelbekel, Fischgesicht, Geek, Geschubster, Gipskopp, Glatter, Grasdackel (süddeutsch), Hanswurst,Arschkrampe, Gesichtsdöner, Gesichtselfmeter, Gesichtsfünf, gesichtsmogli, Gesichtsschnitzel, hackfresse, Idiot, Kackbratze, Kackfass, Pferdefresse, Pupskopf, Sackgesicht, Stinkmorchel, Vollpfosten, Dummbarde, Heini, Tölpel, Trampel
 

DeletedUser1660

Gast
da kommt mir irgendwie die ausfallende Daniela von ballz in denn sinn :smile:
 

DeletedUser9674

Gast
Ich mag noch die Beleidigungen die keine sind, Lümmel und Gemüse :biggrin:
Gemüse kommt eig. daher das man Soldaten beleidigt, damit spricht man aus das das Militär unnötig ist in der Schweiz !
Ich bezieh es nun manchmal gerne auf Leute die etwas unnötiges schreiben :tongue:
 

DeletedUser9674

Gast
Sven du Lümmel was bist du wieder so unartig, darauf habe ich gewartet :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
ich wurde auch schon verwarnt wegen Lusche, weils ja im Gegensatz zu Noob so böse gemeint ist...
 
Oben