Beschwerde Heul-Mails, lustige IGM´s etc.

DeletedUser

Gast
Trejo hüt um 13:18 Uhr
They soon realized that they just fucked with the wrong mexican!
hab ich auch
Dr.Payne hüt um 13:19 Uhr
Hallo

Ich würd dich gern höflich bitten dein Dorf zu verlegen.
(Einstellungen --> Neu Anfangen --> mit Passwort bestätigen)
Der Account hier wird von 3 Personen gespielt und ist dauerhaft online.
Wir würden gerne viel von unseren Farmen haben und du sicher auch :wink:
Bringt ja nichts wenn wir uns gegenseitig die Farmen weg nehmen.
Ich hab leider schonmal verlegt, kann also nicht mehr.
Hast dann auch was gut bei mir wenn du verlegst :wink:

Es ist keine Herausvorderung sonder eine freundliche Bitte, wir haben ja auch beide was davon =)

LG
LOL
WER dROHT DA MICH??? :biggrin:
 

DeletedUser8660

Gast
exodus101 hüt um 19:54 Uhr
Guten Tag Nachbar,
Weisst du, ich mag es nicht feinde in meiner Näheren Umgebung zu haben, das heisst ich bevorzuge graue schöne Farmen!
Ich bin ein Erfahrener Spieler (4-5J) und werde dich früher oder später sowieso zu einem Grauen verwandeln!:giggle:
Also emfehle ich dir, jetzt schon auf Einstellungen> neustarten zu drücken!
Wir sind hier zu dritt im Acc. sind also daueron!!! :biggrin:DD

mfg Gäbe

PS: Ich erwarte von dir eine Antwort bis heute Abend um 24:00Uhr!

Finde es immer so süss von denen ;D Mir wär diese Arbeit zu schade :wink:
 

DeletedUser9410

Gast
-chillout- schrieb:
ok

also ich bin regelmäsig on.
ich schreibe die leute an und lade sie ein.
nomalerweiße lade ich nur leute ein wo überm stammesdurchschnied sind.
Ich weiß wenn ich es mit einem spion zutun hab.
Ich wärde nicht zu viele einladen.

ich möchte einladungsminister wärden weil ich es ich weiß mit wem ich es zu tun habe und wenn ich lieber nicht einlade

lg


ps ich hoffe die ist besser

naja eigentlich macht man sich ja nicht über den eigenen stamm lustig aber, bei dieser "bewerbung" konnte ich einfach nicht mehr :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
hab ich heute bekommen.:biggrin:

seit ihr eigentlich beide doof, Bej-Arsch und ***?
Mein Schicksal droht Euch auch von Euren angriffsgeilen Stammesmitgliedern, die von einem m
zum anderen Stamm hüpfen und dann arrogant einen neuen Stamm mit dem Namen *** gründen. Dafür seit Ihr doch noch viel zu klein, seit doch keine 18, sondern kleine Kinder
Ihr werded schon noch sehen was euch passiert, Ihr unbedarften Naivlinge!
 

DeletedUser

Gast
unbedarfte naivlinge wie überaus nett ausgedrückt

mir schreibt sowas nie jemand :frown: wenn ich einen angreife dann stellt er milizen rein verkackt trotzdem und kriegt niee wieder punkte ...
echt schade
 

DeletedUser

Gast
Ja wirklich :O
Wieso greifst du ihn an? Ergibt doch keinen Sinn...???!!!?!`?!! Also ich versteh dich nicht :confused::confused:
 
Oben