Beschwerde Heul-Mails, lustige IGM´s etc.

DeletedUser

Gast
Auch hier nochmal der Hinweis: Bitte beim Thema bleiben
icon_wink.gif
 

DeletedUser7051

Gast
Hallo,

Hier hab ich wieder ein paar die es drigenst nötig haben geadelt zu werden :biggrin:

Hallo lebovski


wie ich sehe bist du mein Nachbar.
Ich bin ein sehr agressiver Spieler der alles in seiner Umgebung farmt.
Bis jetzt ist diese Strategie noch jedesmal aufgegeangen und ich führe einige Top Accounts, z.B. Rrabbit auf Welt 44 (Rang 1) Kannst da gerne auch nachfragen.
Deswegen würde ich dir raten noch einmal neu anzufangen.
Die Vorteile für dich sind:
- Du kannst ihn Ruhe spielen
- Du wirst nicht gleich zu Beginn gefarmt
- Du hast länger Spaß am Spiel
- Du verlierst nichts.
- Ich bringe dir bei wie man richtig spielt und gebe dir wertvolle Tipps, z.B. wie man am ende des anfangsschutzes 100 lkav haben kann

Nun warum will ich das du neustartest, wo ich dich doch auch als Spieler farmen könnte?
Ganz Einfach: Es gibt 5 Tage Angriffsschutz, sodass ich nicht gleich mit dem Farmen loslegen kann
Wenn du neustartest kann ich gleich farmen

Fazit: Für uns beide hat es nur Vorteile wenn du neustartest, da du nichts dabei verlierst.



Liebe Grüße Markus128

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Such dir lieber gleich ein anderes Plätzchen da hier keiner für dich ist

Gruss osti die Nr 1 von Welt 7

( an meinen Bruder gegegangen.)
 

DeletedUser8297

Gast
Spielverderb0r hüt um 15:04 Uhr
Aloa,
du spielst sicherlich noch nicht so lange.
Nen kleiner Tipp von mir.
Fang lieber noch mal von vorne an.
In dieser Gegend wirst du nicht glücklich werden.

Befolge einfach diese Schritte...


Einstellungen --> Neu Anfangen ---> OK


MfG

Spielverderb0r



hail us
 

DeletedUser3997

Gast
Funky.Freaks hüt um 15:26 Uhr
Grüße dich DS-Spieler!

Ich möchte dich hiermit nicht erpressen nur ein Vorschlag:

Würde mich sehr darüber freuen wenn du Neu Anfangen Köntest

Ich brauch meine Babas! :wink:
Eine Antwort ist ein muss!
Mfg
Funky



auch ich habe was schönes
 

DeletedUser7569

Gast
Hallo,

Hier hab ich wieder ein paar die es drigenst nötig haben geadelt zu werden :biggrin:



__________________________________________________________________________________________________________________________________________



( an meinen Bruder gegegangen.)


n Kollege hat genau dieselbe igm bekommen, allerdings von einem anderen Spieler.

Soviel ich weiss ist aber im RRabbit acc aber nur einer...o,0
 

DeletedUser

Gast
Markus ist wirklich im RRabbit acc :icon_confused:
kenne ihn schon länger
 

DeletedUser2692

Gast
Dakon hüt um 13:31 Uhr
können dir schtz geben und wir kommen jedenfalls die meisten zu 90 % sind alles meine realfriends und wir sind ganz in derr nähe von dir verteilt wäre toll wenn du zu uns kommen willst :wink:


musste es zweimal durchlesen, bevor ich kapierte was er wollte:giggle:
 

DeletedUser5080

Gast
fabenus90 schrieb:
find ich einfach armselig von dennen:giggle:
warum sollte das armselig von denen sein?
er will uns ja nur darauf aufmerksam machen,
das er mal etwas geschaft hat und das wir uns nicht zu grosse hoffnungen machen sollten :smile:
 

DeletedUser

Gast
:laugh:

naja sie könnten auch nichts erreicht haben und diesen shi.. weitersenden :giggle:
 

DeletedUser

Gast
die selbe Masche wie auf DE :icon_confused:
Echt zum K***en!! :icon_sad:
Dachte hier wärs vll anders :rolleyes:
naja ich starte dann auch gleich mal :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe davon auch 2 bekommen und naja ich finde sowas einfach lächerlich :lol:
 

DeletedUser8008

Gast
tja, funktioniert jedoch auf jedem server und verschafft tlw enorme vorteile.

ich finds eher amüsant wie immer wieder wer ankommt "uh, ich hab ne threatmail, wer hat denn sowas nötig blabla"...
 
Oben