Beschwerde (Heul)Mails, lustige IGM etc.

DeletedUser232

Gast
der ist gut:giggle:

Stamm schrieb:
raxer am 23.01. um 15:38 Uhr
Weil du bei uns was zu sagen und wir kein Massenstamm sind.

boon am 23.01. um 15:52 Uhr
keine lust

raxer am 23.01. um 15:53 Uhr
sag mir wenigstens wieso

boon am 23.01. um 15:57 Uhr
weil ich in keine noobstämme gehe und weil ich wie in welt 1 warte bis es gute stämme gibt !

raxer am 23.01. um 16:07 Uhr
mach doch einen Eigenen Stamm

boon am 23.01. um 19:00 Uhr
nein
 

DeletedUser232

Gast
stamm schrieb:
Haxo am 22.01. um 13:40 Uhr
Hallo

wir möchten dich gerne in unseren Stamm einladen. Hättest du Interesse daran? Es entstehen für dich keine Verpflichtungen außer gegenseitigen Beistand in Notfällen.
Überlege es dir

MfG

Haxo

boon am 22.01. um 13:41 Uhr
nein

Haxo am 22.01. um 13:42 Uhr
war ein versuch wert, trotzdem danke für die antwort

boon am 22.01. um 13:43 Uhr
nicht zu danken

Haxo am 22.01. um 13:44 Uhr
alles klar, eventuell interesse an freundesliste ??

boon am 22.01. um 13:46 Uhr
ne bist zu weit weg..

Haxo am 22.01. um 13:47 Uhr
na dann viel erfolg



der is auch gut :tongue:
 

DeletedUser408

Gast
fusion schrieb:
-PunkRockPfährt- heute um 13:21 Uhr
hallo.
wie wäre es mit einer fusion unserer beiden stämme? wir passen perfekt zueinander da der schwerpunkt im gleichen gebiet liegt. oberhalb dieses gebiets haben wir ncoh ein paar leute ganz in der nähe von welchen von euch. zusammen würden wir locker platz eins auf k45 sein, OHNE ein massenstamm zu sein. unser memberlimit liegt bei 40 ( falls das nicht genau hingeht könn wir ne ausnahme machen :wink: ) und wir hätten ein kompaktes netz womit wir erstmal alles innerhalb des großen abschnitts wo die mitglieder usnerer beiden stämme drum herum liegen aufadeln, denn das dürfte kein problem sein wenn so gut wie jeder truppen dort hin schicken kann.
mb mfg -punkrockpfährt-

-PunkRockPfährt- heute um 14:17 Uhr
sorry es hat sich für mich erledigt weil ich erstmal ohne stamm bleiben wil aber bei intereesse könnt ihr euch ja bei [player]eco-444[/player] melden

bumshase heute um 14:18 Uhr
Ne lass mal.

lol o/
 

DeletedUser

Gast
x schrieb:
tomekk heute um 20:14 Uhr
ich hab ein vorschlag.entfern deine truppen und ich und mein freund beide über 300 punkte wechseln zu euch ok?

Jarua Nossa heute um 20:18 Uhr
Du hast einen Freund ?!

tomekk heute um 20:18 Uhr
nicht gay freund:giggle:

tomekk heute um 20:19 Uhr
wega

Jarua Nossa heute um 20:21 Uhr
Hö?
Kapier ich nicht?
Du hast ein Gay-Freund?
was is gay?

tomekk heute um 20:23 Uhr
nicht gay
gay=schwul

Jarua Nossa heute um 20:25 Uhr
Ach du bist nich Schwul.

Dann nehme ich an du bist ne Frau?

tomekk heute um 20:29 Uhr
richtig

Jarua Nossa heute um 20:32 Uhr
Dann stehst du nicht auf Männer?

tomekk heute um 20:37 Uhr
ehhh....nein.nicht gay =nicht gay

Jarua Nossa heute um 20:39 Uhr
höööööööö?

tomekk heute um 20:40 Uhr
ja egal:giggle:


LooL, meint der ich glaube das er ne Sie ist? weil die angebliche sie behauptet er sei ne sie obwohl sie ein er ist?
 

