Beschwerde (Heul)Mails, lustige IGM

DeletedUser2548

Gast
Euch drohen Leute, die erst seit 1 Woche bei DS sind zu hauen, weil ihr sie farmt...

oder sie drohen euch, weil ihr ihnen die Ressis vom Barbarendorf nebenan plündert, euch zu adeln...

oder es einfach tierisch lustig ?

Hier rein !

?uest1i
 

DeletedUser2735

Gast
Lord Markus14 heute um 13:57 Uhr
boah was willste dauern mit farm!

KrÜmElm0n5t4 heute um 13:56 Uhr
ne oder brauchst du ne farm??

Lord Markus14 heute um 13:54 Uhr
neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn! fag doch selber neu an!

KrÜmElm0n5t4 heute um 13:54 Uhr
fang doch bitte neu an :wink:

Lord Markus14 heute um 13:52 Uhr
las mich bitte jetzt in ruhe!

KrÜmElm0n5t4 heute um 13:51 Uhr
sonst?

Lord Markus14 heute um 13:51 Uhr
maul!

KrÜmElm0n5t4 heute um 13:50 Uhr
soll ich dir nen tipp geben??

KrÜmElm0n5t4 heute um 13:44 Uhr
na biste schon auf meine antwort gekommen?

Lord Markus14 heute um 13:44 Uhr
lol ne mach ich ned!

KrÜmElm0n5t4 heute um 13:43 Uhr
hmmm lass ma überlegen
die erste einladung hab ich abgelehnt
die 2te auch??
na los sherlock holmes ließ die versteckten hinweise dann findest du de antwort:wink:
achja du kannst ja mit dem aufhören nochmal ne nacht drüber schlafen, ich würde es machen

Lord Markus14 heute um 13:42 Uhr
kommste oder nicht?

Lord Markus14 heute um 13:40 Uhr
ich spiel jetzt hier! und kommste jetzt oder nicht!

KrÜmElm0n5t4 heute um 13:39 Uhr
warum willst du net aufhören der außenring wär bestimmt viel geeigneter für dich

Lord Markus14 heute um 13:38 Uhr
lol kommst du jetzt oder nicht!

Lord Markus14 heute um 13:38 Uhr
neinnnnnnnnnnnn!

KrÜmElm0n5t4 heute um 13:38 Uhr
hörst du auf??

Lord Markus14 heute um 13:37 Uhr
komst du zi uns in den stamm?

KrÜmElm0n5t4 heute um 13:35 Uhr
ne das wär eig alles würde mir schon reichen

Lord Markus14 heute um 13:34 Uhr
onst noch was!

KrÜmElm0n5t4 heute um 13:34 Uhr
ich würde mich freuen wenn du neu anfangen würdest damit ich nen graues zum farmen hab machst dus??

Lord Markus14 heute um 13:32 Uhr
Ich würde mich freuen wenn du dem stamm beitreten würdest um mit mir und anderen die welt zu erobern

mfg Lord Markus14


:biggrin:
edit:jetzt hat er mich auf ignorieren:giggle:
schade war gerade so lustig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1154

Gast
LoL so ein nuuP :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2764

Gast
och

och fuul,fang nciht an zum weinen.....du hast,wenn cih mich recht erinnere,auf s25 bei doof gespielt?oder?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
och fuul,fang nciht an zum weinen.....du hast,wenn cih mich recht erinnere,auf s25 bei doof gespielt?oder?:mrgreen:

und ich war so doof dich in den absoluten Elitestamm einzuladen -.-

man, ich brauch tageum deinen Post zu entziffern.

aber mit der Fachkompetenz eines Kallegraphieproffessors habe ich schließlich den Sinn dieses Posts verstanden.

Antwort: Bla nup
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2764

Gast
och

ice hat mcih eingeladen:giggle: :rolleyes: ausserdem war ich einer der besten..:giggle: :wink: hatte dann aber keinen bock mehr...auf meine umgebung....
 

DeletedUser2764

Gast
och

nein....in der bashlist:giggle: :mrgreen: und vorallem mit den truppen,bis ich kein bock mehr hatte!weil alles so lanwgelig war....:cool:
 

DeletedUser2721

Gast
omg:roflmao:

Ichigo93 heute um 15:28 Uhr
löl:roflmao:
wow ganze 800 p tolle leistung:roflmao:

Toto11 am 15.05. um 18:08 Uhr
Hey,
darf ich bei dir mit in den Stamm???

