Benutzerdefinierte Dörferübersicht

DeletedUser

Gast
Moin Leute!

Schon oft hab ich mir das gewünscht, weil die verfügbaren Übersichten oft nicht so dargestellt werden wie ich es nützlich finden würde.

Ich glaube es wäre eine unglaubliche Bereicherung wenn man sich selbst (wenigstens) eine übersicht zusammenstellen könnte. Dazu gehört:
- Auswählen welche informationen
- Welche Reihenfolge
- Danach sortieren können

#Swag Yolo
 

DeletedUser

Gast
Jo dafür, es würde vieles erleichtern und verbessern
 

DeletedUser

Gast
gibt ja genug Übersichten und dieses 2-3 mal Übersicht wechseln ist doch auch ned so kompliziert, daher dagegen weil unnötig :smile:
 

DeletedUser

Gast
dafür
Der Sinn eines Dafür ist es, dem Threadersteller (oder dem vermerkten Zitat) zuzustimmen.

Aber du hast recht, ich komm mir schon selber haarspalterisch vor
:twisted::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12122

Gast
Schön das du mich "zitierst" / kopierst, ich fühle mich geehrt, gib nächstes Mal aber doch gleich noch einen Link zu meinem Profil dazu, wenn du nicht fähig bist, eigene Texte zu erstellen. :icon_wink:

Wenn mein Zitat hier jetzt wenigstens passen würde, könnte ich das auch so stehen lassen, aber du scheinst durchaus Verständnisprobleme zu haben und willst deine Beiträge Anzahl etwas hochpushen, stimmts?

Nunja, jedem das seine. Mein Zitat bezog sich auf eine Idee, die nur für Multiaccounts brauchbar wäre, da ich aber schon duzende Male abgelehnte Ideen vorfand, welche mit der Begründung abgelehnt werden, dass Multiacc-Vorschläge keinen Stich auf Umsetzung haben, ist mein Post (im anderen Thread) noch immer berechtigt. Egal ob dich dein Kindsein wieder einholt oder nicht.

Eigentlich wollte ich euch nur etwas Zeit ersparen und euch signalisieren, dass es nichts bringt, die entsprechende Idee zu pushen, aber wenn es Leute gibt, die gern Dinge machen, die unnötig sind, wieso nicht, macht ja Stämme mit gewissen Updates auch andauernd.

Leider stelle ich aber auch (vorallem bei dir, -angel*) grosse Nievausenkungen fest, dabei bleiben wir im Deutschen Forum ja noch einigermassen verschont. Egal, geh mal an die frische Luft, aber schau, dass du keine Grippe einfängst, es ist schon ziemlich kalt geworden. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Schön das du mich "zitierst" / kopierst, ich fühle mich geehrt, gib nächstes Mal aber doch gleich noch einen Link zu meinem Profil dazu, wenn du nicht fähig bist, eigene Texte zu erstellen. :icon_wink:

Wenn mein Zitat hier jetzt wenigstens passen würde, könnte ich das auch so stehen lassen, aber du scheinst durchaus Verständnisprobleme zu haben und willst deine Beiträge Anzahl etwas hochpushen, stimmts?

Nunja, jedem das seine. Mein Zitat bezog sich auf eine Idee, die nur für Multiaccounts brauchbar wäre, da ich aber schon duzende Male abgelehnte Ideen vorfand, welche mit der Begründung abgelehnt werden, dass Multiacc-Vorschläge keinen Stich auf Umsetzung haben, ist mein Post (im anderen Thread) noch immer berechtigt. Egal ob dich dein Kindsein wieder einholt oder nicht.

Eigentlich wollte ich euch nur etwas Zeit ersparen und euch signalisieren, dass es nichts bringt, die entsprechende Idee zu pushen, aber wenn es Leute gibt, die gern Dinge machen, die unnötig sind, wieso nicht, macht ja Stämme mit gewissen Updates auch andauernd.

Leider stelle ich aber auch (vorallem bei dir, -angel*) grosse Nievausenkungen fest, dabei bleiben wir im Deutschen Forum ja noch einigermassen verschont. Egal, geh mal an die frische Luft, aber schau, dass du keine Grippe einfängst, es ist schon ziemlich kalt geworden. :icon_wink:

Ich glaub du verwechselst die illegale Methode des Multiaccounting mit der legitimen Methode des Accountpartners...
 

DeletedUser11542

Gast
Ist ja gut und nett dass du uns belehren wilmst mit deinen langen texten
Aber es würde mir auch ohne passen
Ich bleibe beimem push!
 

DeletedUser12122

Gast
Ich glaub du verwechselst die illegale Methode des Multiaccounting mit der legitimen Methode des Accountpartners...

Ja, sorry falsch formuliert. Meine: Accountpartner, er wird ja nicht unterstützt. Aber lassen wir das jetzt und pusht, was ihr denkt, dass gepusht gehört, mir is das ja eigentlich egal. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Schön das du mich "zitierst" / kopierst, ich fühle mich geehrt, gib nächstes Mal aber doch gleich noch einen Link zu meinem Profil dazu, wenn du nicht fähig bist, eigene Texte zu erstellen. :icon_wink:

Wenn mein Zitat hier jetzt wenigstens passen würde, könnte ich das auch so stehen lassen, aber du scheinst durchaus Verständnisprobleme zu haben und willst deine Beiträge Anzahl etwas hochpushen, stimmts?

Nunja, jedem das seine. Mein Zitat bezog sich auf eine Idee, die nur für Multiaccounts brauchbar wäre, da ich aber schon duzende Male abgelehnte Ideen vorfand, welche mit der Begründung abgelehnt werden, dass Multiacc-Vorschläge keinen Stich auf Umsetzung haben, ist mein Post (im anderen Thread) noch immer berechtigt. Egal ob dich dein Kindsein wieder einholt oder nicht.

Eigentlich wollte ich euch nur etwas Zeit ersparen und euch signalisieren, dass es nichts bringt, die entsprechende Idee zu pushen, aber wenn es Leute gibt, die gern Dinge machen, die unnötig sind, wieso nicht, macht ja Stämme mit gewissen Updates auch andauernd.

Leider stelle ich aber auch (vorallem bei dir, -angel*) grosse Nievausenkungen fest, dabei bleiben wir im Deutschen Forum ja noch einigermassen verschont. Egal, geh mal an die frische Luft, aber schau, dass du keine Grippe einfängst, es ist schon ziemlich kalt geworden. :icon_wink:

oh hey guck mal, ich kann sogar zitieren :eek:

und wenn ein Klugscheisser (und wehe sowas gibt Punkte, das ist Umgangssprache:giggle:) meint, sich hier im Forum aufspielen müssen, kann ich das eh ned ernst nehmen. Btw Niveau hier im Forum? Findest du höchstens bei den Update-Ankündigungen von Cole :rolleyes:
 
Oben