Benutzerbild

DeletedUser2611

Gast
Hallo, ich suche einer der mir ein Spieler Wappen machen kann ob animiert oder nicht is egal. Über PAs und so reden wir wenn das wappen da ist aber es gibts ganz sicher.

mfg
 

DeletedUser2611

Gast
Also es sollte irgenwas mit meinem Namen drauf haben und entweder bedrohlich oder königlich aussehne
 

DeletedUser

Gast
Habs nicht so mit Rittern und weiß nicht,wie sie gut aussehen,naja. Und etwas mehr beschreibung wär gar nicht schlecht. Ich könnt sonst einfach nur einen ritterhelm mit deinem namen machen :biggrin:

auftrag2e4a8f.gif
 

DeletedUser3356

Gast
Ich kann auch mal schauen was ich machen kann.gib mal icq addy dann reden wir über alles weitere
 

DeletedUser2611

Gast
1.Also das zweite fände ich gut. Leider noch zu gross.
2.Ich habe nur skype und dort könnt ihr euch melden.
 

DeletedUser

Gast
126.24 KB (129274 Bytes)
Mist,6 kb zu groß. Kann ich ändern. Wär es dann in ordnung?
 

DeletedUser

Gast
was laberst du? Das hat mit den pixeln gar nichts zu tun. Es geht um die Größte des Bildes,also kilobit,es hatte 6 zu viel.126 waren es,aber ein wappen kann maximal 120 kb haben ~.~

Ich hab jetzt mal was die grafik niedriger gesetzt,damit die dateien kleiner wurden. Hat aber jetzt bisschen schlechteres aussehen als vorher,aber hat jetzt unter 120kb

auftrag270f86.gif
 

DeletedUser

Gast
Schön,das meinte er aber nicht. Unter größe versteht man nicht nur äußerliche Größe :wink:Aber das wirst du noch in der Schule lernen:giggle:
Ich habe auf die Größe geachtet,240px × 180px .
Mach das nächste mal Rechtsklick auf das Bild,dann auf Eigenschaften,dort siehst du,wie "groß" es ist,auch die kilobits:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ein Paar pa's wären nicht schlecht. Aber für pa's ist das bild zu schlecht. Nehm es einfach:giggle:
Ich kann ja versuchen,dass es nicht so verpixelt aussieht und trotzdem unter 120kb bleibt. Dann können wir ja weiterreden:giggle:

Hier,das sieht doch viel besser aus,nicht so verpixelt und das Oliverhin mit rotem Schatten

auftrag22c859.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2611

Gast
stimmt sieht schon besser aus. Solltest du noch irgendwas anderes auflager haben (verbesserung) oder sogar gaz neues bild). Dann poste hier ansonsten schreib mich entweder per PN oder auf Welt 1,2,4 an.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann noch neues versuchen:giggle:
Jedoch müsstest du dann mal ne genaue Beschreibung,was im Hintergrund sein soll,mit welchen Farben und und und.
Aber sag ruhig mal,was könnte ich für deinen Geschmack noch an dem Bild verbessern?
 

DeletedUser2611

Gast
Vieleicht Karten auschnitt oder einheiten wie rammen.

Aber das Bild gefällt mir auch vieleicht auch eine mischung ausbeidem.
 

DeletedUser

Gast
Mit deinen Beschreibungen kann ich überhaupt nix anfangen. Aber wie du willst:

lol1c71b.gif


Genauso,wie du wolltest:giggle:
Mehr kannst du ansonsten nicht erwarten. :wink:
 
Oben