Das wäre sehr nett!! Zu mir:
Ich spiele auch in den Welten 1 und 2 Und meine ,maximale Punkteanzahl
pro Dorf habe ich fast 800 pkt. also sehr viel Spielerfahrung....


Toto11
 

DeletedUser2735

Gast
H4!l Doof
:twisted::twisted::twisted:
das waren noch zeiten
 

DeletedUser2764

Gast
ich egbs ja zu:giggle: :wink:

du bist aber nen gewieften -.-

da bleibt nur noch

\o b00n aka player94 o/

-_- ich geh kaputt schon wieder ne neue Seite -.-


ich kommm...dann bin ich nen nooob:giggle: :mrgreen: ich werde gerne gemoppt...:giggle: muss ja auch mal gucken wie des so isch:giggle:
 

DeletedUser

Gast
du bist aber nen gewieften -.-

\o b00n aka player94 o/

Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht... sollte man nicht den Arm heben oder so.

Ich bin mir fast sicher ingame würde dich player94 durchaus weghauen!

STOPP MOBBING PLAYER (das darf nur ich, da ist es Spaß!)

H4!l Doof
:twisted::twisted::twisted:
das waren noch zeiten

und du warst?

ich kommm...dann bin ich nen nooob:giggle: :mrgreen: ich werde gerne gemoppt...:giggle: muss ja auch mal gucken wie des so isch:giggle:

Füg dich nicht! Kämpfe mein Sohn, du hast was vorzubringen, dann tu das, lass den Pöbel reden. Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
 

DeletedUser2764

Gast
Jo

Naja,ich finde hier alles nur als Spaß!Denn,DS ist ja zum Spaß da.:mrgreen:Und,Klopsi,solangsam finde ich dich richtig geil!:giggle: :wink:
 

DeletedUser2735

Gast
Dresa acc roxxt!!!!:biggrin:
ich kenn nur den spruch
wer bis zum hals in der scheise steckt sollte den kopf nicht hängen lassen:wink:
 

DeletedUser2764

Gast
und

@ bra1n,weißt was ich geil finde,du bist in nem nachgemachten stamm,der auf s17 ist,und ich als einer der ersten da drinne war,dann müsste ich doch auch eines deiner Vorbilder sein,oder?Wenn du den Stamm nachmachst...:giggle: :mrgreen:
 

DeletedUser914

Gast
ich denk das passt einigermaßen zum thema.


Joschy90 heute um 16:06 Uhr
Hi ich bin Joschy90, der Spieler, der am Anfang der Neuen Welt 3 ziemliche scheiße gebaut hat!!! Ich sehe ein, dass ich mist gabaut habe, und dass ich euren Stammesnahmen Knall aus Welt 1 niemals hätte kopiern dürfen!!!
Ich bitte hiermit zu tiefst um Vergebung und hoffe, dass diese Angenommen wird!!!
Aber eigentlich schreibe ich hier eine Bewerbung, weil ich jetzt keinen Stamm mehr habe, da ich den alten aufgelöst habe!!!
Ihr hattet recht ... mit so vielen Anfängern in diesem Stamm, wäre es nie etwas geworden, da die meisten nochnicht mal wusten, was BND, NAP, PB,.... usw. heißt!!!
Ich dacht, dass ich es mal versuchen könnte einen anderen Stamm zu imitiern, aber das war ja wohl ein Schuss in den Ofen.
Wie gesagt suche ich jetzt also einen neuen Stamm, und hoffe, dass ihr mir trotz meines idiotischen Verhaltens eine Chance gebt.

Mit freundlichen Grüßen: Joschy90:giggle:

einsicht ist der erste weg zur besserung.
ich wäre ja auch nicht nachtragend, die anderen knaller auch nicht wenn er nicht spätestens nach der lieben bitte von texi den namen geändert hat. nun ist es zu spät.
danke an dieser an allen die mit druck ausgeübt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
omg.....geht's noch dümmer?? einen stamm zu imitieren ist der letzte sch*** !!
 
Oben