Berichte converter

DeletedUser

Gast
Mein neuer Berichtformatierer ist online

Mit meinem neuen Berichtformatierer werden ab sofort auch CH-Welten unterstützt!
Und somit dürfte ich so ziemlich der einzige sein, der sowas auch wirklich umsetzt

http:confused:/dstools.redio.de/bformch.php

Sollte jemand trotz sorgfältiger Prüfung einen Fehler finden bitte mich zu informieren, auch würde ich gerne die seite komplett ins Schweizerdeutsch übersetzten - wenn jemand interesse hat bitte melden.
 

DeletedUser4095

Gast
Warum nehmt ihr nicht einfach das Berichte veröffentlichen und dann den Report Code?

[report_display]Hier den Link posten[/report_display]
 

DeletedUser

Gast
Das hat ja mehrere gründe:
1) ist der Bericht dann für jeden sichtbar der den Link hat - darum heisst es ja "öffentliche" berichte
2) Können nur PA-Spieler das wirklich ausnutzen
3) finde ich persönlich den vorgang etwas kompliziert - aber jeder wie er will - aber anscheinend bevorzugen viele andere auch lieber einen Berichtformatierer wie es die Statistik von terenceds aussagt (758583 formatiere Berichte) und meine Statistik auch (75621 formatierte Berichte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4095

Gast
Nunja, bei dir kann man einfach einmal nen screenshot machen und oder copy paste, dann hat ihn auch jeder. Bei meiner Variante ist es das gleiche:
Veröffentlichen, link nehmen, bericht posten, bericht löschen, dann gehts auch nur noch mit Screenshot und Copy Paste
 

DeletedUser5993

Gast
Wird der Bericht nach dem Löschen denn überhaupt noch angezeigt? Dann würds ja eig. trotzdem nix bringen.
 
Oben