DeletedUser1290

Gast
Sehr komisch:giggle:
Ich weis nur das Jarua Nossa eine Frau ist, und was für eine *träum*
 

DeletedUser1223

Gast
Es reggt auf!!!! schrieb:
Homer S. heute um 18:17 Uhr
Hör bitte endlich mal auf mich anzugreifen.....es nervt echt, such dir ein anderes opfer

-SeX oN tHe bEacH- heute um 18:19 Uhr
Einstellungen -> Neu anfangen

wenn es dich stört

Homer S. heute um 18:23 Uhr
ja halt doch die f....du a.....es reggt verdammt auf du scheiss n..... und noch ne frage: bist du ein emo???

-SeX oN tHe bEacH- heute um 18:23 Uhr
jo

Homer S. heute um 18:24 Uhr
tsss wie chan me so dumm si und sich ritze???ächt man

-SeX oN tHe bEacH- heute um 18:25 Uhr
jo,viel Spaß noch neben mir :tongue:

-SeX oN tHe bEacH- heute um 18:27 Uhr
lösch dich doch einfach,für uns beide das Beste,oder?:giggle:

Homer S. heute um 18:29 Uhr
du bist so unsportlich....nervst andere damit sie aufhören zu spielen...schon mal gehört das es um spass geht und nich um gewinnen????wenn du umbedingt gewinnen wilst, dann geh nach irak in den krieg!!!scheiss emo

-SeX oN tHe bEacH- heute um 18:31 Uhr
Öhm..aber neben mir hast du nun mal keinen Spaß..war noch nie so

rofl rofl
 

DeletedUser1222

Gast
Blackpiperam 01.02. um 20:13 Uhr
kasch mer mal sage was i dir gmacht han?
warum kasch ned uf glich starki go?


*lol*
Da muss man erstmal 2 mal drüberlesen, bis man's gecheckt hat!
 

DeletedUser1243

Gast
Dann mach' ich halb bei dem Kram hier auch mit...

mamicu schrieb:
Bhpusa am 28.01. um 16:07 Uhr
mamicu ti jebem jos jednom me napani jebacu ti i sestru

Jukka am 28.01. um 19:29 Uhr
Kann man dir irgendwie helfen?

Bhpusa am 29.01. um 11:10 Uhr
ja sicher posalji mi tvoju mamicu

Bhpusa am 29.01. um 11:21 Uhr
kako ti se zove seka jesuli u seke ti velike sise

Jukka am 29.01. um 11:27 Uhr
lass dich behandeln

Bhpusa am 29.01. um 20:40 Uhr
hab ich schon probiert lass mich doch in ruhe willeich können wir freunde werden

Jukka am 29.01. um 21:08 Uhr
nein, aber vielleicht freinde?

Bhpusa am 30.01. um 21:44 Uhr
machen wir einen waffen stillstand für einpaar tage

Jukka am 30.01. um 21:57 Uhr
wieso?

Bhpusa am 02.02. um 00:17 Uhr
jesi stvarno dosadan de malo nekoga drugog napadaj

Bhpusa am 02.02. um 15:31 Uhr
idi vise

Jukka am 02.02. um 15:58 Uhr
Auf türkisch versteh ich dich nicht :biggrin:

Bhpusa am 02.02. um 20:33 Uhr
nabijem te na kurac verstehst du das
Das verstehe ich:
Absender blockieren
 

DeletedUser

Gast
kurac = Schwa*** :tongue:

Die Sprache ist kroatisch/serbisch/bosnisch. In diesem Gebiet,verstehe nur etwa 40% von dem was er da geschrieben hat :tongue:
 

DeletedUser1243

Gast
ich kenn nur:

ha ma care [ha-ma-care]
tachif cha nonna [tatschif-tscha-nonna]


:mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ta qifsha nonen wenn Du es genau haben willst :smile:

Och,ich mag Schweizer die Albanisch lernen *gg*
 
Oben