Berichte: Unterstützung

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Ich muss gerade feststellen, dass wenn man unter den Berichten nur die Berichte zum Thema "Unterstützung" anzeigen lässt
leider nur Berichte angezeigt werden wo ich meine Truppen wo anders untergestellt habe, aber nicht die wenn diese auch Angegriffen wurde.
Ich finde dies irgendwie nicht ganz richtig da ja andere Berichte auch heißen: "Deine Unterstützung aus Dorfname sind in Dorfkoordinaten angegriffen worden".
Das hat doch auch ohne Zweifel was mit Unterstützung zu tun und ich finde entweder sollten diese Berichte auch dort im Themenfilter bei den Berichten angezeigt werden oder ich wäre dafür einen weiteren sofort anklickbaren Punkt dort zu erstellen wo man dann gewollt nur diese auch anzeigen kann.

MfG.http://ch15.staemme.ch/game.php?village=1355&screen=report&mode=all&view=8116961
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Sehe ich das nächste Mal solche unangemessene Beiträge, gibts Post - und zwar dicke Post! Das hier ist das Ideenforum und da gehören solche blödsinnigen "ich bin halt cool" Beiträge nicht hin. Ich habe die Beiträge gelöscht.[/mod]
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Anakin ist wenigstens auf der Thema eingegangen und hat halt gesagt er dafür oder dagegen ist.
Die anderen haben nur über Premiumaccount gesprochen und sind somit wohl auch total am Thema vorbei gewesen finde ich.
Auf jedenfall: Danke Andreas.

Kannst du mir eigentlich sagen wie ich erfahre was nun aus dieser Idee wird?
Wird Cole persönlich irgendwann hier rauf antworten und sagen ob es umgesetzt wird oder halt nicht?

MfG.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Kannst du mir eigentlich sagen wie ich erfahre was nun aus dieser Idee wird?
Wird Cole persönlich irgendwann hier rauf antworten und sagen ob es umgesetzt wird oder halt nicht?

Damit ich diese Idee weiterleite, muss sie einerseits wichtig sein und andererseits grosse Zustimmung erreichen. Beides sehe ich derzeit noch nicht wirklich, klar wäre es nützlich, doch für zwingend notwendig halte ich es nicht.

Es steht also nicht sonderlich gut um deine Idee, und nur die besten Ideen haben eine Chance eingeführt zu werden.
 

DeletedUser3338

Gast
cole labert. Meine Idee mit der käuflichen namensänderung wurde auch nicht umgesetzt, obwohl schon ne abtimmung lief und die sogar erfolgreich war.
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Cole,
ich denke das Problem ist aber einfach auch, dass hier im Forum ja grundsätzlich die Mehrheit einfach über PA verfügt und somit wie viele andere davor auch schrieben kein Problem wohl mit der momentanen Situation haben.
Ich bin aber davon überzeugt das all jene, die nicht PA haben, nichts gegen eine umsetzung dieser Idee hätten, weil es einfach eine kleine Hilfestellung ist die ja niemanden schadet.

Ich finde sowieso, dass Premium momentan eh schon einen zu großen Machteinfluss hat. Man kann ja eh sagen das wenn ich mir die Top 20 auf jeder Welt anschaue das dort mehr als 18 Leute mit Gewisstheit über PA verfügen. Ich denke nicht das dies ein bloßer Zufall mehr ist.

Ich denke das die Umsetzung meiner Idee ein winzig kleiner Schritt wenigstens ist, den PA mal ein wenig zu entkräften auch in seiner Wichtigkeit, indem man eine Funktion mit den Berichten wie ich sie schrieb, für alle frei benutzbar machen würde.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde sowieso, dass Premium momentan eh schon einen zu großen Machteinfluss hat. Man kann ja eh sagen das wenn ich mir die Top 20 auf jeder Welt anschaue das dort mehr als 18 Leute mit Gewisstheit über PA verfügen. Ich denke nicht das dies ein bloßer Zufall mehr ist.

ach komm ... von top 50 haben 50 pas von den top 100 haben im normalfall 98 pa

ohne premium account kommt man nicht weit und darum wird die idee wohl auch nicht umgesetzt
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Es freut mich sehr das du mein Argument unterstützt und es nur noch mehr bekräftigst mit deiner Aussage.
Und genau das was du sagst, nämlich das man ohne PA nicht sehr weit kommt sollte einer der Gründe sein warum man dieses hier auch ändern sollte in meinen Augen.
 

DeletedUser

Gast
Es freut mich sehr das du mein Argument unterstützt und es nur noch mehr bekräftigst mit deiner Aussage.
Und genau das was du sagst, nämlich das man ohne PA nicht sehr weit kommt sollte einer der Gründe sein warum man dieses hier auch ändern sollte in meinen Augen.

ja komm ich welcher traumwelt glaubst du das wir hier sind ... es kommen immer mehr PA Features weil inno geld braucht und du willst das die das spielen ohne PA einfach machen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Indem sie das spielen ohne PA immer weiter erschweren wird die Anzahl der Mitspieler in diesem Spiel aber auch immer weiter schrumpfen.
Ich denke die Sache mit dem PA ist ein zweiseitiges Schwert und Inno sollte dann auch aufpassen wie sie es verwenden.
Haben sie lieber 10.000 Spieler auf einer Welt wo 60% PA benutzen, oder lieber 3.000 auf einer Welt wo 90% PA benutzen.
 

DeletedUser

Gast
Indem sie das spielen ohne PA immer weiter erschweren wird die Anzahl der Mitspieler in diesem Spiel aber auch immer weiter schrumpfen.
Ich denke die Sache mit dem PA ist ein zweiseitiges Schwert und Inno sollte dann auch aufpassen wie sie es verwenden.
Haben sie lieber 10.000 Spieler auf einer Welt wo 60% PA benutzen, oder lieber 3.000 auf einer Welt wo 90% PA benutzen.

das spielen ohne PA war schon immer ein ding der unmöglichkeit, naja am anfang waren die unterschiede bei weltenbeginn mal gering aber mal nen 5 mio ohne PA gespielt? na viel spaß :mrgreen:

das spielen mit PA ist eigentlich ok aber mittlerweile übertreibs inno mit den ganzen PA features und käuflichen vorteil:frown: obs wirklich nötig is um das spiel zu finanzieren oder inno die spieler einfach ausbeuten will weiß eh keiner
 
Oben